1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Honda Martin

Beiträge von Honda Martin

  • WhatsApp lässt Stammtische ausbluten

    • Honda Martin
    • 25. Oktober 2015 um 16:58

    Mahlzeit Gemeinde.

    Sicherlich ist die Kommunikation un die Handhabe über andere Medien wie WhattsApp einfacher. Die Kiste ist doch ganz einfach. Wir schreiben auch hier weiter, wie früher auch. Allerdings sollten dann auch wieder mehr hier mit kommunizieren. Und genau das ist in den vergangenen Monaten und vielleicht auch Jahren deutlich weniger geworden.

    Eine geile Variante wäre auch, wenn es für das Forum eine Art App gäbe, die von der Handhabung wie andere Netzwerke ala Telegramm und WhattsApp im Chat funktioniert.

  • Trucker joe Burzelt!!!!!!!!

    • Honda Martin
    • 12. März 2015 um 20:08

    Hello, hello Joe. Ich schreibe hier auch nochmal alles Gute, wenn auch einen Tag später 8) Bleib gesund und hab weiterhin viel Freude mit uns vom Harzer Stammtisch. Und bewahr dir deinen Humor du alter King of the Road und Trucker of the Year =) :band: :prost: :saufen2: :saufen: :prost_mass:

  • Aktivitäten 2015

    • Honda Martin
    • 12. März 2015 um 20:06

    WBL sollten wir eh längerfristig planen. Ich würde gern Jan wieder als Führungsfahrzeug ansetzen wollen und die Runde von 2014 zu Ende bringen, die wir ja noch nicht einmal so richtig angefangen hatten wegen Wetter. 8)

  • Und los geht´s - Verbindliche Anmeldung zum 1.FRT 2015

    • Honda Martin
    • 3. März 2015 um 21:10

    Rainer
    Weißt du, ob man als Gast Eintritt zahlen muss? Mal nehmen die in Osche was und mal nicht.

  • Aktivitäten 2015

    • Honda Martin
    • 3. März 2015 um 21:07

    Micha
    Ich für meinen Teil werde nicht am FRT aktiv teilnehmen. Das Geld investiere ich mal besser in ein Kinderzimmer 8) Sehe aber zu, als Gast und Motivator am Start zu sein.

    Rene
    Planen brauchen wir nicht viel. Die 2014 ins wasser gefallene Runde von Jan und Robin wird wieder aufgegriffen ;) Aber dabei sein kannste.

    kalle
    Das könnte man ins Auge fassen :perfekt:

    Ralle
    MAch die Augen zu und nimm nen Keks (-: Wir wecken dich dann bei Gelegenheit.

  • Mein Fireblade wurde gestohlen !

    • Honda Martin
    • 26. Februar 2015 um 21:20

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Ist irgendwas rausgekommen?

  • Aktivitäten 2015

    • Honda Martin
    • 26. Februar 2015 um 21:18

    Sooooooo. Der Winter neigt sich dem Ende. Wobei man ja eigentlich nicht von Winter sprechen kann 8) Was liegt 2015 alles so an?

    Feste Termine

    04.04. - Saisoneröffnungstour
    11.05. - Rennstreckentraining in Oschersleben mit Teilen vom Hannover Stammtisch
    14.05. - Männertagstour Weserbergland oder Thüringer Wald

    26.-27.09 - Abschlussgrillen bei Litte

    Vorhaben

    - Besuch in Erfurt bei Susanne, Erik und Moritz
    - Besuch von Matze´s Grab und Unfallstelle
    - Große Ausfahrt
    - Tour ins Weserbergland
    - Tour in Thüringer Wald

    Wenn es noch Ideen und Termine gibt, dann diese einfach ergänzen. Was die Mitte des Jahres angeht, halte ich mich erstmal zurück, gibt da ja nen ganz wichtigen variablen Termin =)

  • (Honda)Martin rundet ! :-)

    • Honda Martin
    • 1. Februar 2015 um 14:04

    Tach Micha. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Und das mit dem Erfolg und dem Spaß ist ja schon erledigt oder immernoch in Arbeit =) Bis die Tage mal wieder.

  • kurze Vorstellung

    • Honda Martin
    • 7. Januar 2015 um 19:01

    Dann warte mal ab, was du 2015 noch so für schräge Typen kennenlernen wirst 8)

  • Mein Fireblade wurde gestohlen !

    • Honda Martin
    • 6. Januar 2015 um 12:53

    So ein Mist. Da ist die Karre noch nicht einmal in einer garage sicher :evil: :tougue: Viel Erfolg bei der Fahndung und auch wenn es unwahrscheinlich ist, wünsche ich dir das Beste und du findest das Mopped.

  • Gumeinow hat Geburtstag

    • Honda Martin
    • 6. Januar 2015 um 12:51

    Gunnar du alter, was auch immer Graf und so 8) Alles Gute zu deinem Ehrentage wünsch ich dir :Big Party: Bleib gesund und lass dich feiern :hurra: :gitarre1: :headbang: :band: Bis die tage und auf eine schöne Saison :saufen2: :prost: :saufen: :prost_mass:

  • Racingtreffen FBF

    • Honda Martin
    • 6. Januar 2015 um 12:46

    Ach ja. Dieses Rumgejammere und tagezählen 8) Braucht kein Mensch =)

  • Neuer Name

    • Honda Martin
    • 6. Januar 2015 um 12:45
    Zitat von KalleRR


    Hallo ThommiRR herzlich willkommen hier im Forum :perfekt2: :yeh:


    Oh. Ein Neuer. Willkommen Tommi 8)

  • kurze Vorstellung

    • Honda Martin
    • 6. Januar 2015 um 12:43

    Und Ralle? Wie ist der Stand? Kann man dich jetzt Harzer schimpfen?

  • Harztour 2015

    • Honda Martin
    • 14. Dezember 2014 um 17:35

    olli
    Jo. Juni dann eben 8) . Wie komm ich auf Mai? ?( :gruebel:

    Rainer
    Mal gucken, was sich ergibt :cool3:

    @Gunnar
    Schön? Naja. Das passt nun wirklich nicht :dumdiedum: Aber viele können wir werden. JA.

  • Racingtreffen FBF

    • Honda Martin
    • 14. Dezember 2014 um 11:31
    Zitat von gumeinow

    Unverbindliches Interesse!

    Termin 04.-06.09.15

    Wer hat Interesse??

    1 Robin - Rennfix - KTM RC8
    2 Gunnar - gumeinow - SC33
    3 Kalle - KalleRR - SC59
    4 Ralle - Hobbyrossi - SC57
    5 Micha - TheSearcher - SC57
    6 Tommi - Tommi 71 - SC59
    7 Maddin - Honda Martin - SC33
    8 Martin - Anubis R1 - R1

    Bitte Auffüllen ;)

    Alles anzeigen
  • Harztour 2015

    • Honda Martin
    • 14. Dezember 2014 um 11:29

    Tach Olli. Dann ist ja alles gut und man sieht sich denne im Mai :perfekt3:

  • In Erinnerung ................

    • Honda Martin
    • 27. Oktober 2014 um 18:32

    Machs gut Matze und eine gute Reise. Man sieht sich irgendwann mal wieder ;( Fehlen wirst du uns und deinen Platz halten wir in Ehren frei.

  • kurze Vorstellung

    • Honda Martin
    • 27. Oktober 2014 um 18:30

    Tach Ralle.

    Wie Lupo schon schrub. Komm erstmal an und der rest tut sich ergeben. 2015 ham wir genug Zeit, damit du den Haufen kennenlernen kannst und wir bei dir eine zünftige Willkommensfeier veranstaltne. Das ist dann quasi dein Einstand =)

  • Anubis Burzelt

    • Honda Martin
    • 16. Oktober 2014 um 21:35

    Hi MArtin. Auch von mir noch alles gute nachträglich zu deinem Ehrentage. Lass es dir gut gehen und komm gesund und munter wieder. Bis bald.

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'