High Tension ist auch sehr zu empfehlen.
Beiträge von Martl
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Steht doch alles schon da:
Neuer Kraftstoff mit höherem Bio-Ethanol-Anteil (E10) -
Also ich habe zu Anfang ach mein normales Navi in einer Tasche auf dem Bike transportiert, bin dann aber glücklicherweise auf das umgestiegen:
http://www.pearl.de/a-PX4594-5482.shtml?query=nacigation
Wasserdicht, Bluetooth Empfänger für den Helm ist dabei, 3D Landschaft und super mit Handschuhen zu bedienen
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Zitat
Original von Wheelyblade
Hi,
hat schon jemand Braking Wave Bremsscheiben verbaut?
Habe eben auf Braking.de mal nachgeschaut und gesehen das es
dort nur welche gibt die nicht für die Strasse zugelassen sind.
Für die SC57 gibts mit und ohne Zulassung.
Kann es sein das die vielleicht ihre Seite noch nicht aktualisiert haben
oder gibt es wirklich keine mit Zulassung???
Gruss SvenHier sind doch für die SC59 Scheiben:
http://www.braking.de/braking.html?/…-2008-2009.htm?Etith: Ach ich sehs grad, ohne Zulassung
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Zitat
Original von Thumbsup
Der ist auch gut, aber ich meinte eigentlich "Fucked, The Bitch of OZ".
Soll auch bald als Musical kommen.Aber um mal wieder anständig zu werden, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich frage mich die ganze Zeit aus welchem Film die Szene ist, wo ein Typ in Unterhose im Wohnzimmer Luftgitarre spielt. Die Szene wurde schon bei den Simpsons, bei South Park und jetzt auch bei der Guitar Hero Werbung verarscht.Nein, nur Spass, kommt von:
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Die Batterie ist bei den Modellen mit ABS grösser geworden. Das stimmt soweit, aber die Abdeckung an der Lichtmaschine ist nur um die neuen Teile der ABS Regelung für das Vorderrad zu verdecken.
Zuerst dachte ich auch, das die Lichtmaschine stärker ausfällt, aber
die Lichtmaschine ist gleich geblieben.In der neuen PS Ausgabe Februar 2009 ist ein Schattenbild der CBR mit ABS abgebildet, dort sieht man wo die ABS Regelungen verbaut sind.
Tante Edith war gerade da:
Hab ein Bild von den Steuereinheiten gefunden:@Firegirl:
Das mit dem Preis in Deutschland musst du mal so sehen:EU-Import - Preisvorteil bei Eigenimport ???
ZitatOriginal von madebyblade
also hab mit einem händler in holland telefoniert...er meinte, dass die neue mit ABS zu einem Export Preis von 10750€ angeboten werden kann, dass heißt wiederrum, mit USt. und anderen Kosten ca. 12500€!!!
Holland : ca. 15000€ - USt(19%) - LSt(20,5%) = 10750€
Deutschland: ca. 10750€ + USt(19%) = 12500€Wie läufts ab:
-Nach Holland fahren
-Motorrad kaufen (auf dem Kaufvertrag muss der Preis, die sonstigen bezahlten Kosten wie z.B. Überführung usw., Garantiesonderregelung und andere spezielle Vereinbarungen stehen)
-Alle Hefte,Wartungsbücher abstempeln lassen, COC Papier aushändigen lassen!!
-Nach Hause transportieren (Anhänger mieten! ca. 25€/Tag)
-Zum Finanzamt fahren,Formular ausfüllen und die 19% MwST bezahlen!
-Mit dieser Bestätigung vom Finanzamt zum Landratsamt fahren, zulassen und Brief aushändigen lassen.
-Man muss NICHT biem Tüv/Dekra vorfahren (COC genügt der Zulassungsstelle!)Garantie:
-Die Garantie besteht EU-Weit für 24 Monate.
-Selbige Handhabung wie vom Grauimporteur in DeutschlandNaja, bei sovielen Bikes hatte ich persönlich zum Glück never ein Garantieschaden! Deshalb werde ich wohl im Frühjahr mal einen Holländer besuchen gehen!
Aber erstmal abwarten...denn ich möchte natürlich in erster Linie das ein Händler in Deutschland sein Geld verdient...aber bei mehr als 1000€ muss ich mir das schon überlegen...
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Sollte dir weiterhelfen:
ZitatOriginal von Sigi63
Ja, die SC59 besitzt eine EG-Betriebserlaubnis.Die Beleuchtungsanlage ist homologiert nach 93/92/EWG. Die EG-Beleuchtungsvorschriften sehen Begrenzungsleuchten (Standlicht) verpflichtend vor - im Gegensatz zur nationalen StVZO.
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Bilder und weitere Infos gibt es beim Hersteller:
http://www.moriwaki.co.jp/global/product…model=CBR1000RR -
das geht mit einem Snowmobil aber auch und macht richtig fun
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Wenn ich so etwas lese,Neuwagen werden teurer, dann muss ich mich schon fragen, was geht in diesem Industriezweig vor??
In keiner anderen Industrie wird so viel auf Halde am Markt vorbei produziert.
irgendwann sind alle Lager voll, es wird nach Staatlicher Hilfe gerufen und sobald diese kommt zockt man den Endverbraucher gleich noch ein bisschen mehr ab, indem man die Preise erhöht. -
Zitat
Original von Viech
Ich denke nicht, dass es die Schweissnaht ist. Die Verstärkung ist nämlich nicht im Bereich der Schweissnaht, sondern weiter vorn. Siehe Bild.
Für die die Verbesserung der Stabilität der Schweissnaht hat diese Verstärkung absolut Null an Wert. Könnte ja auch sein, dass Suzuki nur den miesen vordern Teil des Rahmens zugibt und solange behauptet, dass die Schweissnähte kein Problem darstellen, bis ihnen einer das Gegenteil beweist...
Ich für meinen Teil lasse die Verstärkung "hinbappen" sobald ich Post von Suzuki bzw. vom KBA bekomme und werde in Zukunft wohl etwas häufiger nach meinem Rahmen gucken.Gruß Viech
Das deckt sich auch mit dem Riss im Rahmen, welcher hier zu sehen ist:
http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.php?t=9029&start=289 -
Du schickst einen link Schweißnaht,
ich zwei nicht Schweißnaht.Las uns darauf einigen, das der Rahmen im gesamten zu schwach ist ( Alu Profil und Schweißnaht )
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Mit der Schweißnaht hat der Bruch / Riss im Rahmen mal gar nichts zu tun:
http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtop…r=asc&start=255
ziemlich weit unten, den Beitrag von "Dr.Drehzahl" beachten. Dort fängt der Rahmen zu reißen an und zwar im ALU Profil und nicht an einer Schweißnaht.
Edith:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?…sc&start=0&sid= -
Bei deinem freundlichen Honda Dealer
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Angenommener VK 300.--
300 : 1,19 = 252,10
252,10 x 0,85 = 214,29
214,29 x 1,19 = 255 -
Zitat
Original von BreiterAngststreifen
genau das ist der knackpunkt - aktuelle euro3 fahrzeuge dürfen nicht zurück gestuft werden !
und 0,3% ist ohne KAT unmöglich UNMÖGLICH UNMÖGLICHNa ja, nicht so ganz richtig ( sag niemals nie )
Kawasaki ZXR 750 L
EZ.: 1994
KM: 62578
98 PS, kein KATCO-Messung durch den TÜV Süd : 0,2(Vol%)
Scan der Untersuchung folgt noch.
Tante Edith sagt:
Hier der Scan:
Soviel zum Thema unter 0,3% geht nicht
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Das ist ja alles sehr pauschal gehalten, daher eine kleine Auflösung im TÜV Dschungel:
Zitat von:
http://www.honda-board.de/vb/cbr600f-for…html#post204842Wenn mit EG-Auspuff ohne Kat umgerüstet gilt:
Bis einschl. Schlüsselnummer 11 wird aus dem G-KAT Fahrzeug ein U-KAT Fahrzeug oder O-KAT Fahrzeug. Der Grenzwert beträgt anstelle von 0,3% dann 4,5 % CO.
Ab Schlüsselnummer 12 (Euro3) ist dieses Verfahren nicht mehr möglich, wenn ab Werk G-KAT dann muss auch nach Montage eines EG-Auspuffes ein G-KAT vorhanden sein. Es bleibt immer beim Grenzwert von 0,3% CO.
Schlüsselnummer gibts im alten Fahrzeugschein unter Ziffer 1 (5. und 6. Stelle) in der neuen Zulassungsbescheinigung unter Ziffer 14.1 und zwar da an der dritten und vierten Stelle.
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So,
ich hab jetzt mal die "ABS" der "non-ABS" gegenübergestellt.Es ist im direkten Vergleich sehr schön zu erkennen, das das ABS Modell eine
grössere Lichtmaschine bekommt, aber seht selbst.Also, links mit ABS, rechts ohne.
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Aus meiner Sicht hat das ABS Modell eine "grössere" Lichtmaschine ( mehr Leistung, eben wegen der ABS regelung ), daher ist dort der ganze Deckel und die Grösse anders.