Erstmal Danke für die Stützen und Hilfen.
Die Lady gibt wieder sputnik und Spannung passt - An der Lima und am Regler.
Nichts desto trotz wurde eine ErsatzLima hier im Marktplatz vorsorglich besorgt.
Der SC57 Laderegler erweist sich als wenig klobiger und die Bohrungen sind nicht die selben. Naja Thermisch "scheint" er kühler zu sein.
Könnte allerdings auf die aktuellen Witterungsbedingungen zurückzuführen sein. Bin auf nächstes Jahr mal gespannt.
Blade owner: Als Newbie dieses Forums aber mit dem 2.5er Umbau mittlerweile amateurhaft betraut, würde ich persönlich sagen, dass das Anbraten ausserhalb des Limagehäuses
nicht unbedingt Sinn macht. Dann hättest du weiterhin einen "Engpass" genau von den Wicklungsenden der Lima bis zur Lötstelle ausserhalb.
Ob es nun Sinn macht den Umbau zu machen - sei dahingestellt - um vieles kompetentere und erfahrene Bewohner dieses Forums haben Ihre Pros und Cons abgegeben.
Allerdings wenn mann es macht - dann komplett - so denke ich. Ich bin zwar kein Elektriker und auch kein Fachelektroniker - doch mit den qualifizierten Aussagen allein in diesem Thread, kann man das eigentlich mit gewissem Grundgeschick und Lötkolbenkentnissen
gut hinbekommen. Zur praktischen Begleithilfe kann ich die Fotodoku von BehreRR BehreRRs Motorrevision
nur empfehlen. Ansonsten halt so die Ratschläge mit dem Kippen des Bikes wegen dem Ölaustritt uÄ. sind ggf. hier Kreuz und Quer lesbar. Das Ganze hat bei mir(ohne Materialbesorgung) zusammegezählt ca.
4 Std. gedauert. Dabei war das Kabelreinfuddeln der schlimmste Anteil - und die Löterei hab ich in Ruhe an meiner Feststation durchgeführt.
gruß