Ewig wird sich Honda, nicht auf alte Lohrbeeren ausruhen können. Es sind viele Hondafahrer, abtrünnig geworden! Einige warten aber nur auf den neuen Überflieger!
Beiträge von Jogi
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Paßt! Du mußt aber das LAger und Lagerhülse, für den Kupplungskorb, von 2004 nehmen!
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Holger....Du solltest mal lieber mit ein paar Terminen rausrücken....
Das Teil muß auch mal fahren:-) -
Nicht darauf reagieren, Jungs
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Du mußt die einstellschrauben, der Züge, unter der Airbox so einstellen, das Du mehr Spiel hast. Es gibt unter der Airbox, noch zwei Einstellschrauben, für die Gaszüge...
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Schau mal beim Normen
http://www.teile-schaefer.de/index.php
da bekommst Du Motoren mit Scheckheft und Eigentumsnachweis! Nicht günstig, aber ok.
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Der Wolle kann Dir doch einpaar Hülsen drehen, Holgi...
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@ Rafa
Die Steuerzeiten 40-06 sind gleich!
Ich hätte bei deinem Magnetfußhalter, mit der Flexverlängerung, Bedenken das dieser zu flexibel ist.....
Genau im Ventilvinkel, gehts nicht, zumindest nicht wenn Du einen geraden Taststift verwendest. -
Hast du nach dem einbauen der neuen Shims, noch mal das Spiel gemessen? Das paßt selten nach dem ersten einstellen...
Ansaonsten haste evtl einen Unterdruckschlauch, an der Ansaugbrücke oder an der Klappe vorne im Schnorchel vergessen. Dann saugt der Motor Falschluft und läuft zu mager..
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Ab 2006 sind die Motorgehäuse schwarz lackiert.
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Was kann die SC57 dafür, wenn Du zu ungeschickt bist? Geduld ist eine Tugend! Leider schwer zu erlernen.
Die Antriebswelle vom Anlasser muß spannungsfrei ausgerichtet sein, dann klappts auch mit dem Deckel.....
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Micha, Du hast ne PN
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Du brauchst den Kabelbaum und einenSchloßsatz, d.h. CDI und einen passenden Schlüssel dazu.
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Du wirst beim Zusammenbau etwas verkehrt gemacht haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
In der Bucht standen letztens noch orig. 57er Cartridges drin.Ich drehe vor dem zerlegen, die Zugstufenschraube ganz rein. Beim zusammenbau, wenn Du den Gabelstopfen auf die Dämpferstange schraubst, drehst Du den Stopfen auf die Stange, bis Du einen Wiederstand spürst und dann eine halbe Umdrehung zurück. In der Position, ziehst Du die Mutter fest.
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Sehr schön Holger!!!! Wann darf ich ne Probefahrt machen??
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An den Anlauframpen...
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Ich würde auch eine Jos AHK tippen
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Das muß gehen Holger.
Prüf mal den Comport den das Kabel im Gerätemanager hat. -
Du mußt da nix gegenhalten, die Achse dreht sich nicht mit.