Hallo....
Nur Hochunterverkleidung müsste die Tage aus England kommen.Freu mich schon drauf.Der Kennzeichenhalter passt der auf jedenfall ?????
Gruß Stefan
Hallo....
Nur Hochunterverkleidung müsste die Tage aus England kommen.Freu mich schon drauf.Der Kennzeichenhalter passt der auf jedenfall ?????
Gruß Stefan
Hallo Patrik....
Hast du vielleicht ein Tipp für vor ein paar Seiten wo man sich ein paar Inspirationen holen kann????
Gruß Stefan
Hallo
Ja danke für den Tipp,den Unterbau habe ich mir schon besorgt.Mir fehlt halt nur ein Kennzeichenhalter und neue Rücklichter weil die org. nicht mehr passen müßte schon was Rundes sein......
Gruß Bluered..........
Hallo zusammen....
Suche für meine Blade sc44 eine Kennzeichenhalterung weil ich mein Heck umbauen möchte.Hat jemand einen Tipp wo ich eine kaufen kann.
Danke schon mal.......
Hallo ....
Habe mir für meine Honda CBR 900 RR SC 44 eine Plasmascheibe besorgt.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Einbauanleitung da für bekomme???
Die war leider nicht mit da bei.Habe zwar schon mal Google aber nicht das richtige gefunden.
Hallo....
Vielen Dank damit kann ich schon mal sehr viel mit anfangen..........
Hallo....
Ich habe eine Honda CBR 900 RR und möchte mir die Tacho Beleuchtung in Blau um löten.Kann mir jemand sagen wie viele LED´s ich mir da für besorgen muss.
Rückbau mit Erfolg abgeschlossen, großes Lob an CBR Dortmund, Hut ab vor seinem Equipment und seiner Kompetenz.....
ZitatOriginal von cbr-dortmund
hallo,
habe interesse an deinem superbike umbau. würde meines gegen deines tauschen wollen,komme aus dortmund.
Heute startet der Rückbau, bin schon gespannt, wie es läuft
ZitatOriginal von Feierblädsch
Wenn das luder steht, muss man weiter fahren dann zeigt der Tacho auch wieder was an. Spaß bei Seite Fahrgeschwindigkeitssensor Defekt??? oder Kombiinstrument.
Klemme mal die Batterie ab vielleicht klappt es dann.
Danke, versuche ich mal, kaputt ist unwarscheinlich denke ich, weil hin und wieder zeigt sie was an, zuckt quasi rum
Komisch, kennst das jemand, oder jeder?
Beim normalen Fahren geht der Tacho auf 0 und bleibt so.....
Hatse noch nie gemacht, das Luder...
Auch nach Zündung aus und Wartephase ändert sich nix......
Wenn jemand helfen kann, wär schon schön
Hallo Zusammen,
ich habe ein warscheinlich Top Angebot für Leute, die einen Umbau auf SB Lenker planen.
Meine (SC44) ist auf Lukas SB umgebaut, da ich bis vor kurzem ein Bandscheibenproblem hatte, was sich aber seit November erledigt hat.
Da ja immer öfter Leute sich mit der Umrüstung befassen habe ich ein Angebot:
Wer Seine Blade umbaun möchte, kann den Umbau mit Meiner machen, also seine Züge, Brücke Lenker bei mir verbaun und meins bei sich verarbeiten. Da ich kein Schrauber bin, aber sehr wohl die Kosten kenne, denke ich, das daß ein Häppchen für Umbauwillige ist.
Es ist alles Knitterfrei, was bei mir abzuschrauben wäre, was ich natürlich dann auch vom "Spender" erwarte.
Ich bin gespannt, ob das was gibt, wohne in Köln und bin für Termine flexibel.
LG
Stefan
ZitatOriginal von dat Klingelchen
Für welchen "Diablo" hast du dich denn entschieden wenn man fragen darf?
steht nix weiter auf der Rechnung außer:
Pirelli Diablo
120/70ZR17 (58W)
190/50ZR17 (73W) für 182,94 incl. Versandpauschale zzgl. Mwst. 34,76 = 217,70
ZitatOriginal von SimonSayz
Ist aber teuer...hab gerademal ~40€ bei meinem HH bezahlt...für dieselbe Arbeit.
4
...aber mal eben nach Berlin kommen, wegen 45 Ocken, und das bei dem Wetter - weiß nich
ZitatOriginal von SimonSayz
Viele Händler verdoppeln auch einfach mal den Preis fürs montieren, wenn man die Reifen nicht bei ihm geordert hat, sondern woanders gekauft hat. Hab ich schon öffters gehört...ob das aber wirklich rechtens ist, weiß ich auch nicht genau. Scheiße ist es allemal!! Aber 400€ und mehr ist echt Wucher!!
...verdoppelt hat der nix, 10,- Aufschlag weil es Fremdreifen sind. Hätte ich sie bei ihm gekauft, wär ich mit 75,- dabei, natürlich incl. Aus - und Einbau ohne Altreifenentsorgung.
Darum gehts, ich hab grad die Rechnung hier liegen, die billigere Montage kann den günstigeren Reifenpreis nicht toppen.
Malzeit,
wollte nur mal kurz einen Bericht über meine Reifenaktion bringen:
Hab mich hier an den großen örtlichen Hondaladen gewand, um zu erfahren, was empfohlen wird und wie die Preise im November so sind.
Abgeraten wurde mir vom momentan gefahrenen PiPo, nach deren Meinung viele schlechte Eigenschaften.
Empfohlen wurden dagegen Metzeler, Dunlop, Bridgestone oder Pirellis Diablo.
Die Preise wankten hier zwischen 420 und 460,- Euronen incl. Montage ohne Altgummientsorgung.
Nach diversen Testseiten habe ich mich dann für den Diablo entschieden, diesen aber bei einem Onlinehändler für 227,50 incl. Porto erstanden.
Der Hondaladen will nun noch 85,- für die Montage haben.
Macht also mindestens 100,- Differenz, ist das normal, dass der Hondahändler sich dermaßen Schamlos die Taschen vollklatschen will, zumal ich ein langjähriger Kunde bin?
Und, was mir noch aufgestoßen ist, der Hondamann hat garkeine Reifen im Angebot, bedient sich also auch externer Anbieter.
Na ja, wollte nur mal einen Bericht absetzen, sollte jemand die Kontaktdaten des Onlinehändlers wissen wollen, einfach anfragen,
Gruß
Stefan
Hallo Zusammen,
Bin zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber - mal sehen
Ich habe durch reine Zufälle innerhalb der letzten 2 Monate 3x einen Wagen ge - und dann wieder verkauft.
Nix davon war geplant, sondern hat sich einfach so ergeben. Jetzt hat mich ein Kollege gewarnt, dass das Finanzamt da wohl sehr sensibel sei, sprich dass die da schnell ein verdecktes Gewerbe vermuten und dann wohl gerne ermitteln, also Nachweise über die Käufer und Verkäufer der Autos als auch besonders über die gezahlten und erhaltenen Beträge verlangen, um zu sehen, ob ich da eventuell Einnahmen hatte, die noch zu versteuern wären.
Jetzt hab ich schon gegoogelt wie ein Hammerkranker aber nichts gefunden. Nun sagte ein anderer Bekannter zu mir, dass man aus eben diesem Grund maximal 6 Fahrzeuge /Jahr zulassen darf. Ich finde aber keine Informationen hierzu. Kennt sich jemand damit aus oder weiß jemand Quellen, aus denen ich Informationen beziehen kann?
Ich kann ja schlecht beim Finanzamt anfragen, oder?
Obwohl - ich bin mir ja keiner Schuld bewußt!
Na denn, vielleicht kann ja jemand helfen oder er kennt jemanden, der einen kennt..... :-X
Kilo Gixxer oder R1?
Ich bin Bj 65, hab jetzt einen Lukas SB Lenker drauf, auf einer Gixxe oder R1 unvorstellbar häßlich, und mit Stummeln müßte man mich nach einer Tour runtergtreten.....
Ne ne, auf einer 44er sieht das alles ganz vernünftig aus, ich kann's verkraften nicht der Supersportrenner zu sein, die Leistung finde ich ausreichend, Rennstrecke wär mir zu schade für den Hobel. Will zwar mal die Nordschleife besuchen, aber muss nicht die Rundenzeiten toppen, auch nicht nach dem Kurventraining
Hm hm, schon interessant, mal was aus dem Nähkästchen zu hören
Ich kann da nur bedingt mitreden, da ich schon länger Mopped fahre, aber Erst- Blader bin.
Kurhze Entwicklungsgeschichte:
Erstes Mopped 1986 ein MZ Ts 250/1 in Ostberlin, mit (ich glaub) 21 PS ab 89 Pause....
Ende der 90 er eine 600er Transalp, dann kam meine Suziphase:
LS 650 Savage, GS 500E, GSX 600 F, GSX 1000F (Superschön aber viel zu schwer, ich glaub 280 kg)
Seit letztem September die Krönung der Schöpfung des Motorradbauens: SC44 Bj01.
Nach 4000 km musste ich aber nun schmerzlich feststellen, dass ich dringend Bedarf im Kurvenfahrtraining habe, da ich bei diversen Touren feststellen mußte, dass mich sogar eine 600 er Bandit im Bröltal total nass gemacht hat.
Zumal wenn man bedenkt, dass die Blade eigentlich als das ultimative Kurvenfresstalent gehandelt wird.
Nun hab ich am 4.7. in Oberhausen ein Kurventraining plus Aufbautraining gebucht und erhoffe mir davon natürlich jede Menge.
Ich denke, dass es nicht an zu kleinen Eiern liegt, sondern immer an der Angst um die Blade. Obwohl ich mich noch nie von egal welchem Möpp so richtig habe abwerfen lassen, Sturzpads montiert habe, gab es natürlich schon diverse Grenzsituationen.
Na ja, mal sehen, was Oberhausen zu bieten hat.
Wen es interessiert: motorrad-sicherheits-training.de