moin, so, heute hat es endlich geklappt nach dem 7. (!) anlauf
also falls jemand probleme im raum Hamburg hat, pn an mich hab da jetzt jemanden der nicht so willkürlich ist
Beiträge von Eskimo
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ja so war das geplant, hatte auch 3-4 briefkopien dabei wo genau das drinne steht, aber nein der prüfer meinte es geht nur mit dem m1...
naja abwarten -
bekam ne mail von thurn das es doch klar sein muss, das solche alten reifen niemand mehr fährt, hab aber nen anderen prüfer in aussicht, der ist etwas kulanter ich meld mich sobald das durch ist.
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so kleines update, also felge wurde nicht eingetragen da das gutachten von thurn nur für den ME Z1 gilt...
Briefkopien wurden nicht anerkannt.
jemand noch nen tip oder nen anderen prüfer?mfg Phil
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moin,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur überflogen.
ist es normal das ich die felge per einzelabnahme eintragen lassen muss, obwohl ich diverse briefkopien und das gutachten von thurn hab? wurde gerade vom tüv nach hause geschickt und der sagte das dürfen in hamburg nur 2 prüfer? es handelt sich um eine sc33 von 98 mit rc46 felge.mfg phil
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Surf Nazis Must Die
aber derbe trash...
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moin, falls das alles nicht klappen sollte, wohne bei dir in der nähe und kann dir nur die motorrad selbsthilfe altona empfehlen, falls ich nicht weiter weiß, bin ich da immer gut aufgehoben
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http://www.gd-motobikeparts.de/Vario-Rasten.htm
vielleicht was für dich
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moin, wo wird das teil eigentlich angebaut? im cockpit soweit ich weiß, habt ihr mal ein pic wenn er eingebaut ist?
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hab selber auf sc50 bremszangen und sc57 radialpumpe umgebaut, sehr viel geiler achja und stahlflex sowieso
hab noch zwei sc33 zangen hier liegen...
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kleine zwischenfrage
DID 525ZVMX X-Ring-Kette G&G
ist ja gerade die neuste aus dem haus did, hat die schon jemand? stehe derzeit zwischen der 525ZVMX und der 530ZVM2.welche hält nun länger?
mfg
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ja erstmal danke für die hilfreichen tips, mittlerweile hab ich einfach auf doof, ohne choke gestartet auch als sie mal 3 tage gestanden hat, und warum auch immer, ohne choke startet sie und bleibt auch an, mit choke geht garnix mehr...
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moin,
ich hab zurzeit ein richtig komisches problem mit meiner balde
ist von 98 also sc33
wenn ich morgens starten will springt sie mit choke an, ich lass sie dann so lange laufen bis sie ca. 35 grad hat, dann fahre ich aus der tiefgarage raus, so und mittlerweile ist es oft so, wenn ich losfahren will, fängt sie derbe an zu stottert, so das sie ausgeht und dann springt sie nichtmehr an, also anlasser dreht und das war´s, wenn ich den choke jetzt ziehe, dann zündet sie manchmal bis 500rpm aber das war´s dann auch wieder, dann hab ich meistens mir selber starthilfe vom auto gegeben, dann lass ich sie einfach derbe lange starten, und manchmal ging sie dann auch an, mittlerweile hab ich es aber so gemacht, ich hab in den 2. gang geschaltet, hab sie ohne zündung angeschoben bis sie die kolben spürbar gedreht hat, und dann sprang sie an alsob nie was gewesen wäre, naja das klappt mittlerweile auch nicht mehr und es geht nix mehr, hatte auch schonmal gesehen, das die zündkerzen nass, waren, hab dann den vergaser auf 1 1/4 gedreht, ging besser einen monat lang, und jetzt wieder gleiches problem, regler ist neu, akku is auch neu, apk hab ich auch verbaut, aber das komische ist, sie fuhr ca. ein halbes jahr gut, und jetzt zickt sie derbe rum, achja wenn ich sie morgens anbekommen hab, und zur arbeit gefahren bin, springt sie nach feierabend ohne probleme an, sogar ohne choke.so jetzt hoffe ich auf tips für meinen roman hier
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moin, weiß jemand zufällig was der benzinschlauch für ausmaße hat?
sprich innen und aussen durchmesser?
komm gerade nicht ans moppedmfg phil
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wann sollte er 14v haben? im standgas? also um die 1000rpm? weil meine zickt auch derbe rum zurzeit, wenn ich sie morgens starte, nur probleme, läuft und geht irgendwann nach paar 100m aus, hab dann auch vom auto überbrückt, und dann läuft sie, wenn ich dann 9h später starte, nach feierabend, läuft sie aber ohne probleme, hatte vorhin auch gemessen, im standgas so um 12,3volt und bischen gas, so ca. 1200rpm, dann hat sie 14,7volt.
regler im popo?
mfg phil
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moin,
so bin nun auch stolzer besitzer eines apk
aber ich hab mal ein paar fragen, welche sind die leerlaufgemischschrauben? is das das drehding was links rausguckt, oder sind es die schrauben, die beim vergaser sind, also die die ca. auf der gleichen höhe sind wie die hautdüsen, wenn der deckel da ab ist? und wofür sind die 12 schrauben die bim kit dabei waren?danke im vorraus
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also handkraft ist meiner meinung nach bestimmt halbiert worden, sprich mit dem zeigefinger kann ich fast nen stoppie machen
am anfang eigentlich recht gefährlich, achja die halterung des bremsflüssigkeitsehälter musste ich etwas biegen, aer nicht viel, kann ja mal ein foto posten, bei interessemfg
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moin,
also ich hab auch seit kurzer seit ne neue bremsanlage
sc57 radialbremspumpe, und ja die passt, sc33 von 98 und sc50 zangen und stahlflex, ist alles insgesamt, was richtig geiles für unter 100 kracher bei egay, das einzige was angepasst werden musst, ist das loch wo das kabel für den bremslichtschalter rauskommt, das musst du etwas weiten, sieht man später aber überhaupt nicht. wie gesagt, stößt nirgendwo an und musste nix zersägt werden, aber halt sc33, wird aber wohl ähnlich sein wie bei sc28 ?mfg phil
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vielleicht ne blöde frage, aber wo bekomm ich nen verstellbaren zündrotor? und gibt es nen unterschied zwischen den rotoren der sc28 und sc33 ?
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kann man auch z.b. 2 verschiede bestellen?
also bremse sc57 und kupplung sc33 ?