ZitatOriginal von Firedirk
Sorry aber das Foto ist ne glatte 6 das mußte ich jetzt mal loswerden.
ähem....welches meinst du denn??
ZitatOriginal von Firedirk
Sorry aber das Foto ist ne glatte 6 das mußte ich jetzt mal loswerden.
ähem....welches meinst du denn??
win-red ist ja doch mal ne geile farbe..hab sie auch in rot
suche auch schon passende brems-und kupplungshebel,die zum rot des bikes passen (-:...denke in rot werden sie nicht die farbe des bikes treffen
deine sind ja auch nicht ganz passend zum bike,wie ich das so sehe ..also müssen es doch paar in black sein
nachrüsten würde ich ja auch nur wenn der Tüver zicken machen würde...
wenn man schon so viel Kohle ausgeben muß,dann sollte man auch ein Hintertürchen offen lassen..
...Ohne KAT dürften doch eigentlich die Messwerte nicht stimmen..(im Normalfall)
-werden die großen Killer mitgeliefert?...ja und wie ist es nun mit dem NAchrüsten??
Mal eine andere Frage Leute...
Würde der Shark Track 1000 denn auch ohne KAT durch den TÜV kommen
Frage richtet sich natürlich an alle die einen angebaut haben...und wie ist es vielleicht mit einem Nachrüstkat??..gibts den auch dafür oder ist das möglich??
Im Moment gibts ja 15% bei Tante Luise und ich bin nun hin und her damit - dort gibts den im Moment nur ohne Kat!
Sonst würde ich auch Factory GP nehmen mit KAT
Gruss
]Original von alexaero[/i]
Hey, meine 2009-er Tricolor hat nicht einmal 3.500 km drauf...
was soll ich sagen,meine 2008er hat gerade mal 6000 km drauf,und bis zur 48000er marke wirds wohl noch lange dauern 8).
jetzt bekommst du was zu hören..
solche bilder erinnern mich immer irgendwie an das DUC-Forum
wow :wow..das ding ist ja der hammer.echt klasse gemacht,und mit den lichtern fährt die sich im dunkeln sogar noch besser
erinnert mich irgendwie an "2 fast 2 furious".
ZitatOriginal von Ralf28
ohhh neeiiinnn das geht mal gar nicht ..ist ja voll überladen!!
was für ein häßliches gold .
dachte so an das dezente gold,wie bei der schwarzen sc59 mit goldenen felgen..genau die farbe ist ja richtig suupie
gibts hier irgendwo ein pic,wo eine sc59 winning red mit goldenen felgen zu sehen ist?? ?(,hab bisher nix gefunden..
bei den neuen kennt man die "kinderkrankheiten" nicht so
also die frage hab ich mir ja auch schon gestellt
bin ja öfters auf LS und AB unterwegs..da braucht man einen reifen,der schon anständig mithalten kann.. ,bin ein zügiger fahrer und ich denke entweder CSA oder CRA werden es in dieser saison werden 8)..
bin ja mal richtig gespannt..
guter reifen,aber bei dem preis
also meine braucht jetzt allmählich auch neue schlappen
ist der m3 denn auch ne gute wahl?? vorwiegend für LS und AB und natürlich mit gashahn auf
kurven gibts net so um raum d´dorf, also ist vor allem geradeaus fahren angesagt.lange lebensdauer bzw.viel km der reifen wäre also nicht schlecht
ZitatOriginal von X-Pli$$it
ja ich... Und der Bodis ist definitiv lauter!!!!!
also lauter ist ja gut aber bassig müßte er schon sein
schließlich fährt man ja keine mofa durch die gegend. die gixxer hat nen pot,der gibt ja mächtigen bass sound von sich (natürlich original ESD)
sowas in der art wäre ja spitze....
also der Öltemperatur-Direktmesser wird einfach gegen die vorhandene Öleinfüllschraube ausgetauscht und man ist immer über die Betriebstemperatur des Bikes informiert. siehe Katalog S.848/849 Tante Luise
Hi Leute,
hier haben sicherlich Leute mit einem Öldruckmesser mal Erfahrung gemacht.
Gibts bei Tante Luise,wird einfach gegen die öl-Einfüllschraube ausgetauscht.Der Messer zeigt dann wann der optimale Öldruck erreicht ist.Ich denke ist eine gute Investition.Vor allem hat man im Cockpit ja nur die Wassertemperaturanzeige. und auf die kann man sich ja nicht verlassen.Ist schon cool,wenn man weiß, ob der Motor zum anpeitschen bereit ist
Wie sind denn eure Meinungen