ZitatOriginal von Snipes
Das ist aber ne xj600 diversion, die N ist naked.MFG
Nö auch nicht ist noch das Vorgängermodell einfach XJ 600 genannt
ZitatOriginal von Snipes
Das ist aber ne xj600 diversion, die N ist naked.MFG
Nö auch nicht ist noch das Vorgängermodell einfach XJ 600 genannt
Sehr lustiges Video zum 50 jährigen Jubiläum von Yamaha Racing
Klick
ZitatOriginal von Le Filet
Zündung Einschalten --> Notschalter Einschalten --> und dann hört man ein Geräusch, vermutlich ein Stellmotor ( für was ? ) ?
Würde da eher auf die Benzinpumpe tippen, ohne springt sie dann auch net an.
Springt sie denn an wenn der Killschalter schon auf on steht und du nur den Schlüssel umdrehst und auf den Startknopf drückst?
Find Serdar
BÄRLAUCHPESTO!
Hammer geile Rennen
Die Bestrafung von Biaggi fand ich sehr hart! Wegen überfahren irgendeiner Linie nach seinem Verbremser in der Schickane gleich ne Durchfahrststrafe?
Ne 10sec Strafe hätte auch gereicht.
ZitatOriginal von steph
Xaus macht mächtig Fortschritte mit der Entwicklung der Fire-Blade. Macht richtig Freude einem solchen Könner zuzuschauen.
War der in den Rennen überhaupt mal im Bild
Platz 15 und 12 ob Tenkate das auch als Fortschritt sieht...
Naja egal, da Melandris Freundin auch nur wenig zu sehen war, ich die aber rattenscharf find hol ich das mal schnell nach
Noch nen Link zum Thema Zylinderkopf beim A3 8P/8PA
ZitatOriginal von Fremdfabrikat
f*** - der hat noch keine 80000 aber knapp davor
baaaaah, hoffentlich hast du nicht recht! is grad 4 jahre und 4 monate
Hast du nen 2.0TDI 16V mit 140PS und ohneDPF ab Werk?
Motorkennbuchstabe BKD
Bei dem Motor reissen fast alle Köpfe früher oder später
Meiner hat 75TKM gehalten dank Kulanz von Audi, allerdings nur auf´s Material, und der Garantieverlängerung die der Vorbesitzer abgeschlossen hatte, mußte ich "nur" ca 500€ zahlen
Radlager hinten war nach 85tkm platt und rostige Kötflügel bei nem 5 jährigem "Premium" Kompaktwagen fand ich auch zum
Soviel zum "Vorsprung durch Technik"
Die Artikel sind ja nie sonderlich lang, kann man also auch mal schnell im Supermarkt durchlesen und dann entscheiden ob der Kauf des Hefts lohnt
Vermute mal mit "wellenbrock" ist der Honda Händler Wellbrock und Co gemeint. Ist relativ bekannt durch seine Rennumbauten und hat ne guten Ruf.
Das motorradsternchen79 hat offensichtlich keinen Schimmer, würde die Finger davon lassen
ZitatOriginal von Wichti
Na, mal sehen, was die "große Schwester" dann so schreibselt...
Nur keine Angst die BMW wird schon net gewinnen
ZitatOriginal von Spinatra
An HB kann ich mich aber auch noch dunkel erinnern.
Camel bin ich mir nicht sicher
Biaggi auf der RC211V( die 990er Fünfzylinder) in der Saison 2004
Die Yamaha Werksfahrer anno 2006
Mir gefällts auch wenn für manche nicht "Typisch Honda" , steht jedenfalls nicht an jeder Ecke wie ne Rapsöl
Die CRQ sind reine Rennbeläge und brauchen Temperatur, auf der Rennstrecke so 1-2 Runden. Für die Landstraße sind sie aus diesm Grund nicht zu empfehlen
Zitat von der TRW Hompage
ZitatAchtung! Rennsportbeläge (SRQ, SCR und CRQ) werden vielfach mit maximaler Stärke ausgeliefert. Daher bitte kein original Zubehör wie z.B. Bleche auf der Rückenplatte montieren und prüfen, ob das Rad frei läuft. Diese Beläge haben keine Straßenzulassung und verschleissen deutlich schneller, daher ist stetiges Kontrollieren notwendig.
Hat er dich darauf hingewiesen?
Vermute mal der HH weiß gar net was er da verkauft
ZitatOriginal von mc_eck
Die Entschuldigung, dabei den Helm nicht abzunehmen, wirkte zumindest nicht dolle ... da wirkte Stoner professioneller.
Naja das find ich eher kindisch
Lorenzos Regenreifen nach dem Rennen
[quote]Original von Volkman
- Spiegel für'n Arsch (sehe nur meine Ellenbögen)
/quote]
Ist doch bei der SC33 auch nicht anders,hat mich aber nie wirklich gestört, einfach , wie schon geschrubselt wurde, einziehen und gut is.So oft guckt man doch da net rein
Aber vermutlich sind meine "Ellenbögen" nicht baugleich mit Deinen
Meine Drosselklappen waren ab Werk schlecht syncronisiert.
Folge war daß sie manchmal beim Runterschalten, während die Kupplung gezogen war,einfach aus ging.
Hab das bemängelt und wurde bei der 1000er Inspektion eingestellt, seither ist gut.
Ist wohl kein Einzelfall.
Frag mich aber nicht wie das gemacht wird
Würde sagen du hast dich verschaltet und der Gang war nicht richtig drin!
Dann ratterts auch.
Die Kette überspringt nicht so einfach.
Weiß ja nicht wie ihr sucht
Rossis Duc lief noch und er konnte weiterfahren
Stoners Honda war aus.
Anfangs haben 5 Streckenposten geschoben hatten aber wohl nach und nach aber aus Einem kein Bock mehr , es ging bergauf und mit dem neuen Getrieb läßt sich das Ding wohl eh schwer anschieben
Sieht man hier
Der Crash aus ner anderen Perspektive
Klick
Was wohl OZ dazu sagt
Geiles Foto