hab ja die 02er also original noch mit lichtschalter
naja, was heißt evtl.? bist dir also auch nich ganz sicher, oder?
jemand hier, der es definitiv weiß?
hab ja die 02er also original noch mit lichtschalter
naja, was heißt evtl.? bist dir also auch nich ganz sicher, oder?
jemand hier, der es definitiv weiß?
Kleine Frage bezüglich SC50 und SC44. Weiß jemand von euch, ob die linke Schalterarmatur baugleich für beide Modelle ist? Hab ne SC50 und brauche den kompletten Schalter und wollt eben wissen ob ich beruhigt einen Schalter für die SC44 kaufen kann.
Danke
die Kette heißt aber VA8, hatte ich auf meiner sc50 auch drauf. die ist wie gesagt von anfang an montiert, sollte also noch die allererste kette sein, mit der deine blade je bewegt wurde
gibt es so nicht zu kaufen ist aber gleichzusetzen mit der zvm2 von DID, die du widerrum kaufen kannst
wie lange hast du deine blade schon?!
ist meiner meinung nach die erstausrüsterkette und gibt es nicht von DID einzeln zu kaufen, war damals eben ab werk montiert
da ja dem anschein nach doch mehrere leute aus dem raume berlin bzw. sogar ostberlin kommen, wär ich glatt ma für ne SC50 Sonntagstour
ich schau morgen mal nach, wenn ichs nicht vergesse, habe vorne und hinten spiegler stahlflex dranne und auch die dazugehörigen abe's/gutachten
komme aus dem an berlin grenzenden örtchen Panketal (zepernick) falls dir das was sagt
ja aber auch nur weils keine "echten" 34ps sind, bin ich der meinung
bin meine 3 monate 34ps gefahren und es war zum kacken
da läuft jede 600er gedrosselt besser hatte ich das gefühl. aber zum kennenlernen reichts allemal aus.
aber ob man dann mit dem geschweiße etc. besser dran ist als mit der alpha drossel?
finde den gasanschlag bei der alpha recht einfach zu montieren und die plättchen muss jeder selber wissen ob er sie reinmacht oder nicht aber würde sie glaube trotzdem immer bevorzugen
ja denke dass das A modell eben weltweit ist und nur deutschland mal wieder sonderedition braucht haben hier eben strenge abgasvorschriften
das mit den a und b modellen oder auch anderen kleinen unterschieden von den bikes und deren auslieferungsland steht alles in dem kleinen benutzerhandbuch der blade
ich hab ja auch nur geschrieben wie es sein sollte/müsste...gibt natürlich immer ausnahmen oder prüfer die das nicht peilen bzw. die man kennt
mir hat die alphatechnik drossel gereicht, plättchen kontrolliert ja niemand und da haste dann 98 ps
Die "A"- Modelle sind in der EU ausgeliefert worden und die "B"-Modelle sind die Modelle für den deutschen Markt, also mit Lambdasonde
Für die A-Modelle kann man auch die Motorradland drossel verbauen, ich hatte die alphatechnik drosslung drin (B-Modell) mit Gasanschlag UND Plättchen für den Durchlass
alphtechnik ist schon ne gute adresse. begrenzt lieferbar, würde darauf tippen ,dass sie die drosseln nicht immer auf lager haben?! einfach mal anfragen
ob das nun was bringt sei mal dahingestellt, aber optisch sieht der aufkleber gar nich mal so verkehrt aus
gibts meiner meinung nach auch nicht im handel. denke die einzige lösung ist, du lasierst es dunkel, dann bleibt zumindest das e-zeichen drauf
hi,
das benutzerhandbuch hab ich im original, bin noch auf der suche nach nem werkstatthandbuch, falls das jemand hat
was soll dir ein turbo bringen?...
wenn dann bau dir lieber gleich n bi-turbo für untere und obere drehzahlen
aber versuchs in verbindung mit ner diesel-fireblade dann haste weniger verbrauch
also fahre den hurric jetzt selbst auch schon mehr als 2 jahre, allerdings ausschließlich ohne db-killer da er mit killer echt einen beschissenen sound hat.
musste mir im juli erst den original pott ranschrauben dank des lieben tüv'ers und konnte keinen bemerkbaren leistungsverlust feststellen.
der extreme soundunterschied gibt aber ein so unterschiedliches fahrgefühl^^
würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, wenn ich weiß, dass ich es ohne db-killer riskieren kann.
damit hatte ich gerechnet...is für mich auch die plausibelste erklärung
kein sinn macht sinn
au mann ick glaub mich laust der affe
wat soll das für ein sinn ergeben? weißte auch nich, oder?