hallo jungs,
nix mehr hans dampf spree....
das ist meine neue:
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950…-leos-montiert/
Beiträge von steffl37
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Hab endlich meine Hanns Dampf Spree verkauft,
Wollte keine Sau haben und hab dabei über 8000.- verloren,
Nie wieder ein Japaner, obwohl sie ja nicht schlecht sind !Jetzt 990 SMT.
Bei KTM kriegt man einfach jegliches Zubehör fast schon ab Werk, einmalig !
Ebenso die 990 SMT: Eine Reise Super Moto, einmalig !
Dagegen war meine 2007er CB 1000 R eine reine Schwuchtelmaschine !
Bremsen, Sitzposition, Fahrwerk, Motor ist auch nicht schlecht.Und der größte Honda Witz:
Die Bremsen der 990 SMT sind um Welten besser, als die meiner SC59 waren !!! -
Hallo Honda Fahrer,
habe für meine HANNSPREE mit einem Neupreis von 16000.- Euro,
und Top Zustand, ein Jahr gebraucht um sie dann endlich für 7700.- loszuwerden !!!
Ich will nur sagen, ich verabschiede mich ab sofort von jeglichen Japaner.
Honda war nicht schlecht, aber es reicht mir, wenn ich eine BMW fahre und die
um Welten besser bremst, als mein Fireblade !
Einen gebrauchten Japaner giebts für einen Apfel und ein Ei ! -
he leute,
nach 8 jahren honda, verabschiede ich mich aus der japan fraktion.
wenn ihr eure fireblade mal verkauft, ihr bekommt keine kohle mehr dafür !
abgesehen davon, war meine cb1000r das größte schwuchtelmotorrad, das
ich jemals besessen habe !
soll nicht heissen alle hondas sind so. die fireblade zb ist bis auf die scheiss
bremsen nicht schlecht !
cb1300 ist und bleibt in summe die beste honda....
aber...... es giebt bessere und wertstabilere bikes !
probiert mal ne ktm, triumpf, bmw oder ducati und ihr werdet mich verstehen !
by by..... -
kann dir jetzt schon sagen, der neue power pure und der dunlop sport smart schlägt die konkurenz........
power pure handlicher, sport smart für mehr kilometer, beide halten in den kurven mehr als man sich traut !
sehr interessant die neue kombination 190/55 hinten ! -
Michelin hat seine Hausaufgaben gemacht und uns einen Wunderreifen beschert.
Nicht nur dass der neue Querschnitt uns mehr Aufstandsfläche in Schräglage bietet, sondern dass der ganze Reifen 1 kg weniger wiegt !- 1 kg Gewichtsersparnis
- 10% weniger Kreiselkräfte
- Ein agileres Motorrad
- bessere BeschleunigungDurch die weiterentwickelte 2 CT Technologie, verspricht Michelin bei
36 Grad Schräglage, über 100 % Softgummi Grip auf dem Hinterrad !
Zum Vergleich: Beim Vorgänger 2 CT waren es nur 8 % !Ganz nebenbei...... Vollgasjunki`s fahren jetzt bei Tacho 299, echte 300,
durch die geänderte Übersetzung und das Heck steht höher, sprich, man sitzt etwas höher, besser für größere Fahrer.Ein Muss 2010 ?
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Hi Rainer,
Ich kann Dir auch den Grund sagen, warum der Reifen so fährt, wie Du Ihn beschrieben hast :
- 1 kg Gewichtsersparnis
- 10% weniger Kreiselkräfte
- Ein agileres MotorradIch habe Ihn noch nicht gefahren, habe aber Ahnung von Reifen, Rädern, Felgen etc, da ich schon früher zu meinen Triathlon Zeiten immer die schnellsten Laufräder hatte.
1 kg weniger rotierende Masse ! Weist Du was dass heisst ? Ein Meilenstein im Reifenbau, ist das !
Das Motorrad beschleunigt schneller und ist handlicher schon auf dem Papier !
Kommt jetzt noch die weiterentwickelte 2 Compound Technik, sowie die erweiterte Schulterfläche hinzu, brauchen wir garnicht mehr über den besten Reifen 2010 zu diskutieren !Den will bald jeder haben, wetten ?
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Schwarze Lucas Rastenanlage, schwarz gepulverte Motordeckel und schwarze 2 Finger Hebel, hab ich mir schon vor Abholung meiner Hannspree machen lassen, ein Muss für jede geile Blade !
Deckel nur vom Profi pulvern lassen ! Achtung auf das eingebaute Kugellager fürs Kupplungsseil !
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Zitat
Original von Geckok
Also runterschlaten ist ein MUSS egal ob mit Schaltomat oder ohne! Kupplung muss nur 1cm gezogen sein. Sprich einmal kurz drankommen. DAs reicht aus! Wer bitte zieht die Kupplung voll ? Außgenommen beim anfahrenStimmt !
Kupplungstipp 2 :
Steht nie mit angezogener Kupplung und eingelegten Gang an vorbeifahrenden Autos ! Es könnte Euer letzter Tag sein !
Eine Bekannte rutschte genau zu diesem Zeitpunkt von der Kupplung, tot !
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laut dem bild bodis mit trw lucas kann ich mir den bodis sparen !
warum ? weil ich meine lucas ganz unten und ganz hinten habe und nur
nur ganz knapp nicht am serien topf schramme !ich denke akra, oder scorpion müsste passen,
was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist, dass viele große fahrer auf
der blade unterwegs sind mit den dummen serien rasten, die viel zu weit
vorne stehen, aber daran nichts machen !seitdem ich mit zurückversetzten rasten fahre, ist für mich das fahren
sehr viel angenehmer und etwas tiefer bin ich auch noch gekommen.fahrer unter 180 brauche sich keine sorgen machen !
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hast nur einen fehler gemacht......
jede andere farbe wäre geiler gewesen, als das schnöde silber !wenn meine hannspree fertig ist, zeig ich dir mal paar bilder, ok,
dann verstehst mich besser, -
Zitat
Original von gamblerx
Also die Bremsen der SC59 sind eh schon sau guuut !
Und Stahlflex brauchst du erst wenn deine kleine mal 20000 km auf dem Buckel hat ! Vorher ist es total unnötig .Ich würde sagen, die Bremsen der SC59 sind stark verbesserungswürdig !
Kein Vergleich zu einer Edel Italienerin mit Brembos, absolut kein Vergleich !Das einzige was mich wirklich stört an meiner Blade sind die faden, schwammigen, wirklich nur mittelmäsigen Bremsen !
Ich werde eine komplette Brembo Anlage montieren lassen, falls ich sie
noch länger fahre.
Alles billig Tricksen führt zu keinem vernünftigen Ergebniss ! -
Der Schatto hat ziemlich professionell geantwortet, Respekt ....
Ich habe festgestellt dass alle renomierten guten Tuner im Laufe der Zeit
zu miesen Tricks greifen und uns Normalos bescheissen !Mir ist es so mit meinem Audi bei MTM, gleich 2 mal gegangen.
Chiptunning bei MTM kann man sich sparen, dass ist hart an Betrug !
Warum machen es diese Herren Edeltunner alle so ?
Ganz einfach, die Scheissen sich alle nichts mehr um uns klein Kunden,
die machen ihr Geld mit, wie bei MTM zB. mit reichen Russen, da wird
dann gleich ein getunter Audi RS6 mit 700 PS bestellt für 250000 Euro,
warum soll man sich dann um den Kleinmist für 1000 Euro bemühen !!! -
Also was soll mann sich denn nun zulegen ?
Nur den Endtopf oder auch den Mitteltopf ?
Wiegt denn das ganze denn auch weniger ?
Und was kost die ganze MIimik dann ?Scorpion steht momentan auf Nr 1 bei mir !
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Kann mir einer sagen, ob die Bodis Anlage, steiler steht als die Serie,
oder gleich oder sogar flacher ?
Das Problem sind meine um 3 cm zurückversetzten und um ca 0,5 cm tieferen Rasten !
Kann ich da noch die Bodis montieren oder nicht ? -
Nicht 30000 bis nach Germany !
Plus 35 % bei 20000 Euro Einkaufspreis sind komplett zugelassen bei uns
27000 Euro !Das ist aber dann schon eine ausgestattete Kiste !
Ich hol mir einen mit 20 Zoll RS Paket und Vollaustatung , 4 Monate alt
zu diesem Preis ..............Hab micnh 15 Jahre lange von meinem Audi Händler verarschen lassen.
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zum überlegen........
in amerika mit 3,7, 6 zyl motor ab 16500 euro neu !!
http://www.camaro5.com/
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=5214 -
mach mal noch deine rasten und motordeckel schwarz........
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cool....
und vor allem volle fussrastenfreiheit, nach unten und hinten.....
hab ne trw anlage an serien topf, ca 3cm weiter hinten und ca 0,5 cm
weiter unten, kratzt fast an serien topf !
das würde hier nicht sein, -
http://www.micronsystems.de/pd-210623320.htm?categoryId=254
hier der link !
geile anlage und geile optik........