Hatte auch das Wilbers auf der SC60 - da war schon ein guter Unterschied . Das org liegt noch im Keller ....ist nur 7000 km drin gewesen
Beiträge von Weiki
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Hatte den Pirelli Rosso Corsa 2 auf der SC60 und der war super…selbst bei strömendem Regen
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Hatte den Reifen schon auf dem Treffen in den Dolos drauf- Sardinen war so spontan das ich nicht mehr wechseln konnte . Wobei man den Reifen auf SS125 schon gut töten kann
hatte beim Marco für den M7 als Satz 240 Euro mit Montage bezahlt komplett - fand ich fair
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Sardinien ist eine ganz andere Hausnummer
das stimmt- hat sich aber Tapfer fast bis Schluss gehalten . dann musste der Sasso mir weiterhelfen
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Hatte den Corsa 2 auch auf der SC 60- war super auch im Regen. Nur Sardinen hat er nicht so gut vetragen von der Laufleistung
Rosso 4 Corsa gibts wohl aber parallel zum Corsa 2
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Wenn du mal kontrolliert wirst wollen Sie das sehen - hast es nicht zalhst extra noch
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wahrscheinlich besser - sonst wäre es wegen lockdown noch nicht fertig
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Hat halt den Vorteil das da keine Kontrollen sind an der Grenze . Kufstein und Brenner letztens mit dem Auto jeweils ne Stunde gestanden
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Kraftrad: jetzt sind die neuen Regeln da bis 31.07 für alle :
es gibt aus Corona-Italien folgende Neuerung zu berichten:
Heute werden rund die Hälfte der Regionen in Italien zur gelben Zone erklärt. Das bisherige Dekret sollte eigentlich bis 30.4. gelten. Es wird aber schon am 26.04. durch das neue Dekret ersetzt, das folgendes vorsieht:
Gesetzdekret vom 26. April (in Kraft bis zum 31. Juli)
- Die Ausgangsbeschränkung gilt im ganzen Land von 22 bis 5 Uhr.
- Die gelbe Zone wird wieder eingeführt. Alle Bewegungen zwischen gelben Zonen werden erlaubt.
- In der gelben Zone dürfen Restaurants und Bars auch nach 18.00 Uhr im Außenbereich öffnen.
- Ohne triftigen Grund darf man sich in orangen oder roten Zonen nur mit einem "grünen Pass" (s.u.) bewegen. Der Pass wird geimpften, getesteten oder geheilten Personen ausgestellt.
- In der gelben Zone werden nach und nach Schwimmbäder, Theater, Kinos, Messen, usw. mit Einschränkungen geöffnet.
Allerdings bleiben die bisherigen Maßnahmen für die Einreise nach Italien, wie Einreiseerklärung, negativer Test, Quarantäne und Meldung an das Gesundheitsamt, vorerst bestehen.
Da Italien immer noch zu den Risikogebieten zählt ist bei der Rückreise nach Deutschland zu beachten, dass weiterhin Quarantänepflicht besteht und ein negativer Test notwendig ist.
Zur Klarstellung nochmals die Aufstellung der farbigen Zonen in Italien nach deren derzeitigem Stand:
Weiße Zonen:
· Fast vollständige Freiheit, Maskenpflicht und Einhaltung des Mindestabstandes ausgenommen.
Gelbe Zonen:
· Geschäfte, Märkte und Einkaufszentren sind geöffnet. Ab 15. Mai können Einkaufszentren auch am Wochenende geöffnet sein.
· Bars und Restaurants sind bis maximal 22 Uhr geöffnet, und zwar nur im Außenbereich. In den Restaurants von Hotels gibt es keine Uhrzeitbeschränkung für Übernachtungsgäste.
· Bewegungen zwischen den gelben Zonen sind frei erlaubt, für orange und rote Zonen wird der Grüne Pass benötigt.
Orange Zonen:
· Geschäfte sind geöffnet.
· Bars und Restaurants bleiben geschlossen. Ein Liefer- und Abholservice kann angeboten werden. In den Restaurants von Hotels gibt es keine Uhrzeitbeschränkung für Übernachtungsgäste.
· Innerhalb der Region kann man sich frei bewegen. Für Bewegungen in andere Zonen wird der Grüne Pass benötigt.
Rote Zonen:
· Geöffnet sind nur: Supermärkte, Apotheken, Zeitungskioske und Tabakläden.
· Es ist verboten, das Haus zu verlassen. Ausgenommen sind Fahrten für Einkäufe, aus dringenden gesundheitlichen Gründen oder Arbeitserfordernissen.
· Für Bewegungen in andere Zonen wird der Grüne Pass benötigt.
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wird eher eng werden .....
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Mir fehlt auch die Mail bis jetzt ...
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ja flex geht immer habe jetzt mal ne RK Kette bestellt
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Ah Danke. Guter Tip mit dem Zimo. War das Werkzeug gut ?
Naja fahre nur um 6000 km im Jahr
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Ist schon 40 km weit weg der Händler. Oder wieder eine Enuma Kette mit Schraubschloss....hatte ich mal bei der SC44
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Ok danke. Muss ich mal überlegen ob ich das nicht selber mache. Er bietet ne RK O Ring an ( 185 Euro mit Montage ) oder DID X-Ring ( 225 mit Montage).
Vernietwerkzeug habe ich leider nur keins selber
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Bei mir rief gerade die Werkstatt an das die Kette wohl nicht mehr gut sei, da sie über 30000 km hat . Von der Längung im grünen Bereich noch- meinte man kann sie aber hinten leicht vom Kettenrad abheben und deswegen soll man wechseln. Stimmt das ?
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Ja dann probiere ich es mal mit etwas Luftdruck . Vom Verschleiß her sieht er ganz gut aus bis jetzt . Sonst werde ich als nächstes glaube ich mal den Michelin Power 5 testen
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habe jetzt auch den CRA3 drauf und hatte auch ein paar mal schon einen Rutscher - meistens auf Fahrbahnmarkierungen . Hatte ich vorher bei keinem Reifen bis jetzt.
Michl3: hilft es den Druck zu reduzieren ?
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Fand den Power RS vom Handling nicht so gut auf der SC60. Und nach ner Zeit hatte er ne Kante an den verschiedenen Gummimischungen und fuhr sich nicht mehr so gut . Gehalten hat er schon länger als der Conti
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sorry- habe mir jetzt mal den Conti Road Attack 3 geholt-. Aufziehen muss ich ihn nur noch. Der Sport Attack 2 hat noch ein wenig sichbares Profil