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Beiträge von Sparkstar
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Hey Leute!!
Da Ich meine SC50 am vorigen Wochenende verkauft habe, werd Ich mich jetzt auch von euch verabschieden.....
(Hätte auch nicht gedacht das sie in zwei Tagen weggeht)
Bin zwar noch nicht so alt, aber die Handgelenke und meine Schultern wollen wohl nicht mehr so wie Ich will.
Auch wurde meine Hausstrecke, die mit Knien ja spitze fahrbar war, füpr Motorräder auf 80km/h gesetzt.
Somit gibt es für mich keinen Grund oder Terrain mehr, wo ich die Honda ausfahren kann.
Jetzt werde ich wohl auf eine Tuono oder SpeedTriple umsteigen.
Da macht auch langsameres rasen noch Spass.Wünsche allen hier im Forum "Allseits gute Fahrt" und immer stehenbleiben, vor dem absteigen.
mfg Sparkstar
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Eventuell der Winkelsensor oder wie das jetzt schon heißt.
Schaltet beim Umfallen den Motor ab. -
Falsch. Xenon ist ein Kaltlicht. Es entwickelt überhaupt keine Wärme.
Deshalb besitzen z.b. alle Autos mit Xenon eine Schweinwerferreinigungsanlage.
Da sonst der Schnee oder Schneematsch nicht runterschmilzt. -
Okay, wußte ich nicht.
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Also nicht gleich mit Steinen werfen, aber Ich find die HRC-Farbenkombi generell zu kotzen.
So wie M bei BMW, weiß-blau-rot, ne das wär nichts für mich.
Was ein Traum von mir ist, SC59 in Repsol......das is geil... -
Ich hatte das noch nie
Fahr aber auch nie im Regen, aber auch beim waschen und dem darauf folgenden trockenwischen ist es mir noch nicht aufgefallen. -
Akrarpovic drauf
Entschuldige aber ohne Kat keine "Gesetzlichen" Co-Werte.
Was glaubst du wofür der Kat ist? -
Explosionszeichnung gibt's hier: ZSF
Leichtes Schwitzen ist kein Problem, sollte es allerdings runterlaufen muss es abgedichtet werden. Ist aber jatzt auch keine Hexerei....
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Alter Schwede, um 400Eier nen Endtopf für die Blade...
Ich hab ja nix zu verschenken...................
Im Marktplatz gehen die Pötte für eineinhalb bis zwei Hunni's weg und sogar ne' relativ grosse Auswahl, nur eben ein wenig Geduld.....Kein Geduld hat....... der junge Jedi
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Ja, ist die SLS-kacke, braucht man nicht wenn man mit Zubehörtopf fährt.
Und ja, könnte eventuell was bringen............
Lies mal hier: Klick -
Zitat
Original von timbo72
Hallöle, ich würde den Kill Schalter wieder umlegen.Ehrlich gesagt, liegt das sehr nahe, denn auch der unterbricht den Zündfunken.
Aber ich schätze, das hast du schon kontrolliert..........
Ev. kannst du ja noch die Funktion des Killschalters überprüfen.... -
Zitat
Original von yankee
http://www.pm-fighter.de/cms/index.php?cbr900rr_sc50_b17
mfgInteressante Adresse, man lernt nie aus...
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Ja, auf die Farbe der Anschlüsse, falls das wichtig ist.
Und sonst: Sollte ein geplanter oder eventueller SBK-Umbau anstehen, dann die Hauptleitung die nach un ten geht gleich mal um das erforderliche etwas länger nehmen.
Die originalen Hohlschrauben passen und Aludichtungsringe liegen bei den Leitungen ja bei............... -
Wenn du schon welche brauchst, dann nimm gleich Stahlflexleitungen.
Hier wirst du fündig.
Ne billigere Adresse wird's nicht leicht geben....... -
Leichter Schlag ist reparabel, allerdings macht's der auch nicht umsonst.
Schau doch mal im Marktplatz vorbei, bin mir nicht sicher ob du da eine gebrauchte Felge nicht günstiger findest................... -
Zitat
Original von Icemann6
Zwar keine Verkleidungsblinker aber auch interessant:OH mein Gott, Originalblinker
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Ich hab mir jetzt mal die "BilligChinaWare"-Hebel bestellt.
Von den Bewertungen her können die nicht schlechter sein als all die anderen hier. Aber das wurde schon zu genüge diskutiert.....................
Wen's interssiert: Klick -
Aha, waren's die Federn
Sollte auch nicht sein, aber was soll's, besser Fehler gefunden und behoben.
Na denn, viel Spass noch.... -
Wie, waren die Original-Kerzen jetzt gefekt?
Ne, natürlich nicht, oder?
Verrußte Kerzen kann man putzen, Elektrodenabstand (in diesem Fall) 0,8 bis 0,9mm, kann man ja selber "hinbiegen".
So lange nicht: die Mittellektrode abgebrannt, die Kerze undicht, das Porzellan gebrochen, die Mittelelektrode innerhalb der Kerze abgeschmort ist, besteht kein Grund die Kerze zu tauschen.
Putzen, Einstellen und fertig, ist genauso gut wie einen neue, das Geld hättet ihr euch sparen können.
Denn es liegt mit Sicherheit nicht an der Kerze wenn sie verußt ist.
Aber egal, muss jeder selber wissen................Edit: Die originalen hätten noch 33000km gehalten wenn nicht noch länger........