Den Schalter gibts, aber der muss nicht nach jedem Schalten getauscht werden, wirst ein anderes Problem haben,....
Wird aber trotzdem nicht schaden, wennst den Neigungsschalter mal suchst und durchmisst, ob er funktioniert,....
Beiträge von SchwarzeSonne
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Original von Zellnot
und schwarze sonne? ist es dir geglückt?
Hab leider nachdem ich des ganze geschrieben hatte meine hübsche an die Leitplanke gelehnt und war bis in Winter rein beschäftigt wieder alles in Ursprungszustand zurückzubauen und zu richten,....
Wenn ich die Saison dazukomm werd ichs in Angriff nehmen,....
mfg
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Die sin hart wie Kruppstahl,...da beißt er sich die Zähne aus;-)
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Mit Bremsenreiniger putzen müsste reichen, hab ich bei mir auch gemacht,..würd den Spaß aber eher im Frühjahr in der Sonne machen, oder eben beheizen,....
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Und wennst sicher sein willst, das sicher keine Luft reinkommt, dann steck auf den eng passenden Schlauch, den du auf den Nippel ziehst, ne übergroße Spritze mit 200 ml oder so und saug vor dem Öffnen ein Vakuum.dann Schraube auf und so lang Suppe laufen lassen bis nix mehr kommt, dann zu machen und erneut pumpen lassen und Druck halten,...
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Wer kein Spaß und/oder Kritik versteht, is wohl auch ein wenig fehl am Platz,...
Ich mein schon auch, das mans selber machen sollte, evt es erste mal bei jemand über die Schulter schaun, aber des is doch kein Grund für sinnloses Gemaule,....:P -
Ich hab auch Rizoma verbaut, Griffe und Lenkerenden.
Bin mit der Optik sehr zufrieden, allerdings mit der Verarbeitung hackt´s.
Bin mir nicht sicher ob ich da der einzige bin, aber bei mir hat hinten und vorn nichts gepasst von den Gaszuadaptern. Is ja von den 3 mitgelieferten nur einer passend, den hab ich auch verbaut und zwar so wies sich gehört, echt nichts falsch gemacht, und beim zusammenbau hängt der Gasgriff,...
War schon echt am verzweifeln. Hab mit Gott und der Welt telefoniert,...
Letztendlich wollt ich aber trotzdem nicht umtauschen(mein Händler wollt sie sofort zurücknehmen, wo ich sie ihm an meinem Motorrad gezeigt hab), hab ich vom originalen Gasgriff den Gummi gezogen und aussen leicht abgeschmiergelt und vom Rizomagriff das komplette Plastikinnenleben herausgemeisselt. Das Kunststoffrohr vom originall Griff in den Rizoma Alugriff gepresst und verklebt.
Schaut zum Schluß sauber aus, aber war halt a weng a Aufwand....
Tät mich interessieren, ob nur ich das Problem hab, oder hatte.
mfg -
ich hab ein Kellerman Relais verbaut vom Louis.
is aber net zum direkten draufstecken. Ich hab die 3 Drähte mit Steckverbindungen zusammengefügt.
Kannst aber auch löten. Relais is Lastunabhängig, kannst also Glühbirnen- und LEDblinker verbauen... -
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Original von Emil´80
Hey hallowo hast du denn das schloss nun verbaut......?
achja super geiler Kennzeichenhalter
Unten,is find ich auf super gelöst, einfach das Schloss aus dem abgesägtem Heck ausbauen und an der HUV unten einbauen. An der richtigen Stelle is die Kontur des Schlosses schon hervorgehoben, musst nur noch durchbohren und ausfeilen...
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Original von FDCW10
also schwarzesonne das ist ja der normale sitzkeil oder??Wenn du die Sitzbankabdeckung als Sitzkel bezeichnest ja...
Is ganz normal über den Sitz geschoben und genausoschnell wieder unten, wennst zu zweit fahren willst... -
Ziemlich gleich, habs zwar nicht ausgemessen, aber dürfte ziemlich derselbe sein...
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Einwandfrei find ich, also wenns eine gibt, die noch besser passt, dann Hut ab,...ich hatte mit der gar keine Probleme und für des Geld was die kostet im Vergleich zu anderen net mal n Bruchteil...
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So schaut mein Kennzeichenhalter aus, wollt ich schon länger mal n Bild reinstellen, heut hab ichs mal geschafft n Foto zu machen..
(Die Langlöcher schaun zwar nicht sonderlich gut aus, aber die sind zum Verstellen der Blinker, falls ich von Saison auf Jahreskennzeichen wechseln sollte....Bild in der Signatur is jetz auch wieder aktuell, nach Neulackierung. Zwar nicht es schönste, aber besser wie keins....
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Schaut auch net sonderlich aus, da gefällt mir es original Heck mit schöner Unterverkleidung und Sitzbankabdeckung schon um einiges besser, und praktischer is auch...
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Auf dem Bild is noch das original Heck,nur halt abgeschnitten und n Kennzeichenhalter aus Alublech gebogen, is aber schon lang umgebaut, nur noch kein aktuelles Bild drin,...
Jetz hab ich ne HUV von Ricambi verbaut und nen Kennzeichenhalter aus V2A gelasert... -
Ich hab mir letztes jahr welche vom Louis geholt, schauen auch für meinen Geschmack besser aus, hab mir aus dünem Blech ne Konterplatte ausgeschnitten und die Verkleidungsblinker auf den Gummi gedrückt und von hinten verschraubt,...hält bombenfest und schaut optisch sehr gut aus.
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Original von Zellnot
wollte meine auch matt schwarz lackieren lassen. jedoch hab ich an meinem matt schwarzen helm bemerkt, dass die kratzerchen ziemlich häßlich aussehen.
wegpolieren wäre hier etwas kontroproduktivoder hast du da einen tip?`
hm, hab ich mir bis jetz noch net so den Kopf drüber gemacht, ich versuch einfach ohne Kratzer über die Runden zu kommen,...;-)
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Foto is aber nicht mehr aktuell, hatte nur noch keine Zeit und Lust n neues reinzustellen, nach nem Unfall is se jetz komplett matt Schwarz...
Schaut auch hübsch aus -
Wenn du draufsitzt, an deiner linken Kniescheibe...ausser du setzt dich verkehrt rum drauf, dann an der rechten Oberschenkelinnenseite....;-)
Würd aber auch im Handbuch stehen.... -
Deine vielleicht....
Aber die SC33 noch net....