Ist das dann überhaupt noch stabil? Das wäre mein nächste Sorge!
@ Wolli
Wie hoch bist du denn gegangen? Hast du evtl. ein Bild?
Gruß
Ist das dann überhaupt noch stabil? Das wäre mein nächste Sorge!
@ Wolli
Wie hoch bist du denn gegangen? Hast du evtl. ein Bild?
Gruß
Hallo zusammen!
Ich habe es mit dem Shark immer noch nicht so hinbekommen, wie ich es haben will.
Habe das Hitzeblech ab, aber ich bekomme den Auspuff trotzdem nicht hoch genug. Wenn ich die mitgelieferten Carbonhalterungen nutze, muss ich die Öffnungen nach oben drehen. Leider sind die recht lang.
Kann mir jemand sagen, wo ich andere Schellen herbekomme. Hab hier schon einige Fotos im Forum gesehen, wo nich die originalen Carbonschellen sondern welche aus Metall verwendet wurden.
Bei Polo bekomme ich zumindest keine einzelne Schellen
Schick ist sie, aber eintausche würde ich sie auch nicht unbedingt.
Zumindest nicht für einen Aufpreis
Aber BMW ist endlich auf dem richtigen Weg. Und schön ist sie auch.
Ohne durch die rosarote Brille zu gucken!
Es ist ein tolles Motorrad welches mir unheimlich viel Fahrfreude bereitet.
Das Gemecker einiger, dass sie über zuwenig Leistung verfügt, kann ich nicht nachvollziehen.
Für den Kringel mag das VIELLEICHT stimmen, für die LS ganz bestimmt nicht.
Und mit dem richtigen Reifen fährt sie sich auch sehr handlich.
Einzig die Lackquali. ist nicht so top.
Ansonsten
Hi Superbon,
ich meinte natürlich das Hb über dem Endtopf.
Ich werde mich am Sonntag auch nochma dran setzen.
Werde das HB auf jeden Fall abmachen. Hab es im Moment noch dran ( allerdings gekürzt) und es sieht extrem zum aus.
Zumindest mit dem Shark Track.
Einfach tief und schief
Das wäre wirklich super!
Wäre mich am Sonntag nochmal dransetzen!
Ich könnte schreien, so wie sie im Moment aussieht.
Hast du die Schellen von dem mitgelieferten KZH für den KZH von TecBike genommen oder sind da seperate bei?
Wo sind die Kabel für die Blinker? Hängen die bei dir raus? Kann ich irgendwie nicht erkennen.
Gruß
René
ebay ist manchmal echt kurios!
Bekloppt wer sowas kauft!
Super, danke! Bei dir sieht man auch deutlich die Schellen. Habe ich aber bisher an keinem andere KZH gesehen.
Was hast du den für die Wärmedämmung benutzt?
Ja könnte ich machen!
Umgekehrt wäre es toll, wenn jemand mal sein "Hinterteil" hochladen könnte, damit ich weiß, wie es auszusehen hat.
Insbesondere wie ab Zwischenrohr isoliert wurde und wie die beiden Pötte befestigt sind.
Boh ich hasse es 2 linke Hände zu haben!
Ja gut, aber die Halteschellen sind ja mit dem mitgeliefertem KZH verbunden.
Bei den KZH im Zubehör sind ja keine Schellen bei. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander
Wenn der so dich unterm Rücklicht liegt, stößt der dann nicht ständig davor. Ich meine, es rappelt ja immer etwas!
Hi nochmal,
brauche wirklich Hilfe. Ich hatte den Shark jetzt MIT Blech dran gemacht und muss zugeben... es sieht scheiße aus! Obwohl ich da eine Menge dran gekürzt wurde.
Shark ist zu tief, man sieht das Blech, er hängt nicht zentriert sondern so komisch schief und ich bin völlig verzweifelt.
Was soll ich machen? Das Blech muss raus, soviel ist mir inzwischen klar. Aber wie hoch bekomme ich den Pott dann? Knallt der nicht Ständig ans Rücklicht?
Auch bin im dem mitgelieferten KZH nicht zufrieden. Allerdings hat der 2 Halteschellen für jeden einzelnen Pott. Haben die Teile aus dem Zubehör nicht. Ist das nicht wichtig, damit die Pötte nicht ständig aneinander knallen?
Soviele Fragen! sorry aber ich habe wirklich keine Ahnung wie das am Ende aussehen soll. Die blanken Rohre müssen ja isoliert sein, deswegen hatte ich ursprünglich vor, das Blech dranzulassen.
Man sollte es wirklich nicht Markenabhängig machen.
Mein Vater hatte bei seinem ersten Sturz ( VTR nur noch Schrott) eine FLM Jacke. Das Leder hat gehalten. Sicher überall Schürfstellen aber sonst ganz.
Auch den 2 Sturz hat sie super überstanden. Hier und da ist der Schriftzug angerissen, aber das wars.
Jacke ist heute noch im Einsatz
Hatte mich anno 08 ganz bewusst für die SC57 entschieden.
War bei der Honda Road Show und da wurde die SC59 vorgestellt. Daneben stand die SC57 ( natürlich neu).
Habe sie dann nach Puls gekauft. Die SC 57 hatte ihn nämlich ganz schön in Wallung gebracht!
Das stimmt wohl
Trotzdem nur ein schwacher Trost
Hatte ich noch nicht an!
Allerdings musst du das "etwas" streichen!
Glaub mir, das ist ech frustrierend in die Geschäfte zu dackeln und nie passt ein Stiefel.
Schon fast peinlich...
Tja Stiefel sind für mich das größte Problem.
Ich habe riesige teutonische Waden, da passt einfach nichts
Fahre immer mit BW- Stiefeln.
Ähm... ich glaube ich fahre weiter mit Original Verkleidung...