1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Daniel 8.1

Beiträge von Daniel 8.1

  • Argentinien

    • Daniel 8.1
    • 9. April 2017 um 16:52

    Hab grad bei den Startübungen gesehen, das die Jungs zum wegfahren nach UNTEN schalten ?(
    Jetzt braucht bitte niemand Schaltumkehrung, Schaltreihenfolge oder sonst was erklären, ist alles klar!
    Ich hab mich auch nicht verschaut, die Standen zu 3t nebeneinander und alle schalteten nach unten zum wegfahren!!!!!!

    Hab mir das mehrmals hintereinander angeschaut und grad hab ich wieder einen gesehen --> Aufgestiegen und nach unten gedrückt!

    Fahren die mim 2ten weg? ?(?(?(

  • Hat jemand den Schaltautomat von Starlane verbaut?

    • Daniel 8.1
    • 9. April 2016 um 09:59

    Servus,

    falls den jemand verbaut hat, würd ich mich über ein paar Bilder sehr freun wenn sich jemand meldet.....

    Mille Grazie

    wünsche allen eine geile und vor allem unfallfreie Saison!

  • Moto GP in Valencia

    • Daniel 8.1
    • 9. November 2015 um 21:04

    Ist eigentlich NIEMANDEM ausser mir aufgefallen, das die (ich nenne es mal) "Vergleichsanzeigen" wer wann wieviel Gas gibt und wer wann mit welchm Druck bremst, niemals eingeblendet wurden??? Zumindest nicht beim Führungsduo!?

    Und warum gibt Honda die Telemetriedaten nicht raus???

    Rossi Weltmeister hin oder her spielt keine Rolle, er wurde es ja die letzten Jahre auch nicht!
    Nur die Art und Weise WIE es dieses Jahr gelaufen ist kotzt mich als jahrelangen und treuen Fan an!
    Ich habe viel Geld in diese Leidenschaft gesteckt und werde mir das für die Zukunft besser überlegen!
    Ich bin eingefleischter Fan von Dani, hab also keine Rossibrille auf!!!!!!!!!!!!
    Ich finde der bessere soll gewinnen, und das war dieses Jahr eben nicht so! Betrug am Sport, Betrug an den zahlenden Fans!

    Bin gespannt was Alex66 jetzt gleich im Hangar-7 sagt

    :gunman: MM für mich bist du der letzte...........................

    Solange die 93 oben im Header ist, verabschiede ich mich mal von hier - ich finde man sollte Zeichen setzen!
    Servus, frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und für nächstes Jahr - ne geile und unfallfreie Saison :nacht::danke11:

  • Was plant Ihr 2016 für Motorrad Adventure ?

    • Daniel 8.1
    • 8. November 2015 um 18:29

    Isle of Man die 3te :hüpf5::hüpf1::laola::hüpf1::hüpf5:

  • Soll die Blade mit der 93 aus der Startseite des Forums verschwinden?

    • Daniel 8.1
    • 8. November 2015 um 18:26

    JA - weg damit!!!!!

  • Moto GP in Valencia

    • Daniel 8.1
    • 8. November 2015 um 18:22

    :gunman: MM :shotgun_blue:

    BITTE endlich den Affen vom Header WEG

  • Moto GP Sepang Circuit

    • Daniel 8.1
    • 25. Oktober 2015 um 11:55

    Ich bin HONDA/Pedrosa Fan - sehe das neutral und nicht durch ne Fanbrille!
    MM hat die spannendste Saison die es seit Jahren gab kaputt gemacht!!!!!!

  • Moto GP Sepang Circuit

    • Daniel 8.1
    • 25. Oktober 2015 um 11:01

    Ja bitte die sch... 93 aus dem Header nehmen!
    wieder bestätigt sich was meine Meinung schon seit Jahren ist - er ist ein A..........
    Er hat eine ganze Saison kaputt gemacht - die spannendste seit Jahren!!!!!
    Tolle Leistung MM - dieser Titel ist NICHTS mehr wert!

    Ich an Rossis stelle würde auf den Titel verzichten und SOFORT alles hinschmeißen!
    Das wäre ein Millionenverlust für die Dorna. Die Hälfte Fans vorm TV und auf den Strecken!
    Er hat um den Titel gekämpft und für MM ging es um GARNICHTS!!!!!!!!!

    Rossi darf auch keine Narrenfreiheit haben, aber sowas ist DAS LETZTE

    Wenn Jorge Größe zeigen will, würde ich an seiner Stelle mit Vale zusammen von hinten starten. Nur so wäre der Titel wieder ehrlich und was wert.

  • hoher kraftstoffverbrauch

    • Daniel 8.1
    • 9. September 2015 um 20:14

    Also 109 ist schon krass wenig! Da passt was nicht!

  • Lautes metallisches Quitschen ohne vorwarnung... Motorschaden?

    • Daniel 8.1
    • 4. April 2015 um 11:07

    Glückwunsch zum Glück, hatte sich schlimm angehört!

    Ne geile und unfallfreie Saison

  • Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

    • Daniel 8.1
    • 8. Februar 2015 um 19:47

    Bei Sport 1 wars perfekt!

  • Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

    • Daniel 8.1
    • 8. Februar 2015 um 16:42

    Ich hasse Eurosport :kotz:

    Der letzte Sender! Die werden MotoGP genauso kaputt machen wie die SBK!
    Am besten noch den Dorftrottel L. Laberkern kommentieren lassen :tougue:

  • Sc57 Kauf

    • Daniel 8.1
    • 23. Dezember 2014 um 12:16

    Wo???? :ablehnung:

  • Material Akrapovic Titan Anlage

    • Daniel 8.1
    • 14. Dezember 2014 um 23:01

    Ich habe dich gewarnt! Viel Spaß wenn die Schweißnähte (sofern es "Nähte" werden) zerbröseln wie Krümelkuchen..... :good_luck:

  • Material Akrapovic Titan Anlage

    • Daniel 8.1
    • 14. Dezember 2014 um 13:10

    Finger weg vom selber schweißen! Keine Chance!!!!!

  • .........................

    • Daniel 8.1
    • 27. August 2014 um 22:26

    Bin mir nicht sicher, hab ich erst 3 oder 4mal gemacht..... ;)

    Vorne BikeLift, Rest auf Krümmer

  • .........................

    • Daniel 8.1
    • 26. August 2014 um 22:13

    Mach ich immer auf Krümmer

  • Kette CBR 1000 RR 2006

    • Daniel 8.1
    • 18. August 2014 um 18:08

    Neeeeeee, passt definitiv NICHT :motz:
    Zumindest nicht mit ner nagelneuen Kette und Racetec Interact K3....
    Bei mir schleift dann die Abdeckung und spätestens bei 300 (wenn sich der Reifen durch die Fliehkraft ausdehnt) bricht mir das Ding ab!
    Sollte die Kette durchs Alter schon ziemlich gelängt sein und der Reifen abgefahren, dann gehts vielleicht!
    Ansonsten nicht - glaub mir! ;)

  • Kette CBR 1000 RR 2006

    • Daniel 8.1
    • 18. August 2014 um 11:10

    Schau ich aus als hätte ich ne Werkstatt? Deutet da irgendwas drauf hin?
    Wie du schon schreibst, mit etwas handwerklichem Geschick, manche kriegens nicht mal fertig die Spiegel zu wechseln....
    Natürlich ist ne Kette wechseln keine große Sache, aber ich denke sich dafür extra das Werkzeug zu kaufen rentiert sich nicht.
    Liegt dann wieder 5 Jahre rum wo es keiner braucht....
    Ich hab nix dagegen wenns manche selber machen die etwas Erfahrung haben, aber zumindest ETWAS!
    Ich mach auch "fast" alles selber

  • Kette CBR 1000 RR 2006

    • Daniel 8.1
    • 17. August 2014 um 22:24

    Achtung!

    Fährt man Kette mit Originallänge und hinten 2 Zähne mehr, kann man einen 55er Reifen nur noch ohne Spritzschutz fahren!
    Ansonsten ists doch Wurscht was man für ne Kette fährt! RK, DID, Enuma, Regina.... die sind alle gut!
    Ich hab hinten 2 Zähne mehr, finde ich super!
    Allerdings hat man ziemlich genau 11% mehr aufm Tacho.....
    Ansonsten --> fahrt in ne Werkstatt und murkst nicht selber an euren Ketten!

    By und gute Fahrt

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'