Moin
also ein Druck kann sich nicht aufbauen im Tank dafür ist die Tankentlüftung ja.
Moin
also ein Druck kann sich nicht aufbauen im Tank dafür ist die Tankentlüftung ja.
Moin Rainer
in der Sammelbox S2 sind aber jetzt schon 8 Leute das wird aber ganz schön eng.
Ich dachte das 6 ausreichend sind oder?
Also ich bin mit David (53) und Carsten (124) zusammen in der Box
Wir würden auch gern mit Jörg Schreiber X2 in die Box!!
Gruß
Dirk
Das kann man nur löschen und weg damit
foto´s mache ich morgen eben...
habe den sebering twister carbon.
habe hinten die popnieten aufgebohrt und etwas von der Stahlwolle die um das innere rohr ist entfernt.
an der seite vom flansch war ein lochblech eingesetzt,hatte ich entfernt,habe aber jetzt wieder eins eingesetzt,es hat aber doch etwas mehr durchgang wie das alte,kann es das schon sein?
Das Lochblech kannst Du vergessen das muß raus, ist nur zur Reduzierung der db, sei denn der Auspuff ist dann zu laut aber die Wolle muß auf jedenfall rein sonst ist er devinitiv zu laut.
Meine SC59 Bj 2008/09
Laufleistung bisher 480000 km ohne ein defekt.
Bei regelmäßiger Wartung und Pflege ein absolutes zuverlässiges Motorrad.
Es macht immer wieder Spaß damit zu fahren allerdings mit Tuning Maßnahmen wie Power Commander und Akra komplett Anlage.
Wenn das Bike dann noch abgestimmt wird auf dem Prüfstand ist es nochmal ein Tick besser als es schon Werksseitig ist.
Kritik gibt es natürlich auch, als das wäre die Verkleidung welche eine Katastrophe ist ab und an zubauen. Die sehr empfindliche Lackierung (Schwarz) Dann ist der enorme Ölverbrauch bei den 08er Modellen zu erwähnen welcher sich
komischerweise im Laufe der Kilometerleistung sich zum besseren geändert hat. Zu bemängeln wäre noch die teilweise hohen Toleranzen wie Gabel und der rauhe Motorlauf wo man das Gefühl hat das ein Sack loser schrauben innen werkeln.
Aber das ist vielleicht auch Jammern auf hohen Nivau, andere Marken sind da noch schimmer.
Fakt ist wenn man das Bike nur für die Renne fahren möchte ist schon einiges zu tun damit es richtig vorwärts geht, ganz zu schweigen von den elektronischen Hilfen die nicht vorhanden sind.
Aber das muß ich auch sagen, dass ist noch Fahrspaß pur wo der Fahrer gefordert wird und nicht alles von der Elektronik geregelt oder Fehler ausgebügelt werden. Leider entspricht das nicht mehr der heutigen Zeit was die anderen Marken ja zeigen wie es besser geht.
Zu schnelle Modellwechsel finde ich nicht gut, da wenn man ein neues Bike gekauft hat möchte ich nicht nach zwei Jahren schon ein ''altes'' Modell haben.
Das ist ein lufteinlass für das heiße s rohr
Ich muß auch sagen das es scheiße aussieht mit dem Schlitz für die Zwangslüftung, wozu eigentlich? Unten ist der Bugspoiler doch sowieso offen.
Kann nicht muß leider Arbeiten
Hey David
warum willst Du die CRQ nehmen, versuche es mal mit den SBS Sinter Racing Belägen die habe ich drauf und bin sehr zufrieden damit.
Man braucht die auch nicht bei Regen tauschen.
Ich habe mir auch angewöhnt die Stöpsel zu tragen und wenn ich auf der Renne bin sowieso.
Das Fahren ist somit viel entspannter und man hat danach nicht dieses Rauschen im Ohr wie schon beschrieben wurde.
Besonders gehen mir die Windgeräusche auf den Sack und die Motorgeräusche hören sich damit auch viel smarter an, da die Blade (SC59) sowieso sehr rauh läuft.
Also wer was gutes für seine Ohren machen möchte sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen...
Jo ist perfekt für die Blade
Bei meiner Rennverkleidung habe ich zuerst die Scheibe angepasst somit hat man das Loch schon mal am Geweih und der Rest ergibt sich dann sowieso.
Das die Löcher nicht 100% passen muß man wissen sonst passt leider nichts so richtig.
Ist natürlich vom Hersteller abhängig die einen passen besser die anderen halt nicht. Da wir ja alle Bastelprofis sind sollte das auch kein Problem sein.
Moin
damit kannste als open Bike in der MotoGP mitfahren, also nix für Otto normal User.
Oder das werden sich einige reiche Schnösel in die Garage stellen, fahren können die damit sowieso nicht.
Moin
Ja Rainer das sind echt schöne Bilder, war zwar auch dort aber leider nur Zaungast
Das drum herum finde ich auch nicht schelcht, das war Party Party,Party wahnsinn was da los ist.
War der BT 15 nicht sowieso zu weich, kann mich noch schwach dran erinnern das dieser nie lange gehalten hat.
Moin
bist Du sicher das die Gabel verbogen ist? Kann ja auch sein das sie nur in der Gabelaufnahme verdeht ist.
Stellt sich die Frage ob Du igend wo eingeschlagen bist so das die Gabel was abbekommen hat.
Der Rahmen kann natürlich am Lenkkopflager beschädigt sein was man auch wieder hin bekommt.
Kann mir nicht vorstellen das der Rahmen komplett krumm ist, dafür ist er einfach zu stabil. (spreche aus eigenen Erfahrung)
Mit Handy schreiben macht echt kein Spaß!
Aber zur Einstimmung.....Bild von eben.
Ja Rainer so sieht es morgens immer aus, nur was ist mit dem Rest des Tages
Viel Spaß
Wieso macht das kein Sinn? Sowas kann man doch optisch verbessern auch wenn es die Rückseite ist.
Wow da ist aber ein Riesen Flicken drauf, war das Loch denn so groß?
Ich würde jetzt noch die Stelle schwarz machen damit das nicht so auffällt.
Als Racing Transportfahrzeug ist der Sharan nicht wirklich geeignet.
Wo soll man denn seine Sachen noch verstauen, wenn ich mein Auto anschaue (Ford Kombi) mit dem ganzen Krempel den man mit hat, dann reicht das gerade mal so aus.
Moin
ich hatte auch mal ein Kühler reparieren lassen und fahre damit auf der Renne, dieser hält nach wie vor dicht wenn es richtig gemacht wird.
Davor hatte ich den Kühler bei einer Firma die das nicht hin bekommen haben (Fuscher) also genau informieren welche Firma dafür competent sind.