einfach bei der versicherung vorstellig werden und den iststand angeben.
solange du keinen schaden hattest passiert auch nicht viel.
max. musst du nachzahlen.
grüsse
hippe
einfach bei der versicherung vorstellig werden und den iststand angeben.
solange du keinen schaden hattest passiert auch nicht viel.
max. musst du nachzahlen.
grüsse
hippe
... ich verwende das von caramba.
obwohl ich genug auftrage, habe ich noch nie fett auf dem reifen gehabt.
vielleicht das fett ausreichende zeit "trocknen" lassen und nicht gleich losfahren.
hippe
definitiv probe fahren und dann ´ne 1000 kaufen
hippe
... wenn du dir keine kartusche kaufen und "rumfliegen" haben willst, weil du das fett ansonsten nicht benötigst, geh doch zum händler, gib 5€ in die kaffeekasse und laß dir nen schlag fett geben.
also wd40 und kettenfett gehören nicht an die achse.
wenn das so wäre, würde es sicherlich auch so im whb stehen.
hippe
7100 und 396
grüsse
hippe
.... nach vorgabe auf der schwinge ... und ich fahr gut damit (metzler - 2,5 - 2,9)
beim pkw habe ich die erfahrung gemacht, dass die reifenhersteller bzw. -händler zu abweichende drücke (vs. pkw-hersteller) raten (höher).
--> damit haben sie recht, denn das laufbild ist deutlich besser (normalbetrieb)
grüsse
hippe
warum nicht.
hinfahren, anschauen, probe fahren.
in welchen ländern der eu war sie denn angemeldt?
grüsse
hippe
... standardbatterie von polo, louis & Co. und nicht den fehler machen sie durch
kurzstrecke, nicht laden oder falsches lagern schädigen.
alles andere ist muss nicht sein.
grüsse
hippe
moin,
wäre für die sc50.
warum: sehr handlich; funktioniert; neuer als die sc44, die natürlich techn.
auch völlig i. o.; ne honda ist
aber letztendlich musst du alle probe fahren. am besten hintereinander weg. also mal die händler anfragen ob die noch alteisen haben.
grüsse
hippe
.... ganz klar, pro schildkröte
grüsse
hippe
... oder mal bei händlern nachfragen, die graue verkaufen.
oftmals holen sie die moppeds direkt in UK ab. vielleicht geht auf dem weg etwas, wenn der ganze neumodische kram (z. b. bucht)
grüsse
hippe
bei der hier angezogenen vielfalt von büse bis schwabenleder, kann der zielführende tip nur der besuch bei ´nem händler sein.
wenn´s gut läuft, wird sicher der eine oder andere euro oder der hinweis auf eine anstehende aktion (-30%) oder so sein drin sein.
jedenfalls war das in den letzten zwei jahren so (polo, louis, hg, ....).
und in den meisten fällen hocken die drei großen sowieso dicht zusammen.
da macht eine katalogbestellung für mich keinen sinn, zumal alle drei dir die teile, sofern in einem anderen shop oder der zentrale vorhanden sind, auch innerhalb weniger tage bestellen.
meine meinung - aber egal wie: in jedem fall viel erfolg bei der suche und viel spass beim tragen.
grüsse
hippe
... die alternative kann fast nur der gut sortierte fachhändler sein.
wieviel es monetär ausmachen kann
grüsse
hippe
... ist du kürzlich gefahren?
wenn nein, wie ist sie abgestellt?
grüsse
hippe
... von Tante Louis.
Viskosität gem. Werksvorgabe.
grüsse
hippe
... wenn du ne tourenmaschine suchst, dann nimm den klassiker, die GS.
da hast du dann wirklich alles.
ne ordentliche sitzposition - möglichkeiten für eine kofferkombi - kardan -
und und und
mit 110 PS gehts auch vorwärts.
grüsse
hippe
... von Louis das SAITO PROCHARGER XL für 99 €
http://www.louis.de/_20a62bf8fe046…tnr_gr=10004600
Motorrad hat kürzlich eine Auswahl getestet. Waren alle top.
Der Kunde muss sich nur noch entscheiden.
Wie auch alle anderen bin ich mit meinem gerät sehr zu frieden.
hippe
wenn die ausgangsfrage noch gültigkeit besitzt, dann ganz klar die SC 57.
wenn du quirlen willst, musst du kuchen backen.
grüsse
hippe
man kann bei 36 tkm wechseln, muss aber nicht.
... ich find die vom design und vom motor (fetter V) top.
mal eben nicht einheitsbrei.
grüsse
hippe