Ja, Du kannst Sie ohne Probleme verbauen, hab ich auch gemacht
Beiträge von BJCyrus
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Das Gleiche hab ich vor zwei Jahren gemacht. Hab mir eine neue Schwarze über Ebay gekauft und meine silberne wieder dort verkauft. Ist wahrscheinlich die günstigste Variante. Hab auch mit dem Gedanken gespielt meine Pulvern zu lassen, aber dann brauchst neue Lager, da das Öl aus dem Lager läuft im Pulver-Ofen usw.
Machs am besten gleich so wie ich, wirst wahrscheinlich am wenigsten Aufwand und Ärger haben. Und viel teurer ist es imho auch nicht. -
Aber was ich wirklich bescheiden finde das mann die Mutter abschrauben muss am Rahmen vom Motorrad und dann den Adapter da draufdrehen muss der ewig weit aus dem Rahmen rausragt wie sieht das denn aus !!!
Das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich die Hülse letzte Woche montiert habe.
Optisch ist das wirklich nicht gut gelungen
Der erste Eindruck vom Ständer ist jedoch abgesehen davon wirklich top. -
also ich habe vor kurzem eine Adapterplatte für meine CB gekauft, kostet glaub ich 80€ (finde viel zu teuer für so eine Platte).
Da gehe ich doch lieber zum Schlosser oder Maschinenbauer meines Vertrauens
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Was kostet denn so eine Platte? Hast du das schon in Erfahrung bringen können? Evtl. wäre ich auch an sowas interessiert.
Btw: habe auch bald einen Zentralständer, der eigentlich für ein anderes Modell ist...
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Der hat nichtmal eine ABE und die Eloxierung aus Fernost soll oftmals auch nicht so der Kracher sein.
Braucht der Bremsflüssigkeitsbehälter eine ABE Bitte um Antwort wenn dem so ist.
Zur Eloxierung aus Fernost kann ich nur sagen: hatte schon Brems- und Kupplungshebel aus China über mehrere Jahre verbaut und kein Problem damit. Kommt wahrscheinlich immer drauf an ob man ein Montags-Teil erwischt!? Produziert wird ja mittlerweile eh (fast) alles in Billiglohn-Ländern.
Ich melde mich sobald ich was zu dem Teil sagen kann. Wird aber wie gesagt noch ein paar Wochen dauern.. -
Also ich werde mir diesen ordern, dauert zwar ein paar Wochen bis er da ist, aber im Moment ist ja meine Maschine sowieso im Winterschlaf
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Michelin Pilot Road 3
Kann es sein, dass beim Vorderreifen die Laufrichtung nicht stimmt?
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aber der hintere Bremsflüssigkeitsbehälter aber nicht...
Der stört mich auch, aber ich hab noch keine (für mich passende) Lösung gefunden.
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Ich habe meine beiden Felgen letztes Jahr pulvern lassen und hab für beide zusammen inkl. entlacken ca. 50 EUR bezahlt.
Glaube nicht, dass lackieren da billiger ist.
Wenn ich die Wahl habe zwischen lackieren und pulvern würde ich (unabhängig vom Preis) zum pulvern tendieren.
Wenn allerdings die Farbe nicht 100%ig passt, dann würd ich doch eher lackieren, da ich da etwas pingelig bin. -
Schon mal mit den MTEC Dngern nachts unterwegs gewesen ? Die Teile tun nichts anderes als den Xenon Effekt zu simulieren ... wenn man nachts unterwegs ist und die Strasse gut ausleuchten möchte dann sind MTEC Birnen dafür nicht geeignet, ich hatte die früher in mein Moped (jetzt habe ich Xenon) ... das sind Welten dazwischen.
Nein, ich war noch nicht bei Dunkelheit unterwegs, bin Schönwetter-Fahrer
Mir kommt es demnach nur auf die Optik an. Die Ausleuchtung ist mir egal.
wo bekome ich die her?
Gib einfach "MTEC Superwhite H7" in die Suche eines Versandhandels Deiner Wahl ein oder drücke hier
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Das kann ich nur bestätigen, hab auch die MTEC verbaut
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Servus,
ich habe auch China-Hebel dran und bisher (2 Saisons und ca. 10000 km) keine Probleme mit verblassen der Farbe oder sonstigem.
Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings haben meine damals 45 EUR inkl. Versand gekostetHab noch einen neuwertigen Satz China Hebel (TITAX Look) in kurzer Version in schwarz mit rotem Versteller abzugeben.
War nur kurz montiert, hab mir dann aber doch welche in komplett schwarz gekauft.Bei interesse bitte PN an mich.
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Das hört sich ja echt gut an, die Frage ist nur, was "hohe billige Qualität" ist (siehe Fensterüberschrift!)
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Nimm einfach die MTEC Superwhite Birnen, die sind sowas von weiß, dass man kaum einen Unterschied zu Xenon-Brennern erkennen kann und haben nur 55 Watt und auch noch TÜV !!!
Hier gibts darüber Seitenweise Lesestoff:
weiße Birnen für Scheinwerfer -
So , ich muß morgen (demnächst) zum TÜV, und nun die Frage wo sitzt der Kat? Der Orginalpuff ist demontiert und durch ein Shark-Brüllrohr ersetzt worden (vom Vorbesitzer). Kann es da Probleme geben mit der AU?
Schau mal meinen Fred hierzu:
Probleme bei der AU -
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Servus, wir haben darüber schonmal ein seitenlange Diskussiondarüber geführt, was Sinn macht und was nicht - kann aber gerade den Fred nicht finden.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sog. Blindnietmuttern die beste Lösung sind. Da werden Muttern eingenietet und dann kann man mit Schrauben das andere Teil befestigen.
Gib einfach mal "Nietmuttern" in die Suche bei einem Auktionshaus deiner Wahl ein.