Da bin ich dabei...
Beiträge von jama75
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Servus,
fährt von euch jemand morgen oder übermorgen Richtung Berge?Gruß Jano
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für dein vorhaben brauchst du meiner meinung nach:
-werkstatthandbuch
-drehmoment schlüssel
-en kumpel
-und ganz wichtig: bier und steak
....das Wichtigste ist immer gegeben zu jeder Zeit, aber auch die anderen Voraussetzungen sollten erfüllt sein,
in diesem Sinnefür dein vorhaben brauchst du meiner meinung nach:
-werkstatthandbuch
-drehmoment schlüssel
-en kumpel
-und ganz wichtig: bier und steak
...für das Wichtigste ist immer gesorgt!!!! Aber auch die anderen Voraussetzungen sollten erfüllt sein... -
Na dann will ich mal schauen, wird schon werden...bestimmt sogar!!!
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Servus,
wer aus dem Aichacher Landkreis und Umgebung hat Ahnung vom Motorwechsel und kann mich demnächst bei diesem Unterfangen unterstützen?Gruß....
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Grüß Euch...
Nun hab ich gewissheit, es ist das Getriebe!!! Habe heute den Anruf vom HH erhalten, Getriebe hat nen hau weg. Vermutlich liegt es an der zu sportlichen Fahrweise (nach Meinung des HH). Egal, nun gilt es schnell Abhilfe zu schaffen, damit die Saison nicht im Arsch ist.
Euch weiterhin eine unfallfreie Fahrt.... -
Ja das glaub ich auch, zumal es ja nicht immer auftritt. Im Leerlauf passiert nichts, rein garnichts und während der Fahrt beim Beschleunigen auch nur hin- und wieder...
Schöne Schei... -
...gute Frage!
Es fühlt sich an, als wenn das Bike kurz vor dem Blockieren wäre und sich im letzten Moment wieder fängt, bzw. Leistung komplett weg und nach ca. 2 Sekunden komplett wieder da oder die Einspritzung mit einem Schlag ausfällt und schlagartig wieder einsetzt...
Hilft das mehr? Besser kann ich es nicht beschreiben, obwohl... beschissen, dass wäre die richtige Beschreibung! -
Servus...
Eigentlich wollte ich heute in die Berge starten, doch hat mir da meine Gute nen sauberen Strich durch die Rechnung gemacht.
Kurze Beschreibung:
Beim Beschleunigen (egal in welchem Gang) gibt es hin- und wieder einen kräftigen Ruck, wie ne Art Aussetzer. Erstmals trat es beim Hochschalten auf und mein erster Gedanke war die Kette, doch die war es nicht. Irgendwann später (habe gerade im 2. Gang zum Überholen angesetzt) wieder das Gleiche, ein kräftiger Ruck und ich war froh, dass mir das nicht in einer Kurve passiert ist, denn sowohl der Überraschungsmoment als auch dieser kräftige Ruck war schon recht ordentlich.
Zu den Daten:
Ich fahre die SC50 mit ca. 45tkm auf der Uhr. Heuer habe ich sie auch schon ca. 500 km bewegt.Ferndiagnosen sind immer schwierig, weiß ich, aber die Werkstätten hatten schon zu und bis Montag hätte ich gern schon einmal die eine- oder andere Meinung dazu gehört.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende...
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Grüße und Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!
Sobald das Wetter und die Temperaturen wieder stimmen gehts wieder rund. Schick mir einfach eine PN wenn du Zeit und Lust hast und dann rollen wir mal aus, zumal ich eh beruflich in Aichach tätig bin.
Bis dahin alles Gute, ciao... -
Grüße,
ich weiß ja nicht wie viele Kameras du für das Geld anbringen willst, aber für ein drittel der Summe wirst du auf alle Fälle schon bei Louise oder ihren Mitstreitern fündig werden!
Für Bild- und Tonquallität hängt schon vieles vom Anbringen der Cam ab! Probier die verschieden Dinger im Sommer aus und entscheide dich dann.... -
Wann fangen wir an? Ein schlankeres Heck, ich kann es nicht erwarten...
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Grüße.
Das Heck hat was, wobei die komplette Maschine einfach nur stark aussieht. Ein Heckumbau würde mich auch reizen....
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Salve.
Hat jemand Lust und Zeit morgen gegen 9 Uhr ein gemüdliches Stündchen zu drehen? Ich bin aus der Ecke Aichach/Friedberg und will morgen bei dem Wetter noch eine kleine Ausfahrt machen.
Grüße Jano
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Grüße.
Lust hätte ich schon, doch nach meiner Knie-OP habe ich noch arge Probleme mit dem Abwinkeln. Vermulich werde ich erst nächstes Jahr wieder ausrollen. Aber wennst magst, können wir uns gern mal auf ein Bierchen treffen. -
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Beleidigt bin ich nicht, aber lernfähig......
Wenn ich demnächst hier so eine flau gestellte Frage lese und mir schon denken kann das man dem TO jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muß schreibe ich einfach nicht mehr, so einfach ist das.[/quote]Es ist ja schön das du helfen wolltest , aber es war wie beschrieben.
In den ersten zwei Durchgängen hat der Lack nicht gehalten und Blasen haben sich gebildet. Beim dritten Durchgang haben sich bereits nach dem Grundieren Blasen gebildet. Also wo ist das Problem? Und wo ist deine Lösung für das Problem? -
Blasen in der Grundierung und dann einfach den Lack drüber oder wie soll man das jetzt verstehen?[/quote]
Nee, natürlich nicht. Es brauch ja kein Lack drauf wenn die Grundierung schon pusteln hat, aber anscheinend hat sich das Problem gelöst. Heute hab ich die Info bekommen das nun alles gefunzt hat.Morgen werde ich die Felge in augenschein nehmen.
Trotzdem Dank an alle... -
Zitat
Original von Andy_79
dann kanns ja schomma nich am untergrund liegen. wenn das so geacht wurde hätte der untergrund "klinisch rein" sein müssen...Mein reden...
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Zitat
Original von Mik 0511
So lange Jema hier keine weiteren Angaben zu seinen Felgen macht ist es natürlich einfach die Schuld dem Lackierer zu geben.........
War die Felge poliert ist es einfacher als wenn sie vom Vorbesitzer schon mal lackiert wurde, denn das kann z.b. ganz anderer Lack sein als auf der hinteren Felge die ja o.k. ist, und abschleifen bis aufs Metall macht man eigentlich nie solange der Untergrund gut ist, oder glaubt ihr wenn ein Kratzer in eurer PKW Motorhaube ist wird diese komplett bis aufs Blech abgeschliffenAlso die Felge wurde komplett entlackt und entfettet. Trotzdem haben sich bereits nach dem Grundieren schon Blasen im Lack gebildet! ?