Muss das hier mal aufgreifen
Hat jemand hier eine Rechnung von einer Racing puig Scheibe ?!?
Könnte diese mal gebrauchen
Muss das hier mal aufgreifen
Hat jemand hier eine Rechnung von einer Racing puig Scheibe ?!?
Könnte diese mal gebrauchen
Die meisten tauschen Regler und Lima gleichzeitig !
Ist der Regler noch Heil ? Obwohl er schon ersetzt wurde ?
meine geht auch 299 laut Tacho und die Drehzahl noch etwas weiter
lohnt es sich den jetzt nun oder ehr nicht ??
zu den verbauten teilen : Arrow topf und BMC FILTER und toter Luftklappensteuerung ???
ändert sich der verbrauch oder ehr nicht bemerkbar
habe ja in meiner sc50 auch keinen original topf dadurch war der kat weg hat meiner Meinung nach auch was gebracht !
Was geht ab !!!!!
Wann wo morgen ???
Wie geht es denn nun ?
Muss ich irgendwas bohren ?!?
es gibt bei ebay Uk
ein so genanntes Fork seal kit da sind die staubkappen und simmerringe
alles zusammen für 20-45 €
ja
oder wenn man sich einen möglichen rückbau einfacher machen will das ganze gehäuse mit den seilrollen vom stellmotor abbauen (da braucht man beim rückbau nicht überlegen welches seil wohin kommt)
das geht auch
Jo kann dir auch nur hämmlerwald oder die kollegen in garbsen empfehlen !!!
ich würde das fahrwerk vermessen mit 1/3 negativ federweg anfangen das heist vorne sollte sie 40 mm eingetaucht sein bei 120 mm federweg wenn du drauf sitzt und hinten 45 mm bei 135 mm federweg
dann zug und druck 1/3 auf und fahren und immer alles schön notieren !!! so bis es dir ambesten gefällt
sie soll so weich wie möglich und hart wie nötig sein
Also das mit dem öl verlust am Kupplungsdeckel selber habe ich mittlerweile schon 2 mal gesehen es lief vorne raus wo dieses Kabel mit der gummi dichtung in den Kupplungsdeckel geht und läuft dann nach hinten .
Das der O-ring defekt ist der am Einfülldeckel ist ,ist unwahrscheinlich.
also am sinnvollsten einfach die züge am stellmotor aushängen !!! der motor muss am Kabelbaum bleiben sonst fehlermeldung !!
dann einfach den Sport topf drann und GASSSSSSSSSSSSSSSS
nun ja wenn es im handbuch steht geht es damit sicherlich einfacher als mit irgendwelchen hinterhof methoden
im handbuchsteht dann ja auch eine werkzeug nummer über diese kannst du dir auch das teil bestellen irgendwo !!!
der umabu ist nicht alt zu kompliziert !!!
Zwei prismen und einen höhenanreißer oder eine messuhr
Topf Kürzen (topf) und Zwischenrohr ist was anderes Mertens1991
da wirst du keine probleme haben und wenn dann ist es jetzt wohl eh zu spät !!!
hättest du mal vorhher fragen sollen
aber fahren kannst du doch denke schon das sie noch genug leistung hat um den Blau Weißen davon zu kommen
Ist normal !!!!
nein lass das original zeug erstmal drauf und fette wenn nöttig nach einiger zeit erstmal nur nach
gibts nicht !!! zumindest nicht original von honda
das Stimmt !!!
die letzte die einen licht schalter hatte war die 2002er sc 50 die 2003 hatten dann auch dauerlicht !!!
So Chris, aus Deiner Vermutung wird eine Bestätigung!!!
Ich habe heute meine Schlüsselrohling bekommen, schleifen lassen und selber angelernt!
Jedem mit elektrotechnischem Grundwissen (und WHB), kann ich nur empfehlen dies selbst zu tun.
Ist echt nix dabei was die exorbitantischen Forderungen des HH's rechtfertigen könnten!!
Da hast du recht habe es damals auch selber gemacht !!!