Hey, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Roland 44
-
-
Zitat
Original von Joschi
Im Lande Brandenburg sollen davon seit letztem angeblich auch zwei unterwegs sein. Schweinerei das die sich auf unsere Losten den Arbeitstag versüßen.Stimmt nicht. Ich trinke öfter mit einem Video-Auto-Fahrer Bier. Das mit den Moppeds wurde zwar diskutiert, aber dann verworfen.
- Selbstschutz / Zeugen - es müssten immer 2 sein.
- Das Fahrzeug wäre ratzbatz bekannt, bevor er Dich filmt, musst Du Ihn idR. überholen, da siehst Du Ihn ja.
- Das Interesse bei den Rennleitern war seeehr gering, soviel Moppi-Freaks gibbet bei denen nichtDas mit dem tunen usw. halte ich für stark übertrieben, die PKWs sind auch Serie (Südbrandenburg zB. C320 silber und Omega v6 grün)
-
Hi, bin zwar zu den 2-Zylindern gewechselt, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen: habe vor, mir verstellbare Stummel zu gönnen. Nun stehen BKG und Gilles zur Auswahl. Hat jemand Erfahrungen / Vergleich? Sitzposition usw. ist sicher mit der SP1 nicht vergleichbar, Qualität und so aber schon. Also, helft Ihr einem Abtrünnigen?
bkg
gilles -
Hey, guckt mal bei der Zweizylinderfraktion vorbei. Der Higgens hat Fiat-Blinker umgebaut, kann man ins Originale Verkleidungsloch klemmen. Die Blinker sind ja bei Honda eh die selben, jedenfalls bei sc 44 und rc51. Ich hab´se dran, ist zwar net Tüv-konform, aber der Umbau ist ja schnell erledigt. So, nu Schluß mit der Schleichwerbung, bin eigentlich wegen was anderem hier....
-
Wollte mich mal wieder, melden. Ich fahre zwar jetzt SP1, aber trotzdem schön, mal wieder reinzuschauen.
-
Die Scheinwerfer erinnern mih an diese Ami-Pick-ups, Dodge Ram, glaube ich, also der Vorgänger vom aktuellen. Hoffentlich säuft das Mopped nicht auch so...
-
Ist egal, wäre Dir sehr verbunden !
-
Gibt´s sowas? Kann mir das jemand mailen?
roland@skomda.de
Danke! -
Hi Leute,
nur wen´s interssiert: Louis hat Sonderpreise für den Interceptor, müssten so 200 € auf den Listenpreis sein! -
Danke für die guten Wünsche! :))
-
Hi Leute,
bin gestern aus´m Krankenhaus zurück. Freitag Nachmittag hat mich ein netter Motocrosser (aus der Seitenstraße kommend) mit ca 100 Sachen zur Seite geräumt, samt Mopped (50 kmh). Mopped Schrott, ich Glück wie´n Lottosechser: nur ein paar Prellungen und zwei 10 cm tiefe Löcher im Bein.
Im Krankenhaus habe ich mich übrigens für eine SP 1 entschieden. Als ehemaliger vtr-1000F treiber ging mir der 2-Zylindersound nicht aus dem Kopf...
werde trotzdem öfter mal hier vorbeischauen!!!! -
Na schaun mer ma... ich bin vom Roten Kreuz, nicht schießen!
-
Zitat
Original von Kurt
Da fällt mir grade ein:
es wäre doch mal interessant, das Gutachten zu der Kette (meins und das von Honda hier zu veröffentlichen)
Andererseits, wenn ich mir die Sache mit Dr. Rossi so anschaue, bezweifle ich ob es für Rainer so schmackhaft ist, das zu tun? Denn wenn Honda tatsächlich hier mitliest, werden die was dagegen haben.
Immer her mit solchen Sachen. Wo wenn nicht in diesem Forum können wir unsere Macht als Kunden am besten ausüben? Nun bekommt nicht nur der Dunstkreis des Geleimten alles mit, sondern ein guter Teil der Bladerschaft. Gut für uns, schlecht für den "Großen", wenn er Mist baut. -
Ich glaube, 40 Teuros hatte ich geboten, oder knapp drüber. Bei einer früheren Auktion waren 42 Euros der Zuschlag....
-
Ebay war DER Tipp: 27 € plus Versand für zwei Sätze (also 4 Stück) Lucas SV. :)) Macht ca. 50 % zum Händlerpreis
-
Das mit der Rennstrecke hat sich erst mal reifenmäßig geklärt: Beim letzten Renntraining war einer von den Kollegen so erbost darüber, das er mit seinen Slicks nicht klarkommt, daß er mir zwei Hinter- und einen Vorderradgummi für insgesamt 20€ und ein Mittagsimbiss überlassen hat. :))
Markenbindung: Es gab nach meiner Meinung ein Urteil auf EU-Ebene, daß das Eintragen von bestimmten Marken in der Zulassung gegen Wettbewerbsrecht verstößt.
-
Zitat
Original von Ralf
Ich würde den Brückenstein nehmen wenn nur die beiden Anbieter zu Auswahl stehen.
Nee, bin da nicht festgelegt. Aber in meiner Zulassung (also in der von der Blade ) stehen nur die beiden drin. Ich weiss schon, Markenbindung gibt´s laut EU nicht mehr, aber wie ist denn das nu genau, wenn was passiert (Versicherung, Schuldfrage usw.)? Ich hab´keinen Bock, mich dann mehr als nötig mit irgendwelchen Rechtsverdrehern, Versicherungshaien und was weiß ich noch ´rumzuärgern. Recht haben und Recht bekommen sind nach meiner Erfahrung zwei Paar Schuhe... -
CBR: attilla hat doch nur seinen Händler als Pfuscher bezeichnet, und nicht alle UGT-Händler. Kann mir allerdings vorstellen, dass aufgrund der vielen Marken x Modelle der UGT-Mann nicht jedes Modell so gut kennt wie der Honda Händler. Muß halt jeder selbst wissen...
-
Also ich hab es genau so wie Padur. Funktioniert hervorragend - bei ca. 5 mm Öffnung des Oilers ist die Felge auch recht sauber. Beim Renntraining hatte ich ihn ganz zu - die Kette war trotzdem nicht trocken.
-
He he - wenn Du mal ´nen wandernden Druckpunkt erleben willst, musst Du ´ne zx9r scheuchen. Beim letzten Training (37°C) vor 2 Wochen hatte mein Kumpel den Bremshebel ständig am Lenker anliegen, um einigermaßen zu verzögern... hat aber auch schon das zweite Getriebe, irgendwelche Dichtungen .... (übrigens nur 16 Tkm gelaufen, das Teil...)