Vielen dank,
am Kupplungsspiel liegt es auf jeden Fall mal nicht, denn da ist soweit alles im rünen Bereich. Werde diese Woche mal von der Werkstatt meines vertrauens nachschauen lassen und wenn es wirklich die Kupplung ist dann ist es zwar das schlimmste zenario aber dann muss eben ne neue rein. Kann zwar viel selber machen aber das ist mir dann doch ne nummer zu groß.
Also nochmals danke
Beiträge von Schlumpf79
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Verdammt dann war meine Vermutung doch richtig
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Hallo zusammen,
habe seit heute Nachmittag ein Problem mit meiner Kleinen. Ab ca 8000 touren geht die Drehzahl nach oben ohne wirklich Vortrieb zu haben und fällt dann wieder zurück. Wie gesagt es ist nur im oberen Drehzahlbereich so. Könnte das an der Kupplung liegen? Denn was mich etwas stutzing macht, ist das sie im unteren Bereich eigentlich normal zieht.
Ich hoffe doch das mir da jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schonmal im Vorraus. -
Ich wollte eigentlich nur wissen ob schon mal jemand das problem hatte
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Hallo an alle,
ich habe seit kurzem an meiner Sc 44 einen neuen Hinterreifen und bei der ersten Fahrt bemerkt ich das irgendewas nicht stimmt. Im berreich zwischen 80 und 120 Km/h hoppelt die wie ein Känguru. Bin natürlich gleich zur Werkstatt und habe dies bemängelt. Die werden das Rad jetzt erneut Auswuchten und gegebenfalls den Reifen wechsel, da sie der Meinung sind das der Reifen vielleicht einen Schlag hat.
Nun zu meiner Frage: Hatte schon jemand dieses Problem und wenn ja was war bei ihm:
Ach ja es handelt sich um den Reifen Pilot Power von Michelin 190/50 ZR 17Danke und Gruß Sascha
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Also da habe ich ja was losgetrehten. Abgesehen von einigen Kommentaren fasse ich mal zusammen. Es ist ein Auto das nicht jeder hat, sowas mag ich. Der Spaßfaktor ist sehr groß, auch meine Welt. Der verbrauch ist hoch, wer sowas kauft muss damit rechnen. Und ich glaube in einer hinsicht hat Honda Nobbi recht, es ist ein Auto das man mag oder eben nicht.
Zu Markus SC 33: Danke für die kleinen Tips die du geschrieben hast.
So ich denke das ich die Kisste einfach dann mal Probefahren werde und dann mal sehen was danach geschied. -
Erstmal Hallo an alle,
Da es sollangsam dann doch scheiße Kalt auf dem Motorrad wird bin ich im moment auf der suche nach einem Flotten Auto. Zur zeit interessiere ich mich sehr für einen Mazda RX 8 und wollte euch mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem Auto hat und was der Rest denn so von ihm hällt.
Danke schon mal für eure Meinungen.
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Ich kann da nur mein Beileid ausprechen. Sieht mal echt böse aus und ist fast ein Wunder das dir nicht passiert ist.
Und an Heine kann ich nur sagen, mach dir mal keine Sorgen wegen den 43 000 Km, meine hat jetzt dann 58 000 km runter und schnurt noch wie ein Kätzchen. -
Ich fahre den Schuber R1 Pro
Bin mehr als zufrieden. Er ist sehr bequem und vor allem sehr leise. Mich persönlich stöhrt auch das etwas höhere Gewicht nicht und wenn man ihn mal ein wenig eingetragen hat, dann lässt er sich auch angenehm über die Rübe ziehen. -
Ja die sind schon hässlich die Dinger. Schön unauffallig und sollen meines Wissens nach und nach unsere Alten beliebten Dinger Ablösen. Ich weis es nicht genau, aber ich meine die machen auch nur von vorne Bilder. Also am besten einfach mal abwarten und hoffen.
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Also nach dem Zerlegen und etwas WD 40 geht der Blinker wieder einwandfrei. Heute morgen ging er dann auch wieder ohne Probleme. Na was so ein wenig Sauber machen und etwas WD 40 so alles bewirkt.
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Zitat
Original von GuntheRR
was ist bei der Aktion rausgekommen
Wie haben die Steckverbindungen ausgesehen
Funktioniert der Schalter wiederSo, Blinker Zerlegt, alles sauber gemacht, Stecker gereinigt. War an einigen Teilen schon ziemlich viel Dreck dran. Ob er nun wieder richtig geht kan ich allerdings erst sagen wenn ich mal wieder bei niedrigen Temp. wieder mal gefahren bin.
Ich danke trotzdem mal allen für die Tips die geschrieben wurden und hoffe das nun alles wieder gut ist. -
Sie steht immer schön brav in der Garage bei Nacht. Aber ich werde dann mal den Schalter zerlegenund schauen wie die einzelnen Steckverbindungen ausschauen.
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Hallo an alle und schon mal danke für eventuelle Hilfe.
Ich habe ein etwas seltsamses Problem mit meinem Blinker. Wenn ich Morgens (is ja im Moment doch etwas frisch) mit meinem Schätzchen zur Arbeit fahre spinnt der total rum. Ich schalte ihn ein und nach etwa 10 Sekunden geht er dann auch endlich an. Wenn ich dann Nachmittags (also schön Warm drausen) wieder drauf sitzte geht er dann gleich an wenn ich ihn betätige. Also meine Schlussfolgerung ist, das mein Motorrad entweder keine Lust hat frühs zur Arbeit zu fahren oder irgendetwas an der Elektrik verträgt die kühlem Temperaturen nicht.
Kannt das denn irgendjemand von euch und wenn ja woran kann das den liegen, denn ich stehe vor einem völligen Rätsel. -
Auch ich wünsche dir die besten Grüße und hoffe das all dies irgendwann wegstecken kannst. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauch und eine weiterhin gute genesung.
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Das Sonnenvisier kannste einfach nach vorne hin raus ziehen. Danach wieder in die Klipps reisstecken bis es links und rechts hörbar einrastet. Dann solllte es Problemlos wieder gehen.
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Kann ebenfalls die Coolmax Serie von Louis empfehlen. Habe die Langarm und Kurzam Variante und komme damit bestens klar. Vorallem verhindert sie das lässtige kleben an der Haut vom Kombi und der Kombi wird nich so vom Schweis eingesaut.
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Ja die Franzosen sind da knall hart. Bei uns würde doch die Hälfte wieder nicht mitziehen, weil se wieder Angst hätten.
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Zunächst bin ich euch mal dankbar für die vielen vielen Tips. Ich habe nun mal auf die Handhaltung geachtet und den Handschuh lockerer gelassen und sie da, seit her habe ich das Problem nicht mehr.
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Immerhin bin ich nicht der einzigste der das Problem hat und ich werde mal schauen ob es mit den Tips bei mir auch besser wird. Danke nochmals an alle.