Hmmm ich hasse diese 50/50 Chancen
Bringt es evtl. etwas das Lager in Alufolie zu packen ?!
Hmmm ich hasse diese 50/50 Chancen
Bringt es evtl. etwas das Lager in Alufolie zu packen ?!
Vielen Dank für die Antworten das mit den Gummiteilen hat alles geklappt jetzt ist nur noch die Schaltstange bzw. die Lager das Problem.
Hatte ich mir irgendwie gedacht das die Lager das "aushalten" die werden wohl kaum schmelzen
Dennoch sind doch vor den Lagern auch noch mal so Gummiteile glaube kaum das die selbst 180 Grad aushalten ?! Eine Lösung was ich damit mache hatte ich leider bis heute noch nicht daher bin ich für Ideen immer offen.
mfG schönes Rest We
Guten Tag zusammen,
wollte meine Fußrasten eigentlich Pulvern lassen und habe heute dann zwecks anderer Arbeiten die meine Maschine zerlegt auch die Fußrasten.
Nun mein Problem ich habe bei beiden Fußrasten Gummiteile gefunden wo ich keine Ahnung habe wie ich diese abbekommen soll....
Fußraste links: am Schalthebel der "Gummimantel"
Fußraste rechts: da ist so ein Gummiring verbaut
hoffe mit der Beschreibung kann man wenigstens etwas anfangen habe leider keine Bilder.
Des Weiteren wie kann ich die Schaltstande von dem Schalthebel trennen. Meine die Verbindung Fußraste / Kugelgelenk?
Beide Gummiteile bekomme ich nicht ab nur beim Pulvern dran lassen beim backen bei 2oo Grad ?!
Hoffe man versteht so halb was ich meine
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
kann mir wer sagen ob die Tankblenden und die kleinen Kunstoffdreiecke die ich zum Ein-/Ausbau der Batterie ab machen muss, damit man an die Schrauben kommen um den Sitz zu lösen.
Bei den unterschiedlichen Bj. gleich sind, kann ich also die 08 Teile an zb. eine 2010 machen?
MfG
P.s. weis nicht wirklich toll geschrieben steh noch auf den Kriegsfuß mit meinem smart phone
Div. Sachen, bin noch das genaue Konzept am zusammen Basteln
Nur da ich leider mehr der Planer bin und weniger der Mechaniker brauch ich immer ein der mir zur Hand geht bzw. hab einfach zwei linke Hände… .
Da man aber auch div. Teile braucht die auch von K & M angeboten werden ist es ja naheliegend die Teile da zu Kaufen wo man es machen lässt.
Nur da ich auch ein absoluter Perfektionist bin wenn es um so Sachen geht, möchte ich natürlich gerne wissen worauf ich mich einlasse und Frag daher lieber einmal zu viel nach als einmal zu wenig.
Versauen kann man schnell was..... und lieber einmal mehr Nachgefragt und dafür auf der Sicheren Seite sein
Guten Tag zusammen,
Holzhauer, Lkm sind ja "alt" bekannte Hüte. Habe mein HH mal nach einem Tuner in meiner "Nähe" gefragt dieser verwies mich an Kubiak & Mohr aus Bottrop.
Habe mich dann auch wegen div. Fragen mit diesen telefoniert in Verbindung gesetzt, Beratung fand ich super.
Nun würde mich aber Interessieren ob jemand dort schon Praxiserfahrung gemacht hat und etwas über Arbeit/Qualität sagen kann.
MfG
ZitatOriginal von Mik 0511
Warum sollte denn eine lackierte Felge sandgestrahlt werden wenn neuer Lack fällig ist, glaubst du das eine Autotür, Kotflügel ect. auch diese Prozedur durchlaufen müssen?
Ganz ehrlich keine Ahnung mit lackieren kenn ich mich kein Meter mit aus
Denke dann aber das ich Sie auch Pulvern lassen werde und dann noch Klarlack drüber
Jetzt mal eine Frage am Rande... das man über die Notwendigkeit über PC V und Auto Tune streiten kann ist mir kla
Aber als "normal" Fahrer der nichts an seiner Maschine ind kurzen Abständen ändern möchte macht da ein Auto Tune überhaupt Sinn ? wäre da nicht ein vernünftige Map komplett ausreichend ?!
Jetzt bitte nich steinigen aber hatte auf dem Weg nach Hause noch ne Idee....
Wenn man die Pulvern lässt was ist denn wenn man da egal ob jetzt Felgen oder andere Teile diese noch mit Klarlack überziehen lässt ist das überhaupt machbar / sinnvoll
Ob ich jetzt lackiere oder pulvern lasse ist doch bzgl. einer späteren neuen Farbe egal ich muss dann doch so oder so die Felgen Sandstrahlen lassen?!
Danke danke Die Stoßfestigkeit ist auch das was mich im mom mehr in Richtung Pulvern tendieren lässt
Ja das raus ubd rein machen war mir kla weil 200 Grad, Pulver und Lager vertragen sich nicht war nur verwunder weil du neu meintest
Ja die Seite hat ich auch gefunden mir ging es aber auch darum ob jemand damit schon Erfahrung hat. Da Papier ja bekantlich geduldig ist und die Theorie meist auch von der Praxis abweicht dachte ich das ich mal nach Erfahrungswerten frage
Ja die Felgen... der Farbton passt mir schon auch wenn ich mir noch andere Goldtöne vorstellen könnte so ein Orang/ Gold z.b. Problem mehr oder weniger ist, dass ich noch keine preiswerten gefunden habe... und da mir das Pulvern preislich sehr entgegen kommt.
Neue Lager ist mir da gedanklich ws entgangen? Warum neue?
Hallo zusammen, bin auch grade dabei div. Teile farbich um zu gestallten. Die Frage die sich mir immer nur stellt beim Thema Pulvern vs Lackieren ist die Haltbarkeit des Pulvers. Im gegensatz zu den meisten möchte ich meine Felgen in Gold haben nur weis ich eben aucht ob ich sie liebet Pulvers n lasse odet doch lackiere. Wie ich gehört hab kann man Pulver auch nicht ausbessern das heist wenn was sein sollte muss man immer neu Pulvern lassen?!
Wie seht ich das bzgl. der Halbarkeit etc.
Ja das hattw ich auch im Kopf, habe dann auch gestern bei ebay geguckt dort aber leider nichts gefunden
Ich geh mal davon aus, dass für die Adapter die Leto89 verbaut hat keiner die genauen Maßen u. Zeichnungen hat oder ?
Leider habe ich noch keinen gefunden der diese verkauft oder ist euch noch ein Verkäufer bekannt ?!
Hallo zusammen, hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.Zwar wurde wohl die Frage bzgl. der Haltbarkeit der Pulverbeschichtung der Fußrasten öfter gestellt aber dann nicht beantwortet. Wollte nun gerne mal eure Erfahrung zur Haltbarkeit evtl. Farbänderungen etc. des Pulvers für Fußrasten und ggf. Brems u. Kupplungshebel hören.
Mfg Alex
von 3M wurde mir jetzt die Anti Hologram paste empfohlen... wie gut, dass da die Flasche nur zwischen 60-90€ kostet
Eigentlich ärgerlich das so eine Marke wie 3M nichts für so was hat.
Denke mal das ich die A1 Paste sowie die 3M mal testen werde.
War aber gestern bei meinem HH und hab bei Ihm an der Kasse von Honda jetzt dafür was geshen extra für Kunstoffe.
Handelte sich dabei um ein Set zum sauber machen Polieren und noch ein paar sachen die ich jetzt leider nicht mehr weis.
Preis und Effektivität weis ich noch nicht da muss ich mal nachfragen mit glück kann ich vielleicht mal da irgend wo Probe polieren um zu gucken wie es so ist.
sind auch die besten vom Aussehen her aber wenn du da einmal nicht festgenug drehst hält das keine 5meter
hast du denn schon irgend welche Probleme mit deinem Motor?
Ich werde auch die Garantie verlängern
Die Frage hab ich nämlich auch noch, in wie weit kann man die Haltbarkeit der Motoren einschätzen bei guter Pflege.
Oder muss man sagen es sind Sportler und die sind nach spätestens 50k km platt um es jetzt evtl. mal überspitzt aus zu drücken.