Hätte auch gerne son nettes Gerät mit TC...
Hast du das mittlerweile schon aus Ebay gekauft oder wo anders her?
Wenns einer hier liest und ein passendes Gerät hat bitte schick mir ne Mail mit deinem Angebot.
Beiträge von BIG_SmIle
-
-
HAMMER!!! Wenn ich meine Lacken würde, dann so oder ähnlich! Lackierarbeiten wurden aber nicht selber durchgeführt oder?
Die goldenen Felgen finde ich, passen sehr geil dazu! Wems nicht gefällt sol sich die Repsolfelgen dazu denken
-
Vielen Dank für all die Meinungen!
fahre im Frühling noch den SC pro und dann werd ich den adneren Pirelli oder den conti evtl. mal testen. -
Also für mich ist der 2 CT eine Begrenzung. Scheint einfach zu hart zu sein der hintere. Der Pirelli hält einfach alles ausser natürlich im 1. Gang. Klar wenn das Knie am Boden ist reiss ich nicht gleihc voll auf im 2. Gang. Da muss man schon zärtlich sein aber beim rausbeschleunigen kenn ich nichts, das muss der Reifen eigentlich abkönnen! Der 2CT tuts nicht, für mich sind die Michelin Pellen erst mal gestorben bis ne echte Rennpelle da ist.
Alt bewährtes ist schon ganz okay. -
gibt dir nen sicheres Gefühl der 55er. Grip hat der bestimmt auch mehr, da mehr Auflagefläche.
Bei nem Freund ging seit dem der Tacho etwas langsamer. Kann ich bei meiner Blade aber nicht wirklich bestätigen. -
Ich halte nichts von dem Michelin außer als Nassreifen! Also solche sporadischen Rutscher wie der hier auf dem Viedeo habe ich mit meinem Pirelli Dragon Supercorsa PRO nicht gehabt, mit dem pp2ct dagegen öfters mal.. Vielleicht weil die Mitte ja eine härtere Mischung hat...
In der Beschreibung vom Power pure steht das die Flanken mit dem soften Gummi dem 2ct gegenüber schon verbreitert wurden.
Ich kann auch noch nen Video online stellen von dem Streckenabschnitt davor der Reifen und die Straße waren eigentlich perfekt, es war letzten Sommer eines schönen Nachmittags
Also ich bin in der Kurve schon wesentlich schneller durch gemessert..Hatte vorher den Pirelli drauf und bin dann nach dem einfahren des neuen 2CT mal ne richtig scharfe Strecke gefahren... Und wollte eigentlich wie zuvor dalang brennen. War aber nicht drin! Mir ist anfangs immer wieder mal (jede 2. oder 3.) Kurve das Hinterrad da weggeschmiert wo der Pirelli noch gut gehalten hatte.
Musste mich also an ein neues fahren gewöhnen mit dem 2CT!!!
Ausgangskurve jahh nicht zu viel gas geben sonst schmiert der so rum.. Traurig...
Hab heute wieder den Pirelli drauf und ich kann mich wierder auf mehr Grip freuen. Da verzichte ich lieber auf die paar Kilometer Laufleistung und fahre dafür nen sicheren Reifen. -
Fahre den genannten Reifen und finde den ziemlich gut. Bin auch schon den 2CT gefahren, der hat mich aber nicht überzeugt.
Hat einer Ahnung welche Reifen ähnlich gut sind oder gar besser als der genannte Pirelli? Bin bisher viel Landstraße gefahren und fange an öfters mal auf die Renne zu fahren.Wäre super wenn hier mal einer was schreibt der diesen Reifen gefahren ist und mit anderen Reifen Erfahrung gemacht hat.
-
habs gerade mal geschnitten und online gestellt. Der reifen wurde vorher schon ordentlich warm gefahren. Bin also zuvor schon auch wesentlich schneller durch Kurven gefahren. Die Straße war hier sauber, für mich war der Rutscher kaum zu erklären.
Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=eG0C8rAyGsM -
Hatte, mit dem 2CT böse Rutscher...
Bin seit dem wieder auf nem Pirelli Dragon Supercorsa pro unterwegs. Den muss ich zwar empfindlicher warm fahren aber das mach ich so oder so.
Allerdings muss ich dem 2CT die Nasshaftung gestehen.
Habe einen von den Rutschern sogar auf Video, kann man sowas hier posten?Naja hoffe das der pure Power seinem Namen gerecht wird!
-
Bin einmal auf der Renne in Zolder gewesen und bin infiziert. Ab wann werden Termine für 2010 online sein? Kommen die über Dezember/Januar?
-
Nen Kumpel und ich kommen am besagten Tag nach Zolder. Bin in der Einsteigergruppe. Noch einer anwesend?
-
Nein, dachte an die Zolder.
-
jo hab da doch so einen interessanten Termin gefunden, danke. Aber dieser ist im Ausland und wird von Speer organisiert. War bei schonmal einer im Ausland dabei? Ist die Sprache des Instrukteurs vom Veranstalter abhängig? Oder muss ich mit einer Fremdsprache rechnen?
Danke -
Ich suche nach nem Renntraining am besten noch für dieses Jahr. Gibts nicht eine zentrale Internetseite wo die meisten Trainings aufgelistet sind? Hab noch KEINE Erfahrung mit Rennstrecke.... Hab nen paar Kumpels die auch mit kommen würden...
Gibt ja schon genug threads davon was ich mit nehmen muss usw... Aber hab bisher einfach keine freien Plätze für dieses Jahr gefunden. Ab wann kann man sich den eigentlich für nächstes Jahr eintragen?
Danke schonmal -
Vielen Dank!
Wenn ich das Ding nochmal auseinander bastel versuch ich all diese Dinge zu beachten.
Bin heut wieder gefahren bis 270kmh war dieses mal kein Ruckeln oder sonst was komisches! Also kommt wirklich nur sporadisch vor. -
Hab mit nem Freund geredet der sich bissel damit auskennt...
Er vermutet das ich irgend ein Schlauch nicht richtig drauf sitzt oder der Luftfilter nicht richtig drin sitzt und dadurch Fremdluft gezogen wird.
Habt ihr noch Ideen? -
Hi...
Hatte nen Unfall und hab mittlerweile die Blade fertig und hab meine ersten Runden damit gedreht. Dummerweise nimmt sie hin und wieder mal einfach das Gas nicht mehr an..
In den ersten beiden Gängen ist es mir bisher noch nicht aufgefallen aber im ab dem 3. Gang und aufwärts is es schon vorgekommen. Bisher nur in den oberen Drehzahlen (um die 10t rpm)
Scheint aber auch nicht immer au zu treten sondern eher selten..
Hab bei der heutigen Tour nen Wheely gemacht und wollte dann die nächsten Gänge weiter durch knüppeln aber im 4. Gang bei 10t rpm nahm sie einfach kein Gas mehr an
Zuvor auf ner langen Gerade einfach bei 11t rpm nicht weiter gegangen und es war der 4. oder 5. Gang!!! Hab aber auch schon bis 270kmh vollgas beschleunigt und es war nichts dergleichen zu merken!Der Schaden des Unfalls belief sich eigentlich fast nur auf Verkleidung und diverse Kleinteile..
Hab allerdings für neue Gaszüge den Tank und Luftfilterkasten runter gebaut. Kennt sich damit einer aus? Ist das mit der Spritleitung vielleicht sehr empfindlich oder hat schonma einer was ähnlicher erlebt?!
Danke im Voraus!