Tja, Niederbayern halt aber ab und zu fahr ich auch mal nach Niederbayern, komme nämlich aus der Nähe von Freising...
Beiträge von Bertl
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war letztes WE mit nagelneuen Power Pure in den Dolomiten. Der Reifen gab mir von Anfang an ein sicheres Gefühl! Kein Vergleich zum BT15!
Legt sich wunderschön in die Kurven! Grip ist super! mal sehen was die Haltbarkeit sagt! Danke nochmal an Ralf für den Tip -
Dolomiten, 850 km und 200ml Öl verbraucht. Ist im grünen Bereich...kann mich da nicht beschweren. Vollgas, bremsen, Vollgas, bremsen...ich glaub ihr wisst was ich mein.
PS: und der Pure hat mich total überzeugt. Top Reifen -
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Original von alex_maniac
so meiner is da ;Dsobald zeit da ist wird er montiert ;D
gabs noch irgendwas besonderes zu beachten ? ( mag net all die diversen bodis posts nochmal durchsuchen ^^)
du musst aufpassen dass am Ende der Montage die beiden Endrohre zum Fahrzeugheck zeigen, nicht nach vorne. Ansonsten ist nicht so viel zu beachten... viel Spass beim Basteln und beim Fahren danach
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Original von Sigi63
Ich hab' den auch nach den vom Michl80 angebaut.Man sieht den kaum und kann das Thema 'Kette schmieren' fast vergessen.
Zudem läßt sich das abgeschleuderte Fett total easy von der Felge wegwischen und man hat nicht so ein klebriges Geschmier am Hinterrad.Und wie meinst du "fast vergessen"? Muss man ab und an doch mal nachsprühen?
Von dry Lube wurde mir damals abgeraten, soll sich nicht wirklich auf der Kette halten.
Und ausserdem: Das Kette schmieren und Felgen putzen gehört doch zum biken genauso wie das Tanken und Öl nachfüllen -
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Original von Valentinik
Bei uns regnets seit einigen TagenTagen...du meinst Monaten drei Sonnentage im Mai
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Das mal ne Belohnung
Viel Spass damit und immer vorsichtig fahren, damit die Schüler lange Freude an deinen Lehrkünsten genießen -
das einzige was bei mir verblombt war waren die Muttern an den killern(schweißpunkt). Diese muss man aber auch nicht lösen. Die In/Imbussschrauben von aussen waren nicht verschweißt.
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...ach leckt mich Leute mit meinen BT15 bin ich froh wenn ich heil aus der Kurve wieder rauskomme
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tja, die gute alte Tante Louise eben
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Original von Frank_CBR1000
Mein Eindruck: Möglicherweise muss Honda sein ABS überarbeiten.
sowas in der Art denk ich auch, allerdings ist die Frage wieviele Fälle bereits aufgetreten sind, bei denen das ABS möglicherweise "Schuld" ist und von denen Honda das auch mitbekommen hat.
Bzw. wieviel passieren muss damit man über die Problematik nachdenkt.
Dann würde mich als ABS-Fahrer noch interessieren, ob die ABS-Modelle dann mal zurückgerufen und upgedatet werden...
Schließlich war ja das ABS unter anderem auch ein Kaufgrund (für mich zumindest)so long
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Ja eben. Wenn ihr euch beide schon relativ sicher seit, dann beu ne andere Dichtung rein und gut is...
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Original von schleichfix
...aber wer eiert 6500km mit ner SC59 auf der strasse rum und fährt nicht einmal auf die Renne???
wo steht denn da was mit bzw. ohne Renne?
Sieht doch nach nem guten Preis aus...und Garantie gibts ja mind. 1Jahr (Gebrauchtfahrzeuggarantie) ...auch wenns hier nur bedingt zum Thema passt
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find ich schon schick. Und ich find auch die orig. Blinker am heck ziemlich passend für diesen Umbau. Ich selber hab auch die orig. drangelassen...
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find den garnichtmal so unschick! und wie schon mal gesagt find ich die Abdeckung ziemlich gelungen. Wie is die denn von der Passgenauigkeit? muss ma da auch kreativ sein oder passt die tatsächlich?
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sieht doch ganz nett aus, allerdings gefällt mir meine fast ein wenig besser
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Erstmal auch vonmir beste Genesungswünsche!
Abs hin Abs her...wie ist denn jetzt die weitere Vorgehensweise?
die Diskussionen sind zwar recht anschaulich und recht interessant zu lesen, aber mich würde interessieren wie es denn jetzt weitergeht um zu erfahren an was der Bremsvorgang denn nun gescheitert ist. Mein nächster Reifenkauf steht nämlich an... -
kannst ja bei den orig. Eatern die Wolle entfernen
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Naja also Licht (Abblendlicht) gibts nur wenn man den Schlüssel rumdreht. Da ist dann aber nix mit "ich lass das Moped mal schnell bei Dämmerung am Strassenrand stehen"...
Standlicht ohne Schlüssel gibts leider nicht.
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