Die Zulassung soll nicht so schwierig sein, aber bedenke das die Scheinwerfer getauscht werden müssen.
Beiträge von Bert Brenner
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Du magst nicht eventuell mal das Leistungsdiagramm hier einstellen?
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Ich hab hier noch mal einen Link von Fetze ausgegraben, wie man sieht, kann man die Sekundärdüsen ganz einfach auf Funktion prüfen.
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Fehlermeldung bekommst du nur wenn die Heizung der Sonda durch ist, sonst nicht.
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Hinten links? XT600?
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Quatsch, der muss doch für die Nachwelt erhalten bleiben
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Meines wissen nach ist das kein typischer Fehler.
Gibt ja auch viele hier im Forum die um die 100000 Kilometer abgespult haben und keine besonderen Probleme hatten.
Hast du nen Quickshifter verbaut?
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Soweit ich das weiß, sind da nicht 10cm weiter noch mal Stecker. Würde doch auch keinen Sinn machen.
Nach Schaltplan, ist auch kein Stecker mehr zwischen Lampensockel und dem Stecker für den vorderen Kabelbaum.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer die Kabel einfach abgeschnitten und da andere Stecker drauf gemacht.
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Richtig, Xenon ist nicht erlaubt.
Alles von den Vorschaltgeräten bis zum Leuchtmittel muss raus. Normalerweise alles gleich vorne zu finden wenn ich mir anschaue wie manche das hier im Forum umgebaut haben.
Falls Kabel abgeschnitten wurden, musst du dann halt Stecker kaufen für die H7 Sockel und die Kabel wieder verlängern.
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Die Pumpe ist im Tank
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Wenn ich den Abschnitt richtig im Kopf habe, kann man auch selbst neue Schlüssel anlernen.
Aber da du ja beides hast, tausch die Schlösser und das Steuergerät. Das umstecken geht doch schneller als das anlernen.
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Mag schon funktionieren, elektronischer Tacho und Drehzahlmesser sind ja vorhanden. Aber du musst dafür ja selbst irgendwo die Signale abzweigen.
Ist doch kein Vergleich zur Ganganzeige von Chris, die schön im Tacho integriert ist und durch das nicht notwendige anzapfen von irgendwelchen Kabeln auch kein eindringen von Wasser in irgendwelche neue Steckverbindungen ermöglicht.
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Trennt denn deine kupplung noch richtig? Fiese Geräusche beim runter schalten usw. können dann auch auftreten.
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Sleipnir hast du eventuel eine Stahlflexleitung als Kupplungsleitung verbaut? Bei meiner Ace hatte ich das mal gemacht, dabei ist die dosierbarkeit deutlich schlechter geworden. Die Elastizität der normalen Leitung scheint sich da echt positiv auszuwirken.
Bin selbst von der Dosierbarkeit begeistert. Wobei ich auf meinen Strecken nicht alzu oft anfahren muss.
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Wenn die angeht, saugt die Ölpumpe Luft mit an und der Öldruck ist weg. Das bedeutet das der Motor praktisch keine Schmierung mehr hat. Sowas überlebt ein Motor unter Last nicht besonders lange.
Das passiert aber normalerweise erst weit unter minimum.
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Mach doch einfach nen Kabelbinder drauf, und lass die Gabel einmal auf Block gehen, dann hast du das genaue Maß.
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Du kannst sie leichtgängiger machen wenn du ne Kupplungspumpe mit nem kleineren Kolben findest.
Aber generell würd ich sagen muss das Problem bei dir liegen, eventuell wird es für dich ja auch leichter den Hebel wieder etwas weiter weg zu stellen, dann musst du die Hand nicht so weit zu machen.
Finde das die Kupplung an der Blade schon schön leicht flutscht.
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Als einfache und legale Möglichkeit, kannst du ja mal die Philips Motovision testen, die soll mehr auffallen durch ihre andere Lichtfärbung.
http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer…ighting&lang=de
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Dein Reifen kann auch einen Höhenschlag haben. Selten, aber hatte ich auch schon mal, da fing dann bei einer bestimmten Geschwindigkeit die Gabel sichtbar an zu zittern.