vielen dank,
hab gerade mal die sektoren für den SaRi geprüft,naja das sind irgendwelche eigenen Punkte
FL ist mitten in der Startaufstellungen
und die Sektoren sind leider auch nicht die offiziellen Messpunkte (die offz. Messpunkte SaRi siehe oben)
vielen dank,
hab gerade mal die sektoren für den SaRi geprüft,naja das sind irgendwelche eigenen Punkte
FL ist mitten in der Startaufstellungen
und die Sektoren sind leider auch nicht die offiziellen Messpunkte (die offz. Messpunkte SaRi siehe oben)
Kannst du mir einen direkten Link posten ??
Weder auf starlane24.de noch auf starlane.com kann ich neue Streckendaten finden.
Nur die schon mit gelieferten ...
Auch auf stardome.com kann man diurekt vergleichen aber keine Streckendaten herunterladen
So,
für alle die es interressiert:
FL 050°47'30.29''N 012°41'17.01''E
S1 050°47'28.80''N 012°41'32.80''E
S2 050°47'23.60''N 012°41'35.50''E
S3 050°47'34.40''N 012°41'13.60''E
Aber beachten der Laptimer setzt Start und Ziellinie immer gleich
der Sari hat aber eine unterschiedliche Start und Zielinie !!!
Start siehe oben bei FL
offizielle Ziellinie ist aber direkt Ausgang Queckenberg hinter der Kuppe ( FL 050°47'26.30''N 012°41'07.80''E)
kann man aber nicht im Laptimer hinterlegen ( wenn jemand doch ne Lösung hat, bitte Info an mich)
Hallo ich suche die Trackdaten von einen der eine Zeit von unter 1:35min auf dem Sari hat für den GPS Steahlt 3 zum vergleichen.
Wer welche hat und die gern teilen möchte bitte per PN an mich.
Danke.
Gruß
Kai
Hallo zusammen,
ich suche GPS Streckendaten für den Starlane Stealth 3.
Diverse Strecken sind ja schon drin, aber nur die wenigsten sind in Sektoren unterteilt.
Suche vor allem Sachsenring, Most (Variante mit Schikane) und Salzburgring inkl der Sektoren.
Aber auch andere Strecken wären schön.
Gruß
Kai
Rahmenschoner kann bei Kiesbett vorteilhaft sein.Gruß
G.A.C.O.
Rahmenschoner kann bei Kiesbett vorteilhaft sein.
kann ich nur bestätigen, nach (leider zuspät) dem Abflug habe ich Rahmen und Schwingenschoner angebracht.
Sind ihr Geld schon wert.
Die Rahmen oder Schwingenstellen welche zerkratzen könnten (diverse Kanten kann man "Autolackfolie" partiel schützen den rest groflächig mit 3M Doppleseitigen Kleband versehen und draufpappen, fertig. Ist Sturzerprobt und hält . Das kleband lässt sich Rückstandfrei entfernen.
Fahre die 5.1 Bremsflüssigkeit in der ABS. Kein Problem.
Zu Fragen bei Stahlflexleitungen in Kombination ABS / Race Steuergerät
anderer Handbremspumpe oder HRC Bremsubau hinten, Slicks etc..
kann aber nur vom reinen Rnnstreckeneinsatz bereichten
Bitte per P/N , möchte hier keine Diskussionen lostreten ;-))
Hallo zusammen,
ich möchte mir gern für die Rennstrecke einen 2 Satz Felgen zulegen.
Da mir die Neupreise für's Kiesbett doch etwas zu saftig sind und mein Fahrwerk auch noch etwas Aufmerksamkeit benötigt,
würde ich mir gern ein paar gebrauchte zulegen. Leichte Kratzer etc sind da kein Problem.
Leider finde ich meist nur Felgen / Felgensätze der nicht ABS Version.
Bei Vorderrad ist es ja egal nur das hintere hat 4 Bohrungen in der Felge.
Da die org. Felge bis auf die Bohrungen identisch mit der ABS ein sollte,
würde ich diese gern beim CNC Fräser meines Vertrauens nachträglich hinzufügen lassen.
Die Maße müsste ich mittels 3D Messung von der Achse aus ermitteln.
Also keine Garagenaktion dem Akkubohrer ...
Hat sowas schon einer gemacht?
Geht das bei Aluguss ?
Bedenken bzgl der Stabi?
das Thema ist noch nicht durch.
Ich glaube auch nicht das der Lausitzring genau soviele Zuschauer anlocken wird.
Zumindest 2 nicht ... wäre echt schade drum, aber da fahre ich auch lieber nach Brünn oder eine der italo Strecken.
Was mich aber am meisten wundert, warum der Lausitzring die Strecke ist mit 3,2 km nochmals kleiner als der Sari
und das ist ja einer der Umbauanlässe des Veranstalters.
Mindestlänge soll wohl 2,3 Meilen sein.
bei o2 ist das Datenroaming aber bei 50€ pro Monat bzw bei 10€ pro Tag "gepuffert".
Also wenn du den Preis erreicht hast, von 50€ Datenroaming in einen Monat, ist der Rest "Flatrate"
zu mindest bei O2
unbedingt mal mit den zahlen spielen
hier das making off
http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer3.swf
auch sehr sehenwert
Doch der Rossi hat ne Freundin, auch schon ziemlich lange.
Die ist wohl Kieferorthopädin oder so ähnlich, da gibts auch Bilder im Netz.
Geschmack hat er schon
Nein die neue abs ecu ist nicht einstellbar, ich glaube auch das wäre enorm komplex und so lala einstellen ist da nicht. gibt leider keinen schieberegler in ner software
Das race only steuergerät kommt auf jedenfall mit größeren querschnitten klar und das Regelintervall verschiebt sich auch etwas auf spät, daher leichte Rutscher sind durchaus drin.
Insgesamt habe ich die bremsanlage überarbeitet, nicht nur die ecu getauscht. Der druckpunkt, auch wenn nur simuliert, ist jetzt deutlicher und wandert nicht mehr.
Die ABS Ecu sitzt im Heck, aber ziemlich tief drin, also wenn du noch serienverkleidung hast darfst du das heck komplett demontieren.
Um die auszubauen darf die untere Heckverkleidung auch weg, da der Gleichrichter noch drunter sitzt un die 4 Stecker /kabel ziemlich kurz sind.
Aber ob abstecken einfach so geht ??
Ich habs gegen die HRC ABS ECU getauscht, racetrack only
ist für den Slickeinsatz. Ich glaube ganz ohne ECU mit Sicherung drin geht auf nen Fehler.
Wenn nur für ein oder 2 Einsätze auf der Renne , dann die Sicherung raus ?
Aber warum ... ? Fährst du auf Slick bzw größerer Reifenquerschnitt?
Nicht zufrieden?
Ich habe mein ABS so ziemlich komplett überarbeitet, viele Telefonate mit Holzhauer etc... aber nun bin ich sehr zufrieden
Nix ist da besser als eine Alarmanlage aus Fleisch und Blut mit Fell sowie 42 Zähnen aber bitte nix unter 30kg
Wenn mein Hund "freundlich" lächelt nehmen die meisten einen großen Bogen
Ein Tip von mir, ich fahre auch nur Renne aber alle die ich kenne haben den Neigungswinkelsensor drinnen, und lassen diesen auch drin.
Das kann im Sturzfall üble Verletzungen geben wenn's zB das Bein in die Kette zieht. etc... und wie die Vorschreiber auch schon bemerkt haben kannst dir auch den Motor zerlegen, ohne Öl etc...
Im übrigen ist eine solche Schutzvorrichtung sowieso laut DMSB zwingend vorgeschrieben.
Zitat"Für diese edlen HRC Kit Teile verlangt der freundliche Honda Händler ganze 4,67€. Somit lag es gerade noch in meinem Budget
Wen es interessiert, hier mal die Honda Teilenummern:
43503-NF4-000 (Schlauch),
17370-419-700 (Stopfen),
95002-02120 (12mm Clip für Schlauch) "
genau diese habe ich gesucht.
durch meine neue pp tuning anlage habe ich keinen platz mehr für den hinteren behälter und erreiche halt auch die oberste enstellung nicht wirklich sauber.
danke für die info
limpi, was sollen die teile kosten ?
@pablo, siehe meine sig, ich fahre nur renne
Hallo zusammen,
eine Frage bzgl des Bremsflüssigekeitsbehälter hinten.
Hier gab es mal eine Thread der sich damit befasste diesen zu entfernen
bzw durch so eine Art Schlauchvariante zu ersetzen.
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr...
Das ganze ist natürlich nicht für den Straßeneinsatz gedacht ...
Falls jemand ein solches Produkt kennt bitte den Link dazu posten.
ZitatOriginal von Jörn
Bei uns in der Gegend wurden vor einigen Jahren in den Abendstunden Stahlseile etwa in Kopfhöhe quer über die Fahrbahn gezogen. Auch eine tolle Sache.
Ach du Scheiße, ehrlich ???
wie krank muss man sein
wurden der oder die Täter wenisgtens gefunden?
Mag mir das garnicht vorstellen ...
hatte mal das Erlebnis wie mir ein Traktor mit Anhänger und heruntergeklappter Boardband ( war so ne hohe vom Maisdrescher) in der Kurve mittig über beide Fahrspuren entgegen kam
das ging damals noch gerade gut