Ja das wäre das beste. Werde nochmal im Frühjahr wenn die ersten raus wollen sie in Ebay zu versteigern. Wer kauft schon kurz vor Saisonschluß ein Motorrad.
Allen noch einen Unfallfreie Restsaison. Grüße Fighterkelly
Beiträge von fighterkelly
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Oh man wäre das mal 2 Monate früher gewesen. Die hätte ich genommen, da ich meine SC50 auch in die Richtung umbauen will.... Schwingenverlängerung usw. aber halt nur Nackt....
Steh dir gern mit Rat zur Seite.
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Ja nun komm sie unter den Hammer. Bin nun nicht mehr der jüngste und hab sehr wenig zeit um zu fahren. Family geht vor.Werd nochmal Papa.
Hab sie nochmal an 2 Tagen fast je 2 Stunden gefahren, war danach breit und der Rücken dankte es mir noch 3 Tage danach. Wie man sagt wenns am schönsten ist sollte man aufhören. Nagut das Bauen werde ich nie ganz sein lassen. Werde sehn ob sich die Mühe gelohnt hat. z.Z 120 Beobachter in 4 Tagen freu. -
KF8FffrMJfk
Mal gefilmt
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Servus
Geile Fireblade,so sah meine erste auch aus vor dem Unfall.
Weiß wirkt sehr breit.Willkommen und Grüsse
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Selbst ist der Biker. Probier es mal mit Eigenbau. :-):-) original Ducati
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…ght=winterumbauGrüsse
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So erste längere Testfahrt abgeschlossen, so schlecht fährt sich die 15 cm länger nicht. Nach 3 Jahren Pause wie neu Anfang.:-) beschleunigen tut sie auch ohne Lestungsloch wie manche vermuten. Alles okay nur laut aber geil.
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hey glückwunsch,du sag mal wie hast du es mit dem Auspuff gemacht ?? hast du e per einzelabnahme abnehemen lassen ??
jetzt gefällt mir wieder das was du hast mehr als mein underseat .
Kannst du paar bilder vom zwischenrohr und auspuff machen ?? von welchem modell ist der auspuff.
Läuft der Motor noch sauber auch ohne PC
Nein der Auspuff hat eine E-Nummer und ist von Speed Products (Universaler) musste ihn nicht extra abnehemn lassen.
Habe im Beitrag weiter oben ein Foto mal gepostet.
Wurde nach der Walze die 4-2-1 Rohr in 4-1 umgeschweißt.
Homepage vom Umbauer in meiner Nähe http://streetbike-ot.de
Motor läuft ohne zicken (nur zum Tüv hin und zurück gefahren)
Kann dämnachst mal berichten wie es beim Beschleunigen aussieht.
GrüßeEMMM Kann es sein das bei deinem
Vorderrad der Reifen falsch drauf ist?!?!?!?Oder bin ich da der Troll?
Ansonsten sehr geile Kiste!
So habe ich nach dem einbau auch erstmal geschaut. Aber Laufrichtungen stimmen.
Fragte mal beim Motorradfritzen nach und er meinte das es sich wohl gute erfahrungen gegeben habe wenn man ihn anders herum aufzieht,das haben die hersteller dann gleich so Umgesetzt.
Alles okay muss dich enttäuchen,ist leider so.Danke und Grüße
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Welche Farbe hast du da denn genommen das ist ja ein richtig sattes schwarz?
Das ist 2 Schicht glanz schwarz (laut Lackierer) und halt Klarlack dann zum Abschluß.
Schöne Tiefenwirkung -
So heute ist es geschafft,
Alles ohne Probleme...
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Hoffe ihn nicht dämpfen zu müssen....
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schaut sehr fein aus dein bike
hast du den endtopf nur für den tüv so zugestopft oder bleibt das so
Danke dir, der Topf ist so mit dem DB Killer (auch herausnehmbar) ist aber so schon laut.
Der Bleibt so. -
Danke hat auch lang genug gedauert...
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Hallo,
also sieht richtig fett aus ,respekt vor deiner arbeit und gleichzeitig mochte ich mich nochmal bedanken für die ideen und unterstützung bei meinem heckumbau ,
ohne dich hätte ich das nicht mit meinem umbau angefangen.Was ist mit dem Geilen Nummernschildhalter in der verkleidung geworden ???
Auch interesiernen mich die Punket am Felgenrand
Die Nummernschildhalterung unterm Sitz wäre ein Anziehungsmagnet für Blauweiss geworden,daher gleich richtig umgebaut. Punkte 8mm silberne Klebefolie mit Plotter ausgeschnitten und verklebt.
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Die "Punkte" am Felgenrand interessieren mich. Wo hast Du die her bzw. was hast Du verwendet? Sind die vielleicht noch reflektierend?
Sind aus Silberner Klebefolie mit dem Plotter in 8mm ausgeschnitten worden und in mühsamer Handarbeit einzeln aufgeklebt. -
So nun mein Projekt 2010 aus SC50 mach SC57 endlich beendet. TÜV Termin steht an.
Hier mal ein Paar Fotos.
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Ich bin echt gespannt wie das Ding fertig aussieht. Aus den USA hat man was schon sehr oft gesehen.
Aber mal ne andere Frage, wie fährt sich die lange Schwinge? Lässt Du wirklich den original 190er drauf und gehst nicht etwas mehr in die Breite?
Für schnelles Kurvenfahren ist der Radstand doch sowieso nicht mehr geeignet oder?
Bin noch nicht mit ihr gefahren, lass mich mal überraschen. Weis nur das du sie in der Kurve mehr drücken musst aber bei meinem Gewicht denk ich kein Problem. Schau ersmal wegen breiteren Reifen hinten, 200 würde mir ja auch gefallen. Soll nur noch Funbike werden bin nicht so der Kurvenräuber. schön gemach. -
Erste Eindrücke vor Vollendung....
2013 kann kommen.......
mehr Bilder demnächst in diesem KANAL
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du hast dich noch garnicht weiter zu dem auspuff geäussert
Was willst genau wissen?,hatte ihn nur kurz mal weiter oben angeschnitten. -
Denke mal noch ca. 1 Monate dann wird sie fertig die letzen Details und dann werde ich mal neue Bilder hochladen.