Ich hab ne schnöde Steuerkopfuhr montiert. Tut ihren Zweck.
Beiträge von Mach 3
-
-
Servus zusammen,
bisher hat sich noch keine der von mir angeschriebenen Firmen auf die Anfrage zur Überarbeitung gemeldet.
Ich gehe somit zunächst den Weg mit dem YSS Federbein.
Das ist für die SC33 zugelassen mit ABE und neu ist es obendrein auch.
Preislich liegen ich damit etwa bei den genannten Überarbeitungskosten.
Sollte das Teil nichts taugen, steht mir die Überarbeitung weiterhin offen.
Danke für die ganzen Rückmeldungen.
Schreib dann mal (irgendwann) deine Erfahrung mit dem Teil. Habs mir auch schon ein paar mal überlegt, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
-
Ich hatte an meiner SC33 das gleiche Thema. Hab mein original Federbein zu GL Suspension im Raum Stuttgart geschickt. Da kamen Gas, Öl und diverse Verschleißteile rein. Hat mit der Kommunikation, dem Versand und allem sauber geklappt.
Falls du näheres wissen möchtest, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
-
Brüll
Sehr geil!!! Wirklich mal wieder ein paar Schenkelklopfer dabei.
Chief und Jolle75, dass hätte echt mir passieren können -
So ein Unterfahrschutz hat mir letztes Jahr wirklich den A.... gerettet!!!
-
Meine Fresse
Nachdem ich dieses Jahr die Leitplanken geküsst habe, hatte ich bei dem Video grad extrem krampfartige Zuckungen -
Danke für die Info.
Ich müsste bei mir ein bisschen was lackieren und hadere genauso ständig ob Lack oder China Verkleidung -
Hi Stefan,
sieht saugeil aus
Wo hast du die Verkleidung her?Gruß Arkan
-
@ Mach3: das kann man ganz gut üben...Ne schöne Linkskurve suchen (guter Asphalt, möglichst keine Bodenwellen, ca.180° und mit etwa 70 km/h zu fahren) und dann am Anfang nur mit der linken Hand den Griff loslassen, aber die Hand nicht wegnehmen, wenns dann zu wackelig wird braucht man nur wieder zugreifen. Wenn das einhändige Kurvengefühl sitzt, gehts dann ganz problemlos, in Schräglage ist der Boden echt nicht besonders weit weg
Das geht dann sogar in so einer Mistkurve wie der auf dem Bild (ca. 100° und ab dem Scheitelpunkt richtig schöne Wellen, dass die Karre mit den Rasten häufig aufsetzt). Aber der Fotograf hatte gerade Zeit, das Wetter wollte aber nur noch kurz trocken bleiben, also statt zu der Optimal-Kurve zu der nächstgelegenen Kurve gefahren, wo es einigermaßen ruhig ist.
Ich wollte das ganze auch noch mit Knie am Boden kombinieren, das ist aber wesentlich schwieriger, weil man sich dann nicht mehr am Tank festklemmen kann und in dieser Kurve wollte ich es dann auch nicht unbedingt herausfordern. Ich stehe nicht so auf Sturz-BilderIch probiers mal vorsichtig
-
Ich wollte mal was ausprobieren, was ich auf nem Photo gesehen habe, geht ganz gut:
(ganz wichtig ist nur, das mit nem alten Handschuh zu machen, der leidet ganz schön dabei )Juckt mich auch schon ewig. Bekomm aber die Hand nicht vom Lenker
-
Meine Arschbacken haben während dem Video synchron mit den Augen gezuckt!
-
Naja ich würde sagen, dass man es nicht schafft in einer Gefahrenbremsung vom 5ten oder sogaer 6ten in den ersten oder neutral zu schalten. Du bist ja auch etwas beschäftigt mit bremsen und dazu kommt, dass ne Gefahrenbremsung, ja wahrscheinlich auch nen Grund hat und man nicht unbedingt sein Hauptaugenmerk auf schalten setzt. Man versucht zwar zu schalten, aber vielleicht schafft man nur 1-2 Gänge denkt aber man hat wie verrückt runter geschaltet.
Könnt ihr mir folgen?
Ich hoffe XDDYupp. Darauf wollte ich hinaus.
-
Wahrscheinlich machst du dich starr beim starken Bremsen. Kann schon sein dass die körperliche Motorik da versagt! Ich denke da eher nicht ans Motorrad!
-
Aaaahahahaha... Holzköpfe
-
Ich schmeiß mich weg
"In keine Kategorie einzuordnen sind die Streetfighter. Meist Psychopathen, das Visier schwarz wie ihre Seele, oft mit Totenkopfairbrush auf dem Helm, winken sie nach Gutdünken, wenn sie gut gelaunt sind oder das Gegenüber grusswürdig finden. Ihre Grüsse werden immer erwidert. Allerdings mehr aus Angst, dass dieser Soziopath bei Verweigerung eine Knarre zieht und sich rächt". -
wenn ich mit dem Auto fahre und noch im Moppedmodus bin...tja dann kann es sein das ich grüßen will......bis ich merke,ups-bin Autofahrer.
Spitze. Geht also nicht nur mir so
-
-
Na,
Hand aufs Herz wer hätte den denn wirklich verhauen
Gemeckert und getobt und dann ne Anzeige mit Zeugen gelle.
Hehe.
Erst mal schaffen den zum anhalten zu zwingen! Aber wie bei so einem kranken Menschen? Vor ihn fahren und ausbremsen
Bumm...hallo Windschutzscheibe...Auaaah...hallo Straße...Auaaah. -
Eigentlich klingt das ganze logisch aber irgendwie sträubt sich alles in mir den Helm zu fluten.
Hab den Scorpion Exo1000 mit integriertem Sonnenvisier und ich frage mich ob das Visier danach immer noch sauber läuft oder ob irgendwelche Schmierfette an unerreichbaren Stellen abgewaschen werden könnten
Ich mein, selbst bei strömenden Regen kommt da kein Wasser ran. Oder irre ich mich??? -