http://cs-shop.de/Motorrad-Starterbatterien
hab die 4,6Ah Batterie drin und funktioniert seit letztem Sommer bei allen Temperaturen erste Sahne. Und der Anderson Stecker is praktisch.
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hab die 4,6Ah Batterie drin und funktioniert seit letztem Sommer bei allen Temperaturen erste Sahne. Und der Anderson Stecker is praktisch.
muss ich mal guggen ob meine des signal braucht...
na dann lass ichs lieber bzw. bau ihn wieder rein... klar bringt halt einfach nur das kabel weniger aber das würde mir schon reichen
es dürfte doch eig. egal sein wenns moped denkt die kupplung is immer gezogen oder???
moinsen,
kann ich Problemlos den Kupplungsschalter der SC57 ausbauen oder muss ich den drin lassen?
Seitenständer und Schalter sind demontiert, beide Leitungen vom Schalter verbunden also Ständer dauernd eingeklappt.
danke schonmal!
perfekt danke!! hab nämlich noch keine antwort auf meine mail bekommen^^
dann nehme ich an wenn man um nen quickshifter erweitert passt das auch
moinsen,
hab nen gebrauchten pcv für eine pc40 erstanden und laut vorbesitzer passt der auch plug&play an die sc57...
kann mir wer sagen ob das wirklich stimmt? softwaretechnisch müsste das ja egal sein beim abstimmen lassen....???
merci schonmal!
moinsen,
ich würd gern wissen ob die Krümmer beider SC57 baugleich sind.... oder zumindest ob der Krümmer einer 04er an ne 06er passt.
Brauch nämlich auf die schnelle einen für die AU -.-
danke schonmal!!!
grüßle jacoul
hi!
in der beschreibung steht schon alles drin bräuchte dringend die zwei drehmomente!
grüße
ich hab, nachdem ich sie des erste mal runter hatte, einfach die schwarze innenverkleidung ein wenig an den seiten bearbeitet... dann musst du garnix mehr biegen... unter der soziusbank hab ich eh nie was drin
ging erste sahne raus!!!!
perfekt!!!! danke dir!!!
vielen lieben dank!
kannst du mir auch fix sagen was ich dazu machen muss??? ob stummel ausbauen etc. damit ich weiß ich obs heut noch gschwind mache???? danke aber schonmal^^
ich mein nicht die gummihülsen die dabei sind... die kann ich garnicht verwenden weil ich die nicht weit genug in die stummel reinschieben kann weil da ja das gewinde drin ist.. oder lässt sich das irgendwie aus den stummeln ausbauen???
moinsen,
hab folgendes problem:
bei den originalen lenkergewichten sind ja innen die zapfen... durch welche man ja das gewinde im stummel fixiert wenn man das lenkergewicht festhält. bei den gilles-enden hab ich nun das problem, dass da zwar ein satz hülsen mit so einem zapfen dabei ist, aber die hülsen sind lose, sprich nicht mit dem lenkergewicht verbunden, drum kann man das lenkerende nicht festziehen, da sich ja das gewinde im stummel immer dreht.... ist es überhaupt normal dass sich die gewinde innen mehr oder minder leicht drehen lassen???? wenn nicht würde das ja einiges erklären^^ aber wenn das normal ist... irgendwer hat doch gilles-enden dran... wie habt ihr die fest bekommen??????
sonnige grüße aus münchen
moinsen...
bin grad total am verzweifeln... ich will die Gabel einer PC31 zerlegen und bei dem einen Holm lässt sich das Tauchrohr nicht mehr einschieben, beim anderen Holm garnicht erst ausziehen... Die Ablassschraube unten ist entfernt und auch die ganze Dämpfereinheit... Sicherungsring über dem Simmerring ist auch drausen... alles wie in der Anleitung... aber das scheiß Rohr geht einfach nicht raus bzw. wieder rein... Krumm ist die Gabel meines wissens nicht... vll hat irgendjemand Tipps für mich, dass ich das heute noch gebacken bekomme..
grüße stefan
das ist keine blade sondern die rcv... und die wird deutlich teurer werden als die s1000rr oder die hp4
moin moin!
meld dich doch mal dann können wir beide unseren sc57 nen ausritt gönnen... wohne in garching, recht nah bei dir, 10km nördlich von münchen an der A9!
um welche gilles gehts denn? meine vcr 38gt hat ne ABE