Beiträge von dezihh
-
-
Moin zusammen,
danke für die schnelle Antwort. Passt. Mir ging es nicht darum die alte Regelung beizubehalten, sondern darum, dass alle davon reden die Mutter einzuschweißen, aber keiner sagt, alte Lambda raus, O2 ele rein, neue Lambda rein, fertig.
Naja, jetzt haben wir es hier ja mal auf den Punkt gebracht, für die Nachwelt!Merci und schönen Sonntag noch!
-
Moin zusammen,
Ich komme nun endlich dazu meinen Powercommander V mit Autotune in meine Blade einzubauen.
Hierbei stolpere ich gerade über die Lambdasonde vom Autotune.
Eigentlich ist mein Plan: Original Lambda raus statt dessen O2 eliminattor rein
Statt der originalen Lambda die von Autotune rein. FertigBeim Recherchieren ist mir aber aufgefallen, dass immer davon geredet wird, die Lambda von Autotune (als 2. Sonde) einzuschweissen.
Bin ich nun mit meiner Idee besonders schlau, oder was ist der Grund, dass ich diese Über diese Lösungsvariante nichts lese und alle die Sonde zusätzlich lieber einschweissen?
Oder übersehe ich etwas?Danke für Eure Hilfe!
-
Das habe ich alles schon hinter mir. Wie gesagt, ich habe sogar schon öfter mit Herrn Sommer, dem Geschäftsführer dort gesprochen. Es war auch hilfsbereit, das ist nicht das Problem. Nach einigem hin und her habe ich von ihm eine spanische eg-abe bekommen. Ich habe nur schwierigkeiten zu glauben, dass sich unser deutscher tüv mit so einem dokument zufrieden gibt, sind schließlich nicht alles fremdsprachenkorrespondenten Um auf den anderen Teil Deiner Frage zu antworten: Es handelt sich um den Typ GPR.CAT 2005/30 mit der Nummer e94510 und ich gebe Dir Recht: Es ist eine echt g**** Auspuffanlage. Würde nur ungern Ärger wg. der ABE Problematik bekommen.....
-
Hallo zusammen,
ich habe meine CBR mit einer montierten Hattech gekauft. Leider gabs keine ABE bzw. EG-BE dazu. Ich habe zwar schon diverse Male mit Herrn Sommer von Hattech gesprochen, aber leider habe ich bis jetzt nichts brauchbares zu diesem Thema von ihm bekommen. Hat jemand von Euch eine, die er mir schicken kann?
Besten Dank!