Da erzählst du mir nichts neues das die sc 77 Blinker mit 7.2V Laufen. Das war auch nicht meine Frage.
@bolle funktionieren deine ohne Widerstände, welche Blinker hast du
Beiträge von matza
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Ja habe. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtigen Widerstände für diese Blinker hatte. Wäre cool, wenn mir jemand sagt, was ich für Widerstände nehmen muß.
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Moin
Ich habe nochmal eine Frage zu meinen LED Blinkern. Das Thema wurde hier schon durchgekaut, aber ich finde da für mein Problem keine Lösung. Ich habe mir ganz normale LED Blinker für hinten gekauft und war der Meinung das bekomme ich schon hin. Die Blinker funktionieren, aber die Blinkfrequenz ist zu schnell. Habe schon verschiedene Widerstände montiert. Nichts half. Mein freundlicher HH meinte mit dem Blinkerrelais i.Load-IL1 von Kellermann funktioniert es wieder. Und so wurde das Ding nach Schaltplan verbaut und nix ist anders als vorher. Die neuen Blinker haben 12V 1.5W LED. Weiß da jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr da noch ne Idee. Danke
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Danke, aber ich wollte auch das Anzugsdrehmoment für das Ritzel haben.
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Moin
Kann mir einer die Anzugsdrehmomente vom Ritzel und Kettenrad geben. Danke im voraus. -
Moin
Ich habe mein Ritzel geändert und nun blinkt die Ganganzeige. Sie zeigt mir den richtigen Gang an und der Schaltautomat funktioniert auch, aber die Ganganzeige blinkt zwischen den angezeigten Gang und ein Querstrich hin und her. Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben. Muß ich jetzt den Quickschifter neu anlernen? Ich hoffe ihr habt ne Idee. Danke schon mal im voraus. -
Reifen ist de erste drauf. Bridestone Batlax glaube ich abgelesen zu haben. Also die tc Leuchte seht ihr eher weniger, wenn sie sich abheben will? Vielleicht ist meiner ja eher zu kräftig .
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Danke erstmal, aber genau so war bei mir die Einstellung auch. Mopped hebt vorn leicht ab, aber die tc holt es sofort wieder runter. Hat sich jedenfalls so angefühlt.
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Also bist du im User mod. unterwegs. Ist doch bei keiner der drei vorprogrammierten Modi die TC auf 1. Das macht sie nur durch reines beschleunigen ohne nachzuhelfen? Dann muß meiner wohl was fehlen . Kann da machen was ich will. Beim zügigen beschleunigen flackert die tc Leuchte und geht ordentlich vorwärts, aber richtig abheben will sie nicht.
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Ich will das hier mit den wheelies noch mal aufgreifen. Wenn ich bei mir das gas bei modi 1 aufreize hebt sie sich ein wenig ab und wird von der tc sofort wieder zurück geholt. Also ein richtiges steigen bekomme ich so nie hin. Wenn ich mode 3 wähle flackert die tc lampe ständig auf, aber abheben tut da nix. Verstehe nicht, wie ihr die im modi 3 zum steigen bringt oder gar im modi 1 auf dem Hinterrad fahrt. Stimmt da mit einer irgendwas nicht. Laufen tut die wie sau. Kein vergleich zu meiner alten. Aber für richtige wheelies reicht es nicht. Ich könnte heulen.
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Moin
Weiß jemand, ob das Anschlußkabel vom Speedohealer der sc 57 an der sc 77 paßt?
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Welche Drehzahl kann ich nicht sagen. War jedes mal beim vollen beschleunigen im 6 sten. TC glaube 1 oder 2.
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Moin
Ich fahre zur Zeit ne sc 57. Bin auf der Suche nach was neuem und wieder bei der Fireblade hängen geblieben. Habe gerade meine zweite Probefahrt hinter mir. Das Mopped fährt sich absolut klasse, so das der kauf schon fast sicher war. Ich habe die verschiedenen Modis während der Fahrt ausprobiert und mußte feststellen, das im Modus 1 im 6. Gang bei voller Beschleunigung sich das anfühlt, als wenn es immer wieder kleine Aussetzer gibt. So als würde die Elektronik immer dazwischen hauen. Gibt es da vielleicht doch noch andere Einstellungen um das zu umgehen? Muß ganz ehrlich sagen, das hat genervt. Obwohl ich immer wieder gelesen habe, das die Blade so schön linear beschleunigt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die neue wieder ne Fireblade wird. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
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Moin
Beschäftige mich gerade mit dem Thema Fahrwerkssetup. Sollte man sich für eine optimale Fahrwerksabstimmung ein neues Fahrwerk besorgen, oder reichen die Einstellungsmöglichkeiten am originalen Fahrwerk aus. Bin eher der Landstraßen und Autobahnfahrer. Lese immer wieder, wie zufrieden die Leute mit nem umgebauten Fahrwerk sind. Brauche da eure Erfahrungen. Wo liegt der Unterschied zwischen Serienfahwerk und z.B. einem Öhlinsfahrwerk. Wie gesagt, setzte mich erst jetzt mit dem Thema auseinander.
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Mit Schnorchel meinte ich den Ansaugschacht austauschen. Auspuffanlage besteht aus Leo SBK Endschalldämpfer und Arrowkrümmer.
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Bin der Meinung kommst ohne nicht hin. Oder baust vorm TÜV immer wieder um. Habe bei meiner da keine Sorgen. Da ist Serie ja auch nur ein Kat drin. Wenn ich richtig liege, ist ab dem Modell 06 doch ein zweiter Kat verbaut. Einer hinterm Krümmer und einer im Endtopf. Da wird es eng, wenn beide raus sind. Sind bei der 06 auch andere Grenzwerte als bei der 05. Verbessert mich, wenn ich da falsch liege.
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Wenn du dich für den Krümmer ohne Akt entscheidest brauchst auch noch ein O2eli. Mit deiner 05er brauchst dir auch keine Sorgen beim TÜV machen. Abgaswerte sind noch in der Norm. Würde das aber auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Ich habe den Aufwand nicht bereut. Viel Spaß dabei.
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Ja kannste. Habe auch nen Arrowkrümmer ohne Kat mit Leo Endtüte. Geiler Klang, machste dann noch ein Schnorchel ran wird es richtig geil.
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also wenn ich das Ding auf der Rennstrecke bei ständiger Vollast nutze ist das soweit ok, aber wenn ich auf der LS entspannt unterwegs bin ist es schlecht für,s Getriebe. Ich dachte es wäre egal bei welcher Drehzahl er die Zündung unterbricht. Na dann aus der Taum mit dem entspannten fahren ohne kuppeln . Hat sich denn schon jemand mit dem Teil sein Getriebe ruiniert.
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Moin Männer
Ich will wir den Quickschifter HM plus zulegen. Ich lese immer wieder was von Getriebeschäden durch Nutzung im Teillastbereich. Ich brauche eure Erfahrungen zu diesem Thema. Der Schaltautomat wurde mir von Jens Holzhauer empfohlen. Ich denke mal, das ist dann wohl die beste Wahl für meine kleine. ODER???