Jungs, bis in ein paar Stunden!!!
Beiträge von incredible
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Also wenn da wirklich nichts mehr zu machen ist, dann behalt auf jedenfall die ganzen schriftstücke von der versicherung, lackierer und werkstatt. Damit kannst du dem nächsten besitzer (falls es mal dazu kommt) alles bescheinigen.
Aber normal finde ich das nicht. Aufwertung heißt für mich, mehr wert als vorher. So gesehen ist es dann ein wirtschaftlicher Totalschaden...
Das passt nicht zusammen. Ich würde auf jedenfall nochmal nachhaken. Eventuell mal einen Anwalt fragen. Hier im Forum ist "Lawyer" aktiv...
Nur mal so´n Tipp. -
Mornings!
Ja, Wetter soll gut sein!
Bei mir macht das vorher treffen nicht wirklich Sinn da ich ja aus der anderen Richtung anreise. Aber man sieht sich dann da!
Ich muss mich nur heut auf der Schützenversammlung zusammenreißen... -
Ganz ehrlich, da würd ich so schnell nicht nachgeben. Zahlen die denn noch einen Wertverlust? Beim wiederverkauf würde ich einen gespachtelten und nachlackierten Tank ganz klar als Unfallfahrzeug einstufen. Bei Versicherungsschaden muss der Tank neu (meine Meinung). Können die dir denn garantieren, dass keine Risse im Blech sind? Und wo soll dein Vorteil sein? Bei 11Jahren sieht man immer einen Lackunterschied. Wo wir wieder beim Wiederverkauf wären. Ich würde da nochmal nachhaken. Dann kann dein Kumpel auch schön Bier fürs Geld kaufen.
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ich hab gerade das gleiche problem. ist aber auch nur vorne.
hab die flüssigkeit danach nochmal getauscht und die aus dem sattel sah besser aus als die im behälter. denke deswegen dass es durch den behälter passiert. werd den beim nächsten mal tauschen. -
Moin,
Widerstandsmessungen bitte immer bei abgezogenem Stecker und damit auch Zündung aus. Sonst funzt das nicht. Hast du den Zündimpuls auch mit nem Multimeter gemessen? Denn kurzzeitige Spannungsänderungen werden nicht angezeigt. Da errechnet dir das Ding nen Mittelwert. Musst am besten mit ner Diodenprüflampe machen. -
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Original von Zellnot
schilder sind unterwegs.hab heute das neue kennzeichen bei nem anderen moped gesehen. hatte 2 buchstaben und 3 zahlen. war kein 18er. sah mehr aus wie ein 20er.
war viel zu viel weiß drin und sah ercht shice aus. zum glück haben wir nen 18er bestellt
ein 18ner is glaub ich auch nur mit max 4stelliger kennung möglich.
ich hab auch noch bedenken wie das mit dem orig. kzh aussieht. is ja ziemlich breit...
gemessen hab ich noch nicht aber is der wirklich breiter als 18mm?
dann behalt ich lieber erstmal mein 22er (mit saison) -
Zitat
Original von Zellnot
sorry andre!musste aber sein
mal ne frage zu einem andere thema:
brauche ne inbusschraube für meinen roller (da steht auf dem ausgenudelten kopf 8,8 drauf). 5 von denen halten die hintere felge.
wo krieg ich eine her? will net unbedingt zu gilera deswegen.
meint ihr im baumarkt? oder louis?
8.8 is nix besonderes. quasi 0815. baumarkt oder fachhandel. aber 8.8 sollte draufstehen... mehr is natürlich nicht schlechter -
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Original von Mini-Speedy
Hallo Leute,krieg meine Blade nicht bis zur Kante gefahren egal was ich mache die will einfach net. (34ps)
Heute war ja in RE ADAC StartUp day. Dort bin ich die Kawasaki Ninja 250R gefahren. Dachte erst die hat keine Power und was ist das kleine ding geht echt verdammt gut. Mit der konnte ich schon an der 2ten Runde bis zur Kante fahren.
Am Instruktor konnte ich auch gut mithalten. Die anderen net und die hatten die ZX10R, GSXR 750 etc Bikes
Liegt das am Reifen oder warum krieg ich die Blade net zur Kante??
MfG
Mini-Speedywas genau heißt denn "die will einfach net"???
geht der motor aus oder wie?
ich mein, wenn du son toller hecht bist, dass du mit ner 250er ne 1000er abhängst, dann wirst du doch wohl auch den reifen rund kriegen! ich montier mir jetzt auch den csa (vorher bt016) und nach tagelanger lektüre hier im forum bin ich der meinung, dass der csa nicht schlecht sein kann!
sonst musst du halt engere kurven fahren (34ps)
wir ham ja alle mal angefangen -
naja, vielleicht noch nen durchschlag (dorn).
sonst gibts ja von jedem hersteller nen eigenes nietwerkzeug zu kaufen.
und immer schön mit gefühl -
hab mir die threads auch durgelesen. bin zu dem schluss gekommen, dass die china hebel wohl aus der gleichen fabrik zu kommen scheinen. bloß ohne abe fürn bremshebel... juckt mich kein stück!
ich hab da noch welche liegen. eine woche alt und noch nie verbaut. in fernost sind die deutschkenntnisse wohl nicht so, hab die kurze version bestellt und die langen bekommen. die kurzen bekomm ich nu nachgeschickt. hab die langen nicht zurück geschickt weil das ganze dann ca. 2wochen länger dauert...
dat sind die schwarzen mit rotem einsteller. wie gesagt lange (origin.) version bei interesse pn an mich... -
siehste, dazu wollt ich auch noch wat schreiben.
bei uns sind die alle ganz nett! da kann man auch ohne probleme ma nen späßchen machen.
die einzige person die ich nicht mag ist der vorgesetzte (keinen plan welche stelle der hat) der sitzt in seinem büro und fällt so entscheidungen wie:"nein, sie können sich ja ihre originalen blinker wieder anbauen und dann passt auch ein kennzeichen mit mehr als 2stellen"
dazu muss ich sagen, dass hier autos mit 2stellen rumfahren die platz für mehr haben.
das fand ich total unfair -
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Original von Noisy1
Ich habe ja einen Bos drauf mit db Maker aber er ist nicht besonders laut und ich habe noch einen Kat im krümmer Rohr kurz vor dem esd
das hab ich bei mir auch mal gedacht. keine ahnung warum aber ich habs wohl mal gelesen... hab denn geguckt da ist nichts und war auch nichts -
naja, die plaketten haben wohl auch noch einen wert von ca. 0,05€. bei zweien sind das schon ganze 10cent.
aber ich will mal nicht meckern.
die werkstätten nehmen für das kleben der umwelt plaketten auch n paar euro. -
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Original von Digit_AL
@ incredible: du hast deine maschine noch nicht angemeldet? die wunschkennzeichen sind nicht unbegrenzt reservierbar. das müsste dann schnell gehen.
reservierung -> bleche bestellen -> blech abholen -> zur zulassung bringen.
da würd ich eher beim schildermachen vor ort fragen, auch wenns ein paar € teurer ist. auch wenn du dann keinen grund hast hierher zu kommen, freitags am georxx lohnt sich fast immer.
doch doch, is angemeldet. will nur meine kennung ändern.
ich hab mein schädel aber nochma angestrengt. mein wunschkennzeichen is frei, wenn ich das nu reservieren lass (14 tage für 13€) wird es am ende teurer als wenn ich es morgen prägen lass und gleich zum umstempeln geh.
hätt nur sinn gemacht wenn ich meine alte kennung behalte.
fazit: ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.
werd dann aber mal rumschauen -
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ich frag jetzt einfach mal ganz blöd...
bist du denn sicher, dass der saft fehlt? bzw. springt sie mit starthilfe an?
nicht dass der anlasser einen weg hat... -
die reihenfolge ist egal. guter gedanke von dir erst die flüssigkeit falls was sifft.
nur den behälter nicht ganz voll kippen, wenn du die kolben in den sätteln zurück drückst, drückt auch die flüssigkeit zurück. dafür bisschen platz im behälter lassen.
das wird schon -
ich hatte schon ein paar dacias inne behandlung. meißtens zur umrüstung auf flüssiggas. beim motor alles io da von renault. von der verarbeitung her entsprechen sie halt dem preis. aber wirklich schlecht sind die nicht. (sonst würde renault auch sicherlich den namen nicht hergeben)
aber wie das immer so ist...qualität geht immer über den preis. deswegen würde ich auch ne hyusong???gesundheit...NIE mit ner duc vergleichen und erst recht nicht mit ner fireblade!
sind bestimmt fahrbare kisten, aber man muss halt immer wissen was man will! -
nennt man das etwa einen attraktieven oberkörper?