unaufmerksam gelesen, danke für den hinweis
Beiträge von sc0rpi0n
-
-
ich hätte mal ne andere frage:
wie ists denn mit einer fehlermeldung nach der entfernung?
kommt eine? wenn ja, wie bekommt man den weg? -
ich hatte meinen nur unten abgeschnitten, katzenauge dann obend hingeklebt.ja rückstrahler ist pflicht. also wenn du keinen im rücklicht hast musst du einen einzelnen dran haben.
zu den moto gp anlagen, schau mal hier
http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/vorlagen/index.html -
-
also wenn du das wirklich machen willst, kannst du dich jetzt schon auf eine menge arbeit einstellen.
es passt einfach nichts. sozius kannste danach vergessen...
ich bin grade dabei das umzubauen. hab auch ein paar fotos. kann man fotos hier im forum hochladen? oder gehts nur über den link? ich hab mal eins hochgeladen wo man den rahmen gut sieht,
http://www.bilder-hochladen.net/files/hf0a-1-jpg.html [/IMG]ich hoffe das geht jetzt, sonst muss mir das mal einer erklären, wie das vernünftig funktioniert.
wie gesagt, vom alten her passt nichts. schlossträger musste ab, heckrahmen gekürzt, neue haltepunkte, unterverkleidung ist jetzt halb sc44 halb sc50.
eigentlich wollte ich mal wenn ich fertig bin alles hier vorstellen, für leute die das auch machen wollenuups. habe grade gesehen das der beitrag schon 2 jahre alt ist
-
im werkstatthandbuch steht das sie sich von selbst entlüftet du muss halt neues wasser reinmachen, das ding laufen lassen bis betriebstemp. erreicht ist, sodass sich das thermostat öffnet, dann sollte die luft imkühler sein. ausmachen kühler aufmachen und wasser auffüllen, und das sollte man dann so lange wiederholen bis im kühler alles voll ist. im whb steht was 2 bis 3 mal
-
ja genau soll früher anspringen...
ich hab da so ein kleines temp. problem. jetzt hab ich schon das thermostat rausgenommen . das moped wurde vorher ziemlich heiß und hat das kühlwasser aus dem system rausgedrückt, nach einer gewissen zeit war dann so wenig im kühlkreislauf das der lüfter gar nicht erst an ging. jetzt bin ich am rumprobieren und ausserdem ist mir persönlich die temp wo der lüfter angeht zu hoch zumal ich diese temperatur nach längerer langsamer fahrt und dann einer ampel schnell erreicht habe. finde ich auch nicht normal bei den aussentemperaturen. -
moin
kann mir einer sagen welches gewinde der thermoschalten(der im kühler steckt) hat? möchte mir eins kaufen welches früher den lüfter anspringen lässt.