war das nicht so das die 2002er und die 2003er unterschiedliche hatte? also die 03er ohne abblendlichtausschalter? wie das mit den steckern ist weiß ich aus dem kopf auch nicht.
Beiträge von Nasskappe
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schönes teil ich bin ja nicht so der fighterfan aber das bike würde ich auch fahren.
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bei sowas macht ich immer beide seiten. mir ist das zu doof dann einen älteren drin zu haben und nachher geht der in 2 wochen dann kaputt und ich muß wieder angangen. wenn man eh die gabel schon aus einander hat. ich check eh bei beiden immer das luftpolster...
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denke eher weniger das dein tauchrohr verbogen ist. da mußt du schon gegen irgendwas gegen fahren. entweder ist der simmerring halt einfach kaputt oder du hast vieleicht ein steinschlag auf dem tauchrohr , wobei es dann auch nicht konstant tropfen sollte sondern nur wenn du mit dem simmerring genau auf der stelle bist.
ich tippe einfach auf simmerringe tauschen und gut ist. -
hast du mal die leistung ausgetestet?
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jo hatten sie mir auch erst geschickt ich hab die für die sc50 als pdf schick mir mal deine email per pn dann sende ich sie dir.
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also ich hatt auch slipon ab walze halbanlage dran mit o2 elli kein pc3 oder ähnliches und das ding lief im mittleren drehzahlbereich wie am gummiband. unten rum und ab 8000 lief sie gut. jetzt hab ich das orginale auf slipon umgeschweißt mit lamda sonde dran und sie läuft eigentlich wie immer.
mich hat allein schon gestört das sie den krümmerhalter am sliponrohr nicht dran hatten.
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Zitat
Original von lazii
hi,
also wie gesagt noch habe ich sie nicht verbaut und das sie viel leistung verliert habe ich noch nicht gehör.Aber egal ich werde es euch berichten wenn ich sie verbaut habe.Das mit dem Ixil auspuff habe ich mir lange überlegt nur ist der ixil eben nur für die 600 Hornet und nicht für die sc50,also kein Betriebserlaubnis für die sc50 auch wenn sie eine E nummer hat.
was haste denn genau bestellt von fresco ?
klar kann ich dir ein bild schicken ist aber alles nen heckumbau optisch kannst du naja nicht so viele schlüsse ziehen für dein baby.
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ich meinte auch nicht dich sonder den guten mit dem fresco um den es hier geht. ich hab die halbanlage wieder abgebaut und den orginal krümmer ab walze an den fresco angepasst
weil das was fresco als halbanlage liefert ist leistungstechnisch nen witz mit der krümmerführung das sie gleich von 4 in 1 gehen sofort nach der walze. -
also wenn du die halbanlage gekauft hast als slipon wirst du merken das im mittleren drehzahlbereich nicht viel geht an leistung
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hört sich das so an als wenn man den ersten gang rein macht nur halb so laut? dann hab ich das auch ab und zu
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Da schließe ich mich mal an!
Schönes We!!
Komme auch nicht zum BikenDer Ecomo auch
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haste mal fehlercode ausgelesen? vieleicht bringt uns das weiter.
sonst könntest du auch mal die steckverbindung vom zündimpulsgebers kontrolieren. der sollte rechts unten an der airbox sein ein roter stecker. -
und war es das?
also wie schon die Vorredner alle an der airbox grau und einspritzung rechts unten blau dann haste es richtig. -
Wer hat sie den zusammen gebaut? Ich hab auch einmal Stecker von dem Nockenwellensensor und airbox vertauscht. Das hat sich auch grausam angehört, als wenn ein Zylinder fehlt...
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dann erklär mir bitte wo die sensoren sitzen. drehzahl und geschwindigkeit ist meiner meinung nach 1 sensor auf dem getriebe
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Aber das drehzahlsignal funktioniert weiter ist wirklich nur die km/h
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Mir fällt wärend der fahrt die Geschwindigkeitsanzeige aus. Also der rest am Tacho geht noch nur Km/h dann nicht mehr. Manchmal hilft anhalten und wieder anfahren damit er wieder geht. Irgendwann hilft das aber auch nicht mehr dann muß ich die karre stehen lassen. Der ausfall kommt teilweise schon nach 2 km fahrt.
Hat sowas schon jemand gehabt und ist es der induktivgeber vom getriebe?
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So hab ich das auch verstanden
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haste den farbcode von dem benz lack?