Hat mich aber alles in Allem bestimmt ´ne Kiste Bier, ´ne Stange Fluppen, 2 Samstage Arbeit, 1000de Nerven und 10 Jahre meines Lebens gekostet
Das kann ich bestätigen
Aber denke das sich das doch gelohnt hat
Gruß Mark
Hat mich aber alles in Allem bestimmt ´ne Kiste Bier, ´ne Stange Fluppen, 2 Samstage Arbeit, 1000de Nerven und 10 Jahre meines Lebens gekostet
Das kann ich bestätigen
Aber denke das sich das doch gelohnt hat
Gruß Mark
Hi hab meine jetzt auf 140 und innen 142 Düsen, dann aber die llgschraube nur 1 4/5 raus und läuft fast perfekt. Rest muss ich die Tage noch machen mit C0 Gerät..
Hab auch Schüleanlage dran.
Allerdings nur 2° Rotor.
Gruß Mark
So heute eingetragen ohne probleme
Gruß Mark
hi sollte die-> CBR600F PC31 Bj.95-98, samt Distanzhülsen + Bremsscheiben der CBR600F
sein
gruß Mark
Hallo zusammen,
hab nun auch mein Vorderrad soweit das ich zum TüV kann.. Hat da jemand irgendwelche Unterlagen die er mir netterweise zukommen lassen kann ?
Ist ne Orginal Honda Felge.
Gruß Mark
Hi ist das Heck der Suzuki K1 allerdings ein wenig höher gesetzt damit es eine stimmige Linie mit dem Tank bildet. Heckrahmen ist original Suzuki mit Unterschutz.
Gruß Mark
Hi
Habe das selbe Problem mit Textilklebeband gelöst funktioniert einwandfrei.
Grüße Mark
Hi
was hast denn für ne Batterie drin ? Hört sich fast an als wäre die kaputt ? Hast mal gemessen ? Evtl. Säurestand ?
Gruß Mark
Hi
mir persönlich gefällt sie gut;-).hast du nach dem sbk umbau keinen anderen Verkleidungshalter dran geschraubt?fährste ohne?
Jupp fahre ohne Halter geht eigentlich recht gut.
das heck sieht echt super aus
Hi danke ist das K1 Heck.
Sportmoped mit Sportlenker und Sporttourer mit Sb Lenker.
Stimmt schon nur finde ich persönlich den SB Lenker zum fahren wesentlich besser und angenehmer auf lange Strecken.
Was mir selber nicht gefällt ist die vom Vorbesitzer großzügig abgesägte Verkleidung
Gruß Mark
Hi
hab die LLGschrauben Umdrehung schon von 1 Umdehung bis 4 Umdrehungen versucht aber nicht wirklich erfolg gehabt..
Kleiner lufi ist neu.
Benzinpumpe neu.
Mach mir keinen Rat.
Was ich nicht verstehe das hier alle ohne Probleme 140-142-142-140 fahren und ich der massen Theater damit habe? Sprich 8l verbrauch und Aussetzer. Das versteh ich nicht.
Kommt jemand aus der Ecke (72810 ) und hat noch nen Vergaser oder CDI über zum testen ? Nicht das der nen Hieb hat ? Will nicht noch mehr Geld sinnlos versenken..
Gruß Mark
Hi
hab ich schon versucht die Nadel in die 2. Kerbe. Ergebniss war das sie die aussetzter weiter unten hatte und obenrum nicht mehr so gut lief.
Hab ich mir auch schon gedacht mal kleinere LL Düsen. Allerdings warum ? bei anderen läuft das doch auch oder sind die Motoren so unterschiedlich ?
Ach Choke geht ganz rein.
Gruß Mark
Hallo zusammen,
also ich werd langsam verrückt mit meiner CBR.
Immer noch das leidige Thema Factory Kit. Egal was ich mache die Kiste läuft einfach nicht sauber.
Zudem hab ich das Problem das wenn ich sie starte und kurz laufen lasse (ca. 30 sec bis 1 min ) dann ausmache und am nächsten Tag starten wollte lief sie nur auf 2 Zylindern,2 waren abgesoffen.
Bin mit der Bedüsung schon runter auf 138-140-140-138. aber immer noch nicht gut. Viel besser aber noch nicht gut.
Hab so ziehmlich alles versucht und getestet und finde einfach keine Lösung. Sie läuft einfach untenrum bis 3000 U/min zu fett.
Was ich nicht verstehe das bei jedem die Kiste mit 140-142-142-140 läuft und bei mir Aussetzer und mega Spritverbrauch ?
Hab nen Schülekrümmer und einen Speedproducts topf dran. +2° Zündrotor sonst APK Kit komplett.
CDI defekt ? das sie net sauber zündet ? Kann mir keinen reihm darauf machen???
Jemand noch irgend eine Idee ?
Gruß Mark
Hi
jupp weiss ich hab die passenden Scheiben da. Ging nur darum das ich wissen wollte welche distanzen ich brauch.
gruß Mark
Servus
also hab eine und mal gemessen falls es auch mal einer wissen muss
Sie hat 25 mm
Gruß Mark
Hallo zusammen,
weiß einer wo man ne optisch ansprechende Hinterradabdeckung für ne SC 28 bekommt ?
Hat wer Bilder seiner eigenen ?
Oder ob vielleicht die der SC 33 passen ?
Gruß Mark
Hallo zusammen
hab da noch eine Frage.
Hab ne 95 CBR. Nun hab ich sehr günstig Teilpolierte Felgen einer 93 CBR bekommen. Hab mir auch ein Distanzstück drehen lassen für die Tachoschneckenseite (Gleiche Masse wie Tachoschnecke). Was aber brauch ich auf der anderen Seite ?
Wenn ich die orginale 28mm Hülse nehme dann ist mir der Abstand Bremsscheibe zu Bremssattel zu gering und passt auch nicht sauber.
Hat jemand ne rechte Hülse einer CBR Bj 92-94 zum messen zuhaus ?
Gruß Mark
HI
eigentlich nicht kann ich im Stand provozieren. Is heinfach wie kleine Aussetzer, und dann je länger man die Drehzahl hält desto heftiger ist das Verschlucken..
Gruß Mark
Hallo zusammen,
hab da leider immer noch ein Problem mit meiner CBR und finde einfach keine Lösung.
Hab das Factory Kit verbaut inclusive +2° Rotor. Läuft echt genial allerdings hab ich bei ca 2800 U/min ein Stottern. Und wenn ich aus dieser Drehzahl heraus beschleunigen will ein Verschlucken. Dachte ich habe in Griff bekommen als ich die Nadeln eine Stufe tiefer gehängt hab. Dann finde ich läuft die Kiste allerdings nicht mehr so pralle.
Nun bin ich her gegangen und hab die Konstellation der Bedüsung geändert von 140-142-142-140 auf 138-140-140-138 die Nadel wieder in die 3. Kerbe. Leerlaufdüsen sind original 40er. Läuft sauber aber immer noch dieses Verschlucken. LLGS hab ich 2,5 Umdrehungen raus.
Am Mop ist eine Schüle Krümmeranlage mit einem SpeedProducts Topf verbaut. Und natürlich das komplette Airbox Kit.
Hab schon so ziemlich alles durch und finde keine Lösung. Sync. sind die Vergaser top. Dicht ist auch alles. Schwimmerkammerinhalt auch identisch.
Meint ihr es bringt was auf ne 38 Leerlauf Düse zu gehen ?
Beim verschlucken im Stand sieht man dann auch das sie schwarz qualmt (allerdings nur kurz).
Dreht man allerdings komplett von unten her nach oben durch fällt nichts auf und dreht sauber, nur wenn man die Drehzahl hält
Bin da mit meinem Latin am ende.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Mark
Hallo zusammen,
hätte da mal ne frage, weis einer von euch ob an die Schüle Krümmeranlage der Sc28 oder Sc33 auch ein anderer Slip-on Pott passt ? Oder ne Lösung andere Töpfe zu fahren mit dem Krümmer ?
Oder hat noch zufällig wer nen Schüle Endtopf rumliegen den er nicht mehr braucht ?
Gruß Mark