meine S1000 ist noch ne stufe schärfer
Beiträge von seilermane
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ich hab originale von Gladiator....und ich brauch keine mehr. Hab mir was schärferes zugelegt.
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ich hab noch welche übrig. Und nen passenden K&n dazu auch.
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Hallo,
sind die kurzen Aluansaugtrichter für die Sc50 noch gefragt....
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Darum haben die anderen vielleicht auch keine 200ps weils nur probleme gibt damit....und einer muss es dann halt austesten bis die anderen nach ziehen.
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So Moped is heute verkauft worden..für 4900.- :-)...hab jetz noch folgende teile übrig LSL-Lenkungsdämpfer, Shift Holder, K&N-Filter, kurze Ansaugtrichter, Power Commander, Akrapovic Topf, wenn immer noch interesse da is....
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So folgende teil sind jetz raus:
LSL-Lenkungsdämpfer, Shift Holder, K&N-Filter, kurze Ansaugtrichter, Power Commander, Akrapovic Topf,wenn ich sie zum fairen preis verkaufen kann dann is gut. Ansonsten bau ich das ganze zeug oben wieder ein und fahr sie selber wieder.
Also anfragen zu den teilen können mit der antwort etwas dauern. -
Das ich keine 500.- bekomm is mir schon klar, aber für 150.- verscherbeln tue ich ihn auch nicht. Is ja kein notverkauf das ich die kohle brauch. Will nur einen fairen
preis für mein zeug. -
Is mir jetz schon klar keine 5000.- sinds halt nur 4800.- oder was auch immer.
Aber das ich nen Endtopf der keine 5tkm gelaufen ist neu 500.- kostet und keine kratzer oder sonst was hat für 150.-
hergeben soll seh ich nicht ein...da schraub ich ihn ja lieber unter meinen Fendt. -
Natürlich hab ich alle original teile. Dann bau ich halt wieder alles um außer den Felgen und Kennzeichenhalter.
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Also wenn 4500.- dann bau ich für 800.- 1000.- teile aus. Und verkauf sie wie alle anderen serienmässigen auch.
Oder ist das zeug auch nix mehr wert:
Akrapovic Endtopf
LSL-Lenkungsdämpfer
Alu-Ansaugtrichter vom Gladiator
K-N Filter
Powercomander
Arrow-Rohr von der Halbanlage
44er Kettenrad -
mmmh was will ich haben...also das hört sich vielleicht teuer an meiner meinung sollte ne 5 davor stehen.
Aber für ne blaue Sc50 mit 13400 km auf der uhr ist das hoffe ich drin.
Details sind:
Ez. 6.03
km 13400
um-unfallfrei
polierte und lackierte Felgen,Schutzblech hinten lackiert, Stahlflex vo. u. hi. ,schwarze Spoilerscheibe, weiße blinkergläser, Kennzeichenhalter kurz,Tachobeleuchtung in blau mit Ganganzeige, HRC Gasgriff, und evtl. mit Akra dämpfer. -
Hy,
will mich evtl von meiner SC50 trennen. Aber was ist die wert den bei M....e und Sc.... sind die ja zu alle möglichen vorstellungen drin.
Wo kann man da evtl nachschauen um ein fähres angebot zu erhalten.Die ganzen ersatzteile dazu würde ich evtl dann so verkaufen....oder wenn der Endpreis passt auch dazu geben.
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Wie sieht den das am Tag aus wenn die Nadel weiß und die Folie auch. Gibts da ein foto aus normale Sitz position.
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Der meinung schließ ich mich an weiße Felgen passen nicht zum polierten bett. Da fehlt der kontrast dazu.
Meine sind poliert und innen Blau. -
die hat dampf.......
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Ich bezahl auch keine 15000.- dafür
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Jap hast du recht. Würd die aber trotzdem eher nehmen als alles andre.
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Hab die S1000 am Donnerstag auch zur probe gehabt. Und muß sagen ich bin bis über beide ohren verliebt....;-)
Meine hatte ABS+DTC und muß sagen das ist hammer zu fahren. Da mußt du dir in schräglage keine gedanken machen das die ausbricht. Einfach am Kabel ziehen und ab gehts. Für die gibt es nur eine richtung " vorwärts"
In allen bereichen hat die Dampf, da is meine gedoppte Sc50 ja ne lahme Ente dagegen.
Optik und verarbeitung sind auch super.Also wenn ich nen abnehmer für meine find dann Kauf ich mir die auf alle fälle. Den der WA-Preis dafür ist nämlich auch noch ganz schön verlockend.
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Ich hab eine von Arrow im Keller liegen. Das Rohr zum Topf ist auch noch sauber poliert. Ein anschlußstück hab ich auch noch von Slip-on auf 3-Lochflansch.
Was ist dir das ganze wert.