Ich möchte eine höhere Verkleidungsscheibe (klar, bubble) montieren. Hat jemand Erfahrung und was passt gut bei 183 cm Körpergröße?
Beiträge von Jochen_1000
-
-
-
Bitte - keine Aufforderung für irgendwelche illegalen Handlungen hier! Ihr gebt über 20.000 Euro für ein Bike aus, dann kann es an dem Buch nicht scheitern!
Keine Sorge, das Urheberrecht zu achten ist wichtig und richtig.
-
https://www.aundb-motoparts.com/CBR-1000-RR-R/…-original-Honda
Leider derzeit wieder nur in Englisch...
Habe dort angefragt, deutschsprachige Version des WHB ist derzeit nicht am Markt. Nächste Woche bin ich bei meinem Händler und frage womit deren Werkstatt arbeitet. Ansonsten bestelle ich die verfügbare englische Version .
-
Im Geiste jeden Tag, in Persona leider erst im Frühsommer
-
Habe den Trackday Auspuff von Akrapovic bestellt und montiere ihn vorm Assen Renntraining. Ich werde über Ergebnisse berichten.
-
Ich werde das Abs doch drinne lassen weil es gut auf der Straße funktioniert. Ich bin im Oktober in Rijeka da bin ich gespannt wie es auf der Rennstrecke arbeitet. Dann gebe ich mein Feedback. Gruß
... wie ist es denn in Rijeka gelaufen.
-
Moin, hat jemand Erfahrung mit der SC82 hinsichtlich Lautstärke/Lärm in Assen und Hockenheim bei normalem Trainingsbetrieb, also nicht an sog. Lärmtagen. Ich stehe kurz vor der Anschaffung der SC82 und brauche als Entscheidungshilfe "sachdienliche" Hinweise.
-
Back to roots:
Mit dem Supersportler zur Arbeit, in den Kurzurlaub und auf die Renne!
Du hast das beste Motorrad, was Dir ein Ingenieur in Großserie liefern kann, jede Menge begeisterte Blicke und brauchst nur einmal ins Portemonnaie zu greifen.
-
jaja, is doch gutt jetz wird schon nich gleich explodieren und irgendein Öl ist besser als zu wenig...und Leistung ist ja auch genug da...
Hat denn jemand aus der Leserschaft sich mal dem Faszinosum Gleitlager näherungsweise gewidmet?
ε und so?
Dieses Thema wird im KTM Forum ungerne angesprochen. Stichwort 790 Duke Motorschäden...
-
Herrlich was hier zu lesen steht.
Klugschiss 1:
Das Fahrerhandbuch SC82 macht klare Aussagen zum Öl, siehe Beitrag von Rainer:
- Viskosität 10W 30
- Qualität API SG oder höher (SH z.B.)
- JASO T903 (da Ölbadkupplung)
Klugschiss 2:
-
An den Daytonas hat sich Kühlerschutz aus Streckmetall bewährt. Fährt in der T-Challenge und bei den SuperTriples fast das gesamte Feld. Der Erbauer fertigt auch auf Maß an. Bei Interesse stelle ich Kontakt her. Ist kein BlingBling sondern erfüllt seinen Zweck und sieht "technisch" aus.
-
Ist das ein Umbau von MSB Wieland Busch?
-
Gibt es eine europäische Bezugsquelle für die 2021er CBR600 RR HRC?
-
tape für 5 € je Rolle
-
Hast Du alle Bremsleitungen im Satz bekommen und wo?
-
CodeFactory arbeitet daran. Letzte Info von Ihm war das er schätzt Ende Q1 2021 fertig zu sein.
Sehr schön, wir freuen uns auf eine pfiffige Lösung zur Anpassung der Elektronik an die Übersetzung. Vielleicht auch weitere Funktionen, so wie es das für die SC77 für faires Geld schon gibt.
-
Vielleicht gelingt es den Spezialisten unter uns, das Steuergerät zu flashen und verborgene Funktionen zu aktivieren, ähnlich wie bei der SC77? Dort kann man im HRC Menü beispielsweise Ritzel und Kettenrad sowie Radumfang eintragen.
-
...Grundsätzlich war die Herangehensweise wie folgt.
- Mehrleistung ist toll, wird aber bei meiner Größe und Gewicht nicht sehr viel an Rundenzeit bringen
- Wo lässt sich also Zeit holen? Beim später bremsen
- Gabelwinkel etwas flacher, als Vorderrad leicht nach vorne, mehr Stabilität auf der Bremse, gerade bei meinem Gesamtgewicht...
Ich erinnere mich schwach an ein Foto, dass den Zielkonfllikt zwischen Aerodynamik Motorrad + Europäer Kraftrad und japanischem Entwicklungsingenieur auf den Punkt bringt
-
Wird der Lenkkopfwinkel durch den Umbau steiler, so wie bei Rea's ZX10R in der SBK?