Eine Schicke Alternative ist übrigens die KTM Duke. Gibt es ja auch in allen größen. 125,200,390,690 und 1200 ccm
Beiträge von Chri5
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Es gibt bei Ebay nicht umsonst Dinge wie Mindesgebot, Sofortkauf und Startpreis. Wenn der Ebay Angebotsersteller Geld sparen wollte um den Gegenstand für 1 Euro reinsetzt hat er selber Schuld. Vertrag ist Vertrag.
Und wenn dieser sich Freundlich gemeldet hätte und vielleicht uach nett darum gebittet hätte, würden glaube ich auch die meisten der bitte nachkommen. Aber wer einfach nur Blöd und Frech ist, hat selber Schuld.
Naja und auch eine Rechtsschutzversicherung wird einem irgendwann kündigen wenn man diese ständig in Anspruch nimmt. Also daher hält sich das sicher alles in Grenzen :-).
Meiner Meinung nach
MFG
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Bei sauberen Fahrstil sind 1000 - 1500 km kein Problem. Wichtig ist die korrekte Temperatur. Drüber und Drunter Radiert der dann halt fix ab. Wenn Fahrwerk, Fahrstil und Temperatur stimmen sieht man das aber an einem saubern Abrieb.
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Ich finde die Überschrifft suggeriert das es 4 Motorräder waren. Es waren allerdings 2+sozius.
Meine Persönliche beobachtung ist aber das immer mehr deppen mit ihren Scheiss Handys während der Fahrt spielen. Die Aggressivität zunimmt. Und kein Verständnis oder Rücksicht mehr existiert.
Also ich kann nur jedem Raten sich im Verkehr zurück zu nehmen ,und fürs schnelle auf den Ring zu gehen.
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Ich denke der Firmen Krieg geht da sehr weit zurück .Honda und Yamaha haben sich schon immer bekämpft im Sport. Das der Sport verkäufe ankurbelt ist bestimmt schon lange nicht mehr so wie früher. Ursprünglich war Fernsehwerbung schweine Teuer und solche Rennsiege
einfach die beste Form der Werbung. Was mich stört ist viel mehr das eigentlich alles was bei den Prototypen und auch Superbikes in der WM so gelobt wird, die Serienmaschinen dagegen komplett verkehrt machen.Am besten agiert da eigentlich BMW. Die machen nur mit wenn sie auch gewinnen. Und wenn das nicht klar ist dann lassen sie nur Privat Teams antreten :-D.
Rein Finanziell sind solche Rennklassen genau wie Formel 1 meiner Meinung nach nur Geld Verbrennung. Früher war auch alles viel mehr auf den Menschen ausgelegt und man konnte näher an die Stars
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Unglaublich was man immer wieder liest. Ich wette 99 Prozent der Leute die über ihn herziehen können es nicht besser und hätten nie die Eier ihm das direkt zu sagen. Und Facebook ist da genauso so ein Sprachrohr für Rückratlose.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das auch der Alex manchmal egal was der Mielke sagt ins gegenteil kommentiert ?? Das kann einen genauso auf die Nerven gehen. Aber im ganzen ist es schon ganz ok so. Und es gibt nur wenige Menschen die sich auch so für einen Sport
begeistern können wie die beiden. Und zum letzten Jahr hat er sich auch schon gut gebessert meiner Meinung nach.Und schön das wir in diesen Fusball Land überhaupt MOtorrad sport zu sehen kriegen. In Italien läuft da dann doch noch einmal ordentlich mehr.
Und wem dieses Ami gehabe nicht auf den Sack geht der hat was nicht verstanden ;-).
mfg
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Wir waren auf der GP Strecke am Fahren. Uns hatte man in die Pitlane verfrachtet. Bis zum Mittag nervten die ganzen Besucher ein wenig. Wetter war aber richtig genial. Aber warum sich die Leute
das Nordschleifen gekrieche antun ist mir ein RätselMFG
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Im vergleich zur Konkurrenz sind nur die Lastwechsel sehr schlecht bei den Hondas. Sonst ein absolut super Bike. Auch Optisch eines der schönsten meiner Meinung nach.
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Ich würde jedem der ein Bike kaufen will einfach nur mal raten zu allen Herstellern zu gehen und Probe zu sitzen bzw Fahren. Ein Freund ist auch sehr gross und kann nicht gut auf der Blade sitzen, das sieht man auch an seinem Knieschluss am Tank. Der hat sich dann für was anderes entschieden. Einfach mal alles probieren und fertig.
Die neue SC59 allerdings ist mit Sicherheit mittlerweile ein sehr Ausgereiftes Bike. Und für die Straße absolut Top. Ärger hat damit doch eigentlich keiner mehr so richtig.Und zu dem Elektronik zeugs. Auf der Straße alles Top, auf der Renne alles Müll. Meine Meinung. Auf der Renne muss ein Bike wackeln, Quietschen und Striche ziehen und nicht wie ein Tourer geradeaus Fahren und mir die Arbeit abnehmen :-).
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Wenn das was rauskommt man nochj so gut wäre wie der Ruf. Ich habe gerade so ein Ärger mit dem scheiss Civic. Garantie gerade abgelaufen. Lichtmaschine bei 42000km im arsch und Kulanz gleich 0. das wäre dann problem Nummer 11 bei der Karre in 4 jahren.
Für mich begründet sich eine gute Firma auf 3 wichtigen Faktoren. TOP Ware, Top Schadensreglung und die Händler. Mindestenst 2 Dinge davon sollten Top sein. Wer Müll baut sollte wenigstens Kulant sein, oder so gut bauen das er nicht Kulant werden muss. Sorry. Ärgert mich nur gerade Tierisch.
MFG
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Eine sehr gute Entscheidung ist das DCT von Honda. Die Maschinen damit verkaufen sich sehr gut, und sie sind die einzigen die sowas anbieten.
Supersportler sind reines Marketing. Schade finde ich nur das gerade die stärken der Honda Motogp Maschine, in der Straßen Blade die nachteile sind. Spricht die Technik von dort
wird gar nicht für die Straße umgesetzt. Also wozu der müll. BMW macht das richtig. Kundenteams machen lassen, und wenn es nicht klappt war es ja kein Werksteam. Und wenn es klappt ist es halt wegen der Maschine ;-).Die Japaner allgemein haben den Fehler gemacht alles dassselbe zu Bauen. 4 Zylinder Reihe mit Japanischer Perfektion (langeweile).
Honda geht eigentlich einen guten Weg. Viele kleine Bikes für neulinge und Preisbewusste. Und Teure Maschinen mit tollen V4Motor der auch was besonderes ist. Kawasaki geht auch einen guten weg. Schwach ist nur Suzuki und yamaha.
Es wird in Zukunft auch unmengen Motorrad fahrer geben die (nur) den 48 PS schein machen. -
Also im Prinzip macht das alles sinn. Es werden bald viele Motorradfahrer den A2 haben und 48 PS fahren dürfen. Und ich würde wetten das viele den auch sehr sehr lange behalten werden. Weil 48 PS einfach erstmal
eine ganze Weile reichen.Und was diesen neuen V Sportler angeht. Den hat Honda eigentlich als eine art einsteiger Bike für die CRT Teams der Motogp vorgesehen. Da die Anfragen bei den Händlern allerdings nicht gerade wenige sind, kommt das Ding ja
vielleicht doch für die Straße. -
Man muss sie mal in echt sehen find ich. Und Gott sei dank bleiben sie bei Underseat Auspuff und auch der Leistung etc. Honda denkt oft noch ein wenig Praktisch bezogener. Und das Ding soll ja auf die Straße, da sind mir dann ein paar PS egal. Soll von unten sauber kommen.
Aber die noch Aktuelle PC40 ist eine der schönsten Bikes überhaupt meiner Meinung nach. -
Also wenn es bald nur noch diesen Elektronik Müll in allen Bikes gibt kauf ich mir keine Supersportler mehr. Ich Fahre die nur auf der Renne und da will ich einfach nur ein pures Motorrad ohne den Elektro müll. Ich Kauf lieber schonmal paar alte Bikes auf Reserve :-D.
Sicher steh ich mit so einer Meinung eher alleine da, aber ich denk da eher an meinen Spass als an irgendwelche Rundenzeiten. Fahre immomend die SC 59 und bin davon so gar nicht begeistert. Das selbe gilt aber auch für die Bikes anderer Marken in der selben Klasse.Und was die neuen Modelle angeht. So sehe ich das sehr Positiv. Endlich was für den Nachwuchs. Und der Modellwechsel alle paar Jahre war eben auch nur ein Trend und geht nun wieder in eine andere Richtung, weil es einfach zu Teuer wird. Gab es früher auch nicht.
MFG
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Im Grunde ist ja nun für fast jeden was dabei.
3000 Euro 125er
4000 Euro 250 CBR und Enduro
5000 Euro 500er Naked. x und CBR
6000 Euro 700er Naked, x und Rollerusw
dann kommen halt die großen 4er und V4s etc
Was mich nur wundert ist warum man 2 einsteiger Motoren mit 48 PS anbietet. die 700er Twins sollten meiner Meinung nach wie bei Kawa so um die 70 PS haben.
MFG
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Fand die Vorgängerin deutlich schöner. Die nun ist ein mix aus allen möglichen. Aber erstmal in echt beschauen und dann nochmal ein Urteil bilden. Das es sie nur mit ABS gibt ist für Hersteller logisch. Hoffe aber das es in 10 Jahre noch ein paar Hersteller gibt die alles konventionell lassen für die Rennstrecke. Oder wenigstenst als Option.
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Scheint als das der schlafende Riese langsam aufwacht.
http://www.1000ps.de/modellnews-2356459-Honda_Neuheiten_2013
Sind ein paar tolle Bikes dabei. Vor allem für Anfänger.
MFG
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Sollte ja logisch sein das ein Feststoff lange nicht so gut in alle Ritzen kriechen kann als ein Öl. Und wenn es dnan Regnet freut sich der Rost ;-).
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Die Antwort hätte dir nur die Reifentemperatur geben können. Ich habe auf der Renne immer so nen mini Temperaturfühler mit zum Prüfen. Alles was man jetzt anstellt ist Raten. Vielleicht wurde er zu warm. Und vielleicht hätte man mit Luftdruck was machen können etc. Aber wenn man nach dem Turn nicht die Temperatur und Luftdruck prüft. Und auch keine Fotos Reifenzustand macht, kann man nur noch Raten. Aber Allgemein verfärbt sich ein zu Warm gewordener Reifen und das Reifengummi sieht aus als wäre es von innen nach aussen "geflossen".
Ein Reifen sollte so ausgewählt werden das im Betriebszustand Temperatur und Luftdruck STIMMEN. Und höchstenst minimal nach eigenen Geschmack abweichen. das kann ein Harter Reifen mit weniger Luftdruck sein, bzw ein weicher mit mehr etc. Entscheident ist das er sich am
ende im richtigen Betriebsfenster befindet. Es gibt auch so Genies die mit Slicks warm rausfahren. Und mit kalten wieder reinkommen, weil sie diese nicht Warm halten können ;-). Aber wer nicht nachmessen kann, kann nicht reagieren :-).Ein harter Reifen kann, wenn er nicht warm wird auch schneller verschleissen als ein weicher. Auch ist die Apshalt beschaffenheit wichtig für einen Reifen und der Fahrstil. Es gibt daher kaum Pauschale aussagen. Und was andere nutzen kann höchstenst eine Tendenz sein. :-).
MFG
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K3 oder Supercorsa. Das beste aus Grip und haltbarkeit gepaart mit einem Hauch Naß Performance ;-). Und brauchst keinen Reifenwärmer. Nach einer Runde gript der schon richtig gut.
Oh und ja K3 Interact :-D.