Sers,
gute Einstellung. Gleiche hab ich auch
Sers,
gute Einstellung. Gleiche hab ich auch
Sieht eigenartig verdächtig aus finde ich. Gibt es die Möglichkeit den Vorbesitzer anzurufen?
Die Überklebung der Schwinge mach mich stutzig.
http://www.motorradonline.de/recht-und-verk…fel-2014/545142
naja 2015 ist er wieder raus.....
man muss sich einfach nur selbst für bekloppt erklären, das rechtfertigt alles.
Was ich ned verstehe. Warum um Gottes Willen MUSS es eine Honda sein? Es gibt doch im Moment wirklich geile Bikes auf dem Markt. Aprilia, BMW, Ducati
Oder ist die Markenbrille bei euch so rosarot das ihr lieber eine hässliche Honda kauft als ne geile BMW oder ähnliches? Ich kanns echt nicht verstehen
Eines vorweg, ich habe mir die SC59 2014er gekauft.
Bin ich jetzt dumm, weil es ja so tolle bessere Bikes gibt?
Nee, denn ich habe Probefahrten gemacht und nicht nur Zeitungen gelesen und auf die PS Zahlen geguckt.
Die Aprillia, sieht toll aus, toller Sound.
Aber sie säuft 11 Liter und ist definitiv anfälliger für Macken als die SC59.
Manche sagen, ach es ist ein Hobby, da ist Sprit egal. Ich bin auch mal auf längeren Touren und möchte nicht
vor dem Berg mit 75% vollen Tank nochmal volltanken um sicher an der anderen Seite anzukommen.
Einfach mal mit RSV4 Fahrern reden....und zwischen den Zeilen hören.
Die Panigale, gilt das gleiche wie für die Aprillia.
Aber sie wird nicht umsonst als "Der Eierkocher" bezeichnet.
Einfach mal draufsetzen und 200km durch die Berge heizen, vielleicht auch mal bei angenehmen
Temperaturen. Viel Spaß und lasst schon mal ein paar Spermien in einer Samenbank einlagern.
Ist auch toll, wenn die Kiste bei 40km/h im 3ten einfach aus geht....oder einen abwerfen will.
Die BMW ist schön? Wer sowas sagt schlägt auch kleine Kinder.
Ich finde die BMW extrem laaangweilig.
P.S. Ich bin mit der SC59 nach Kroatien und zurück gefahren, 2600km in 6 Tagen. Und es geht besser als gedacht.
Thema Technik etc.
Eine Traktionskontrolle lässt sich leicht nachrüsten, die Sensoren sind da, 1500EUR und es ist erledigt.
Ist dann immer noch günstiger als die Alternativen. Und nein, der TÜV sagt bei einer kleinen Kiste unterm Sitz nix.
Was noch...
Ride by Wire...bei der sehr gut dosierten Gasannahme brauchst das nicht, außerdem ist ein Fehler dieser Technik niemals ausgeschlossen
ABS....ist super bei der SC59.
PS....ja wer mehr braucht als 181 auf der LS hat einfach zu viel gesoffen.
Schräglagen ABS....OK aber das haben die anderen Superbikes bis auf die ganz neue HP4 auch noch nicht.
Der Rest hängt immer vom Fahrer ab, das Bike kann Unvermögen auch nicht wegbügeln.
In diesem Sinne.
Das Bild ist schon 5 Jahre alt.
Da bist nicht allein. Abhilfe schafft sowas.
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CLMCEK0DMFk
Die mit der Gesichtsauflage aus Schaumstoff natürlich.
Brauchst aber einen besonders kleine Ausführung damit sie in den Helm passt.
Habe gerade vom Kolleg erfahren das es wohl bis 31.5 ne aktion gibt mit 2000 Euro über Schwacke.Da würde ich im ganzen 3000 nachlass bekommen.Kann das jemand bestätigen.
Bestätigt.
Hab letzte Woche eine Frieblade bestellt. Für die alte gabs 2000 über Schwacke.
Ich fahre die PC40 jetzt 7 Jahre, quasi seit erscheinen.
Hab auch viele Reifen durch.
Willst jetzt zwar nicht hören, aber ich fand der Conti SpA 2 harmonierte am besten.
yupp am besten beim Modelmann ??? Weiß gar nicht wie man in Ampfing ein freies fahren anbieten kann?
Das würde es beim Mototeam.eu denk ich nie geben und schon gar nicht unterm Frank. Stellt euch mal vor wenn hier ein paar Vollpfosten mit in der Gruppe sind
die mit aller Gewalt auf ner Kartbahn als erster durchs Ziel wollen und hier gegen die Uhr unterwegs sind?
So was versteh ich nicht das gehört dann eher auf die Rennstrecke wo auch etwas mehr Platz ist.
Im Gegenteil, es geht sogar sehr gut.
Die Leute fahren dort viel langsamer als auf der Renne, die Strecke ist 10-12m breit (Platz genug). Es geht in erster Linie nur um gute Kurventechnik, was dort sehr gut geht (es gibt ja nur Kurven an Kurven), - vielleicht 50 km/h.
Dann werden die schnelleren und langsameren zusätzlich in 2 Gruppen aufgeteilt, jeweils eine Gruppe hat Pause.
Überholt wird nur auf der einzigen Geraden, dabei fährt der langsamere leicht rechts und man kann vorbei fahren, ich glaube Herr Modelmann steht oben auf der Brücke und zeigt denen das sogar an, dass man jemand vorbei lassen soll.
Aber prinzipiell ist es keine Heizerstrecke, sondern eine Reine Kurvenstrecke die echt Spaß macht und man nicht gleich Kernschrott produziert beim Abflug.
Ich versuche 1mal im Jahr ein Training zu absolvieren, am liebsten dort.
Am Ende des Tages ist man echt fertig....
und für 2014 die neuen Modelle 650 ccm die neuen Versicherungsklassen bis 87PS die kommen werden, hat mir mein Händler verraten, dass für 2015 die 1000ccm angegangen werden.
blablabla, jedes Jahr das gleiche. Mein Händler hat besondere Beziehungen und Honda ruft ihn direkt an und daher weiß er alles.
Oman, der weiß gar nix, der will dass du nix anderes kaufst und ewig wartest bis was neues von Honda kommt.
Die Mädels die mit uns mitfahren sind aber eher mit der CBR650f unterwegs.
Wassertransferdruck. (suche das mal bei google)
kann man machen lassen oder mit etwas geschick auch selbst machen.
das war eine runde....
fünf runden hätten mich mehr interessiert
Mir gefällt sie sehr, aber ich hätte die Ölings+Bremsen gerne auch in der 2-sitzer gehabt. Meine Madame fährt gern mal mit.
Meinen Glückwunsch. Müssen die Gefühle wohl echt übergekocht haben als sie abgeladen wurde.