Hallo leute endlich ausgebaut hehehe
ich weiß ihr wollt und könnt euch nicht vorstellen wieso ich das gute stück ausgebaut habe.
Bin halt jurist und weiß was das auf sich haben kann wenn ich mal mit dem guten stück erwischt werde.
Hallo leute endlich ausgebaut hehehe
ich weiß ihr wollt und könnt euch nicht vorstellen wieso ich das gute stück ausgebaut habe.
Bin halt jurist und weiß was das auf sich haben kann wenn ich mal mit dem guten stück erwischt werde.
Hey leute wer kann mir sagen ob die Conti Sport attagut sind.
habe ne Maschine gekauft und auf der sind die SPort Attack drauf hinten Tot vorne gut überlege nur hinten neu zu holen
aber wenn mir mitgeteilt wird das die reifen der letzte müll sind so muss ich mich wohl auch von dem vorderreifen verabschieden ;))
danke im voraus für eure Beiträge
Das problem ist gebannt die Stecker waren nur gelöst hab alles sauber entfernt die kleine summt wieder ;))
danke für eure tatkräftige Hilfe
gruß
aus Hamburg
alles klar
na dann mach ich mich mal morgen ran an das gute stück...
melde mich dann wenn ich es geschafft habe das ungetüm von PC auszubauen.
ZitatOriginal von stt34
An den Enspritzventilen die Stecker vom PC abnehmen und die Orginalen auf die Enspritzventile stecken. Er ist auch noch an der Batterie angeklemmt das muss auch ab. Wenn ich mich nicht Irre ist noch ein Kabel am Drosselklappensensor befestigt das auch noch ab, das müsste es dann gewesen sein.
Das problem ist das ich die originalen Stecker doch garnicht mehr habe.
oder liegen die im innenraum lose rum ???
bin halt anfänger was powercommander angeht und die sc57.
Hallo leute wer weiß wie man einen Powercommander entfernt???
danke
So hab jetzt mal nachgeschaut also hat schon nur mit der Drehung der Z+ndung angefangen zu blinken das Ergebnis
einmal lang und zwei mal kurz also Fehlercode 12
was mag das wohl bedeuten
Alles klar mache das ganze am Donnerstag
u dann schreib ich dir dann auch gleich.
DANKE Ejder58 aus HAMBURG
ok und wie macht man das denn mit dem Auslesen
hast du da was
was ist denn ein ESD ???
für was ist es geeignet
und woher bekomm ich es
Also der Killschalter ist es nicht
und am Tacho leuchtet wie du schon richtig gesagt hast das FI zeichen wie Chris es auch schon gesagt hat.
also muss ich jetzt einfach mal schaun das ich die Stecker vom Powercomander entferne. Und dann muss ich schaun ob sich was von der Einspritzanlage gelöst hat richtig ???
Die Einspritzanlage ist ja unterm Tank und von dort aus führen Ja die Kabel Richtung motor oder ???
und noch ne Frage wie mach ich das denn wenn ich jetzt alles auf original umbaun will?
also das mit dem Neigungssensor meine ich ab Krümmer bis Endtopf muss ich leider neu holen.
Das zubehör wurde leider en den Krümmer geschweist.
ja das dachte ich auch zuerst das es der schalter ist dem ist leider nicht so
ich hab auch noch versucht den Powercommander auszubauen den der Vorbesitzerr eingebaut hatte. Will nämlich keine probleme mit der Polizei bekommen und genug Leistung hat die Blade ja ehe
nun hab en den Steckern für den Powercommander welche zum Motor führen gezogen und diese ließen sich leider nicht lösen.
wollte dem Problem die Tage auf die schliche gehn.
ich danke euch schon mal füür die supi beiträge
und heine hat recht hier ist so ein Zubehör auspuff angeschlossen und die züge liegen frei neben der Batterie rum.
was soll ich jetzt bloß tun ???
alles klar und danke
aber das mit der klappensteuerung dürfte hoffentlich kein problem werden oder ?
Hallo leute hab ein weiteres Problem und zugleich eine bitte für die Erfahrenen...
und zwar gehts darum das ich an meiner Blade unter dem Sozius sozusagen fast neben der Batterie zwei so ne Seilzüge habe.
Leider wusste ich nicht genau zu was die zu gebrauchen sind und hab dann einfach mal dran gezogen seit dem Springt die Maschine nicht mehr an.
und von der Einspritzanlage kommt beim drehen der Zündung auch kein Ton mehr
bitte um eilige Hilfer
DANKE im voraus für eure fleißigen Beiträge und Tipps
DANKEEEEEE könnt auch gerne direkt mailen
haci_hamburg@yahoo.de
Hallo liebe Blader
ich hatte da mal ne kleine Frage.... passt der Original Endtopf der SC57 BJ 06-07 auch auf die SC%/ BJ 04-05 ???
wäre echt super wenn mir jemand bescheid geben könnte
DANKE