moin moin,
bei Louis gibts bis zum 27.01. 15% auf Auspuff-Systeme.
http://www.louis.de/_2003be070d840…r&cp=139&PAGE=0
mfg
moin moin,
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mfg
Supersportler wie die fireblade zum beispiel werden eh nur gebaut wegen den renn wie moto gp oder ähnlichem das ist eh ein minusgeschäft für die hersteller würde man entwicklung und sonstiges mit einrechnen und einen preis machen wo sich alles rechnen lässt würde sich niemand mehr so ein ding leisten können.
genau so ist es. das meiste Geld verdient Honda halt im asiatischem Raum und da werden überwiegend roller und 125iger verkauft.
hab den S20 drauf und würd ihn wieder nehmen.
Grip bei Nässe und im Trockenen sind Top auch bei niedrigeren Temperaturen.
Laufleistung reicht mir auch wird wohl ~ 3tkm halten.
ich konnte aufm Lausitzring kein überhitzen feststellen ... bin aber auch noch nicht der schnellste
beim KTM TnT waren die ganzen RC8 und 990smr auch weitesgehend mit S20 ausgestattet und da hat er auch bei den schnelleren funktioniert
war aber recht kühl wenn ich mich richtig erinner so knapp 20grad...
ah ok das wusst ich nicht, danke kringelchen.
ja das schon klar, aber um ne rundenzeit zu messen sollte man auch die ganze runde fahren oder nicht?
da fehlen ja sonst noch paar sekunden (trotzdem sau schnell der kerl ) http://www.youtube.com/watch?v=It8mfxE8BR0&feature=related hier wirds auch mit gemessen.
man kan ja schlecht von rundenzeit sprechen wenn man 2-3 km einfach mal nicht misst...
wieso wird eig die zeit über die döttinger höhe nicht mitgemessen ?
problem ist schon gelöst
trotzdem danke
ich hab auch schon ein satz zu hause liegen, muss aber erst noch den 003RS runterfahren.
aber hier noch mal nen video von der präsentation : http://www.youtube.com/watch?v=dHnYBlXInqw&feature=share
hab mal ne dämliche frage zur benzinpumpe...
wofür ist der dünne schlauch an der Pumpe ? meine blade tropft mir hier die einfahrt mit benzin voll -.-
ich hab das ding gekauft weil meine original deckel einwenig zerkratzt sind
1. nur kunststoff in carbon optik
2. mit schrauben kriegt man das definitiv nicht fest, da reißt jedes loch ein.
hab die löcher weggedrehmelt und das ding nur aufgeklebt, hält auch.
kann gerne nachher mal versuchen nen ordentliches foto zumachen.
interressant wäre ne messung nach der ersten inspektion aber vielleicht haben die das problem auch in griff gekriegt.
aber die meisten redakteure bei ps, motorrad oder wie die alle heißen können eh nur schreiben , dazu kommt das solche tests genau wie die reifentests gerne mal von den einen oder anderen herstelleren gesponsort werden
nen Arbeitskollege hatte mit der s1000rr nach 1.5 jahren 2 motorschäden...wobei ich zugeben muss das ich keine ahnung hab wie er gefahren ist, die alte GS1100 und nu die R1200R von meim vater laufen einwandfrei und lassen sich schon fast zu einfach fahren
mir ist aber mal zu ohren gekommen, das bei der ersten pressevorstellung der s1000 einige motoren den geist aufgegeben haben, zu dem soll angeblich nach der ersten inspektion anderes mapping aufgespielt worden sein mit "nur" 180 ps damit die motoren halten.
mein nachbar müsst ein dran haben, kann ich nachher mal gucken gehen.
aber schleifen tut da nichts.
danke für die antworten, dann scheint ja doch alles richtig zu sein
ich eier nächste woche mal zum tüv und werd dan hier noch mal bescheid geben .
schon mal danke für die antworten
ich werd einfach mal bisschen mit kontaktspray rumsprühen und gucken was passiert
scheint ja aber nicht TÜV-relevant zu sein.
moin moin,
ich hab ein problem an meiner 93iger sc28. Das standlicht geht nur, wenn zündung an ist.
kann mir nicht vorstellen ,dass dass so richtig ist .
habt ihr ne idee woran es liegen könnte? muss wieder zum tüv und das wens geht mit funktionierendem standlicht
mfg