so leute weiter gehts....da ich auf montage bin geht alles recht zögernd zur sache.
das motorrad habe ich zerlegt und steht nur noch der rahmen mit dem motor in der garage.teile von der verkleidung habe ich genau angeschaut und festgestellt das an der kanzel eine lampenbefestigung abgerissen ist, und die innenverkleidung linke seite hat einen riss und die mittlere verkleidung rechter seite hat auch einen riss um den lufteinlass,welche ich ebenso mit 2k kleber für abs plaste von würth, die nach aushärtung geschliffen ,gespachtelt und lackiert wird.die restlichen verkleidungsteile werden nur geschliffen und gespachtelt danach lackiert.den aufklebersatz werde ich im mittigen teil nochmals entfernen und alle carbon aufkleber durch 3d carbonfolie ersetzen,die schnittmuster habe ich ja noch .zur zeit bin ich am polieren von aluteilen, kleinteile brems und kupplungsgriffen fußrastenanlage und der schwinge.die schwinge war eine schweine arbeit hat sich aber gelohnt.klar bei fahrt wird das polierte alu sandgestrahlt und muss dauerhaft nachbehandelt werden. aber was solls wer was schönes haben will muss leiden...
kommendes wochenende werde ich noch schnell die schwingen tauschen und die kette wechseln, danach kann alles wieder mit dem selbst angefertigten kettenschutz aus edelstahl hochglanzpoliert zusammengeschraubt werden mit 24 karat goldschrauben.
nach genauster kontrolle von rahmen lenkkopfaufnahme hat er rein gar nichts abbekommen gott sei dank!!
über ostern gehe ich ans lackieren der teile und dann sehe ich auch schon licht am ende des tunnels....
bilder werde ich wenn ich fertig bin reinstellen als doku show.....
danke schon mal an alle die mir bei der suche von teilen geholfen haben....und von denen ich teile bekommen habe.
mit schleifender kette ingo