ich hab sie auch nie drin gehabt. auch beim neukauf nicht.
oleben 1.42 und keine kochende bremse.
gruß
fischerjokel
ich hab sie auch nie drin gehabt. auch beim neukauf nicht.
oleben 1.42 und keine kochende bremse.
gruß
fischerjokel
moin ich bin mit meiner blade nur auf der rennstrecke unterwegs.
ich habe das fahrwerk original dring und fahre in oschersleben ne 1,42 damit.
aber aufgesetzt habe ich die verkleidung noch nie.
ich nehme als kontakt zwischen strasse und motorrad immer meine knieschleifer.
wenn die schleifen ist das ein sicheres zeichen die mühle langsam etwas hochzudrücken aber mit dem köper in der kurve zu bleiben.
spaß bei seite wenn du solche schräglagen mit der mühle fährst und die verkleidung aufsetzt läufst du gefahr früher oder später mit nem low sider böse abzufliegen!!!!!!!!!!!
laß dir keinen quatsch fürs fahrwerk aufschwatzen!!!!
stell das fahrwerk nach den angaben hier im forum unter setup sc 5o ein.
mach nen hang off kurs mit toni mang und alles wird gut
gruß
fischerjokel
ich bin bei meiner sc 50 15/46 gefahren.
bin damit super zurechtgekommen.
ich glauber 900er hat mal geschrieben in oleben sei eine 16/50 top für ne sc 50
gruß
fischerjokel
weiß jemand mehr dazu????
bekommt lars besser preise als der msc beim ringbetreiber oder wie muß ich das verstehen.
http://msc-lausitzring.de/downloads/infobrief2006_02.pdf
gruß fischerjokel
ich fahre da nicht mehr hin
uns haben sie im letzten jahr das auto geklaut samt aller motorradklamotten aber viel spaß trotzdem!!!!!!!
gruß
fischerjokel
schau mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.racing4fun.de dort sind fast alle termine die du so buchen kannst
gruß
fischerjokel
also wenn du 8sec schneller fährst nur weil du ein anderes moped fährst solltest du erst mal ein bestimmtes level erreichen um hier über die sc 50 auf dem track objektiv zu urteilen.
ich geb dir mal ein beispiel:
ein kumpel fährt ne 05er 6er im renntrimm in oleben ne 1.36.8 er setzt sich am gleichen tag auf ne serien sc 50 und drückt sie auf ne 1.39.2 ohne diese mühle vorher gefahren zu haben.
diesem mann nehme ich sein urteil ab.
so und ich fahre sc 50 weil es zu dem damaligen zeitpunkt das beste angebot für ner 900er im meinem raum gab.
heute fahre ich sie noch weil ich keine kohle übrig habe um mir ne k6 für den track fertig zu machen.
und ausserdem arbeite ich auch noch an meinem level und dafür reicht die sc 50 locker aus. wenn ich sie jetzt wegfeuer tut es auch nicht mehr weh als wenn ich neuware hätte.
gruß
fischerjokel
mach nichts war trotzdem ne gute veranstaltung mit toni vor zwei jahren.
war auch das erste mal das ich nen weltmeister live im kies liegen sehen hab.
ist aber echt ein super kerl der toni nur als instruktor soltte man ihn nicht haben. ich hab gedacht das er seinen schüler jeden moment die ohren abreißt
gruß
fischerjokel
ja bin mit lars unterwegs
02.06-03.06. lausitz
12.08-13.08. lausitz
eventuell poznan im juli
auch lesen bringt manchmal nichts!!!!
bei shell stand einteilung in vier gruppen in der ausschreibung.
es waren dann fünf am trainingstag. und man wird gegen seine nennung in die anfängergruppe gesteckt und kommt da nicht mehr raus
und das ist mir letztes jahr zwei mal passiert.
hast du so schlechte erfahrungen bei einer veranstaltung ohne gruppeneinteilung gemacht?
ich finde diese lösung eigentlich besser.
es sind bei solchen veranstaltungen meiner erfahrung nach immer fast nur aufzünder am start die wissen was sie machen.
und wartezeit hatte ich da überhaupt nicht.
z.b. tommy wagner (actionbike)
gruß
fischerjokel
hast recht vergleichen ist schwierig.
aber mal ehrlich so manch ein veranstalter wird schon echt frech.
z.b. shell racing da zahlst du für nen montag 160 teuro und fährst nach lust und laune des veranstalters nur 5x20 min.
habs letztes jahr erlebt das nicht wie beschrieben in vier sonder auf einmal in fünf gruppen gefahren wird und nur wiel sie eine extra gruppe für ne promtionveranstaltung von ducati eingerichtet haben
das gleiche haben sie im april 05 auch gemacht da war es aber das yamaha deutschland team welches auslauf brauchte
so könnte ich noch mehr erzählen
und es geht auch anders du weißt es am besten bei lars bekommst du was du bezahlt hast ne menge fahrzeit zum fairen preis im geordneten ablauf.
und 10% bonus auf die karte gibts auch noch in diesem jahr.
gruß
fischerjokel
@ mick doohan
mag sein aber ich dachte wir reden über den lausitzring???????
aber nur mal als tipp bei bipro zahlst du 149,00 für hockenheim und wenn du noch bock auf nen satz suppencorsa hast bekommst den auch noch für 200 teuro extra
gruß fischerjokel
hallo,
300 teuro für zwei tage lausitz ist zu teuer.
du bekommst bei msc lausitz die zwei tage für 250,- und bei frühbuchung für 230,-
bei motorradrenntraining bezahlts du 279,- und davon gehen noch zehn prozent auf deine bonuskarte usw und noch viel mehr veranstalter sind günstiger.
p.s und es soll keiner sagen weil es guten kaffee für umme gibt sind 300,- gerechtfertigt. alles käse ihr wollt heitzen nicht kaffe saufen.
wenn ihr die veranstalter so weiter lobt werden die immer frecher mit den nenngelder, fragt mal die aufzünder hier im forum.
gruß
fischerjokel
@ OKCBR900
hallo bin auch am 12./13.8. auf dem lausitzring mit motorradtraining.de
leider ist mein kumpel mit dem ich vier jahre zusammen gefahren bin fürs nächste jahr ausgestiegen und ich fahre alleine was natrürlich im falle eines falles ziemlich scheiße ist.
aber vielleicht ergibt sich noch was.
gruß
fischerjokel
hallo,
thema wurde schon öfter diskutiert.
mit dem ergebnis:
nimm die oem beläge so lange die scheiben noch orginal sind.
funzt sehr gut und legal is es auch.
@ ring driver
oem sind sinterbeläge
gruß
fischerjokel
@ H-P
was ist denn da passiert????
ist der limaschutz abgerissen????
oder ist das oberhalb keine carbonlimaschutz?
gruß fischerjokel
kenne leider nur oleben sachsenring und lausitzring und da habe ich noch keine geshen.
ausser du meinst die reifenstapel und den metallzaun dahinter?????
aber danke für deinen aufschlußreichen hinweis auf meine frage hier im forum.
bin dir verbunden mit deinen weisen ratschlägen aus dem langjährigen rennstreckeneinsatz.
gruß fischerjokel
würde nur den shark rsr kaufen.
den rest finde ich nicht so gut.
der rsr ist aber einer der besten helme am markt zur zeit.
sehr leicht 1150 g und mit 3mm visier.
Gruß fischerjokel
@ BjöRRn
leitplanken habe ich auf der rennstrecke noch nicht gesehen.
klar bringen mir sturtzpads im kies nichts.
was will ich hören????
eure erfahrungen mit den dinger.
gab es schäden bei euch nach nem abflug an der motor/rahmenaufnahme????
die renntapete ist mir nicht so wichtig aber ein verzogener rahmen wäre nicht so schön.
gruß
fischerjokel