grünau... habe 2 sätze bestellt und per paypal bezahlt...sollte ende dieser anfang kommender woche (KW 5 2011) da sein.
wobei...
4 Kappen kommen allein schon auf eine Seite des rahmens!!
Beiträge von Honda-honk
-
-
ey ronsen, im Osten sagt mach doch lööösschhhher!!! muss du doch wissen..
ok, dann schau ich doch glatt mal bei ".com" nach... Gruß und Danke
-
-
tja, ich achte auch auf kleinigkeiten und daher kommen bei mir kappen auf die löscher, genau so wie die Rasten in schwarz... das hätte Honda ruhig mal von Hause aus einfallen können. naja
-
ja, in der bucht bin ich auch drauf gestoßen, doch der verkäufer hatte nicht mehr alle Plugs beisammen, und wenn sollten ja schon alle löcher zu sein, nich nich...
mit sicht schon besser aus, also ich suche welche ...
ggf. event. ne sammelbesellung? my englisch is not so good -
Hi, hatte mal gesehen, das es für die Löscher im Rahmen (wohl aus den Staaten) schwarze Kappen gibt, die die Löscher prima schließen...
hat so was einer und woher?
HELP gruß
-
habe das selbe vor und werde am Samstag alles demontieren... rechts an der Bremse ist sicher vorsicht geboten... muss was beachtet werden?
ich habe mich für das dünnere eloxieren entschieden, weil dünneres Material - zusammenbau!! -
@easy: sieht sehr nice aus, schön versteckt, so lob ik mir dat...
passt der behälter autom. so gut hinter den knöchelschoner, glaube mein Schoner ist gerade, deiner so gekrümmt ?
da der schlauch nicht dabei war... hast du dann auch ein stk. des orig. genommen? mit stahlflex meinst du dann ja die bremsleitung nach hinten, gell!Tom: gute idee, aber baue nur auf 1mann rennheck um, ohne Rasten, ist n Carbonheck mit Buckel aus einem Stück, daher bleibt die Blade der off. Straße erhalten...
daher danke für deine idee, aber wird dann doch n kleinerer behälter...
DAnke jungs -
hi, da ich auf Rennheck umbaue und somit keine sozius-fußrasten mehr benötige, werden diese abmontiert, ebenfalls bleibt dann der Bremsflüßigkeitsbehälter der Heckbremse dort über (leicht ungeschützt)
wo kann der hin, was gibt es da für Lösungen, konnte nix finden...
Tipps, Ideen, Lösungen oder links??
-
habe aus holland ne kleine 0,2l CocaCola dose genommen und mit m drehmel passend gefertigt...ist auch nicht so lang wie die red bull und bei der passenden lackierung die im feb. noch kommt passt es dann auch (wie ich finde)...
werde sie wenn dann mit scheibenkleber fixieren...
gruß honk -
Joe RR
hier mal ein Bild von meiner VFR mit GP-Pott, der V4 macht damit richtig krachnormalerweise hat Sie die Anlage 2-fluitg unter dem Heck..
-
sende ich dir am wochenende per pn oder email, bin noch im urlaub...und mit fotos hier hochladen habe ich noch nicht drauf
-
Zitat
also wenns alles gut gemacht ist,sprich blinker mit im licht, KZ weiten unters Heck und dann schön alles verkleidet von unten, dann finde ich das eigentlich mal ganz geil
das denke ich auch, den GP pott gerade an die seite... und das heck von unten noch zu, denke das müsste man dann selber mit gfk machen...
Blinker oben mit rein, NR.-Schild tiefer, das Bike neu in einem edlen bordeux-rot mit golden Felgen.. das kommt sicher edel.Als nächstes muss ich den pott mal an die Blade halten, wenn es dafür keine gute Position gibt, bleibt es beim underseat, da ich sie sonst nur verunstalten würde.
-
ich plane, wie auch an meiner VFR 800, den Unterseadmuffler weg zu cleanen und siehe SC59 einen Laser GP Style Pott an die Seite zu verbauen...
das verbauen an der Sseite mit Rohren und Halter ist nicht das Problem, aber was passiert, wenn hinten der Muffler weg ist? Blinker kommen ins RL. Nummernschild sicher was höher..
Der eine o andere hat das doch von euch.
Bitte zeigt mir mal das Heck -
korrekt, so wird es ... aber noch ne zweite sache...
wenn die blinker hinten weg sind, will ich auch den Pott an die Seite werfen...und das NR Schild höher...
der eine oder andere hier hat das sogar schon...
mache ich nun besser n neuen Fred auf?will bilder und infos
-
@Jünner, sorry dann doch keine REP, aber hast den rest ja sehr gut erklärt
@surfSani... siehe Jünner, sieht es opt. schwer nach orig. aus, aber ist halt mit Blinker und das ist auch der einzige Grund, warum man sich die Leuchteinheit dann holen würde, danach ist der Geck auch schon weg.
Dann muss jeder für sich entscheiden, ob er damit klar kommt oder nichtmir wäre eine plug & play version recht, da ich nicht so viel plan von kalbel´s habe
-
finde auch, das man es hierbei nicht so eng sehen sollte, daher wird das im winter bei mir auch drangetackert...
das von Jünner auf der REP finde ich nett. woher war das?
denke bei mir wird es das weiße, was ich noch rot tönen werde...siehe
http://cgi.ebay.de/Rucklicht-Hond…d_Kraftradteile -
das rücklicht ist ja mal echt klasse. beu uns hier in holland süd hat die rennleitung hat eh kein plan, wird also mehr auch am wissen und im ermessen des sherrifs vor ort dann liegen (in D)
wäre es dann dieses hier??:
http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-…d_Kraftradteile
nicht ganu, oder, das hier ist transparent... und der blinker scheint mir auch breiter...was sagte der tüv mittlerweile? wo war deine leuchte her? -
ok, danke, dachte ich s mir
weisse felgen wären auch mein favorit, aber dafür putze ich zu ungern.
da meine maschine über den winter neu gelackt wird, werde ich ich mich erst mal am pc austoben... -
viel spaß damit, auch ich weiss was das heißt. habe meine auch seit gestern nun zu haus stehen...
habe 6600 bezahlt für meine 2006er in blau, 1 hd., 10tkm, das ding ist wie neu, immer inspektion, mit neuen michelin-pneus, LED kurze Blinker rundum, 15er ritzel, kurzem Nr. schildhalter und titan komplett akrapovic... denke das geht, oder?