http://www.hondateileguenstig.de/shop/product_i…products_id=234
Billiger hab ich sie nirgends gesehen, Honda Original und netter Kontakt!
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Billiger hab ich sie nirgends gesehen, Honda Original und netter Kontakt!
Dann kann ich dir Pannonia empfehlen, hat mir persönlich besser gefallen als Slovakiaring. Ich bin halt auch eher dass Enge von den Bergen gewohnt, gleich wie du vermutlich!
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass wenn du dann nächstes Jahr vor der Entscheidung stehst welche Slicks es werden sollen
Nimm einfach Pirelli Sc2 oder Metzeler K2 vorn und hinten, gar nicht lange überlegen. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Hab ich mir ja gedacht, ich weiss auch nicht warum soviele glauben dass der eine Straßenzulassung hat
lg Eric
Falls es dich bei mir intressiert Kerstin:
Meine Sc57 war BJ 2005 und die LiMa ist Frühjahr 2012 bei ca 32.000km verreckt.
Ich habe die komplette LiMa hier bestellt, war das billigste was ich gefunden habe und um einiges billiger als beim Honda Händler in meiner Nähe:
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Sehr netter Kontakt und alles perfekt
Meines Wissens ist der Rotor bei den betroffenen Modellen übermagnetisiert, deshalb wird neu wickeln lassen ja keine dauerhafte Lösung sein oder?
lg Eric
Ich hab letztes Jahr auch mit dem K3 am Ring angefangen und kann dir den nur wärmstens empfehlen!
Das mit dem Druck hast du richtig verstanden, also umso heisser umso weniger kalten Druck. Ich hab den K3 einmal bis auf 1,6 hinten auf Empfehlung des Reifenfreundes abgesenkt, aber da muss ich auch dazusagen dass man bei solchen Aussentemperaturen einfach nicht mehr mit dem K3 fahren sollte.
Ich bin jetzt umgestiegen auf Slicks, kosten auch nicht viel mehr aber man braucht halt unbedingt noch Reifenwärmer. Aber das Geld ist es wert, danach willst du nie wieder mit Halb-Rennreifen und dergleichen fahren
Ich bin auch aus Österreich, und dass man mit dem K2 auf der Straße fahren darf wär mir neu?! Habe ich was verpasst? Profil ist nicht gleich Straßenzulassung!!
Naja wie auch immer, ich wünsch dir viel Spass auf der Rennstrecke, wirst es nicht bereuen!
lg Eric
Ja ich baue um auf Ringmaschine!
Was ist beim Carbon denn besser ausser dem Gewicht? (auf dass lege ich momentan noch nicht so viel Wert)
Eine Frage noch, was ist mit diesen Sensoren und komischen Ventilen oder was auch immer dass ist was auf dem Ram Air Kanal drauf ist? Kann ich die runter nehmen?
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mir dass am Abend gleich vornehmen
Ich wärm hier nochmal auf, da ich genau dasselbe Problem habe zur Zeit.
Wenn ihr von Strippen redet, dann einfach die Kabel mit nem Seitenschneider abzwicken oder wie? Auch die, die zb vom Blinkerspiegel in das Tachokabel gehen?
Und die Schläuche vom Ramair mit dieser komischen Dose, dass kann auch weg?
Wichtig ist nur der Schräglagensensor da vorne oder? Und hat vl jemand nen Tipp wo und wie ich den besser anbringe? An der Frontverkleidung wär ja irgendwie nicht sonderlich schlau oder?
lg Eric
Genau so seh ich das auch Thorsten. Nur schei**e auf der Strasse, und einfach niemals so geil wie auf der Strecke
Hat dass irgendeinen Sinn die Achse umzudrehen?
Sieht total geil aus, mal was nicht alltägliches!
Wo hast du die Verkleidung her? Bin nämlich auch gerade am suchen da ich der strasse ebenfalls den rücken kehre
Lg
Ich schliess mich hier auch noch an, hab nämlich im Sinn mir eine SC59 zu holen und auf Ring umzubauen:
Ideal wäre für die Sc59 also PC5 + AutoTune (logischerweise in Verbindung mit Komplettanlage und Sportluftfilter) und eventuell noch Dynojet Schaltautomat?
Oder gibt es Alternativen zu Powercommander die besser funktionieren? Bezüglich Bazzaz hab ich ja nur von deren Quickshiftern gehört.
Und an diejenigen die dass in etwa so verbaut haben, mit welcher Leistung am Hinterrad darf man rechnen?
Danke und lg
Auch von mir Glückwunsch zu der wunderschönen Blade! Den Preis find ich super, aber bin ja österreichische Verhältnisse gewohnt
oh pardon, in der ps ist dann sicher alles ganz anders und der s20 wahrscheinlich letzter
Ich glaube der Bridgestone S20 wurde Testsieger, bin mir aber nicht ganz sicher
Jetzt reichts dann aber wieder, und ich war so stolz
ewigheim, kannst du dass mit MotoGP für mich managen? IDM nehm ich auch wenns sein muss
Vermutlich wird er wohl den 55er haben - sonst wärs wirklich armselig
Ich hab glaub ich mal hier im Forum gelesen dass man in solchen Fällen den Luftdruck massiv absenken soll, dann ist der Streifen auch schnell weg