Jo, ist meist bei Metzeler/Pirelli und macht nix.
Die Kante der Profilblöcke in Drehrichtung scheint etwas angehoben zu sein, die Andere etwas abgeflacht.
Das könnte auf zu viel Zugstufendämpfung hindeuten, mach die Zugstufe mal 2 clicks auf.
Jo, ist meist bei Metzeler/Pirelli und macht nix.
Die Kante der Profilblöcke in Drehrichtung scheint etwas angehoben zu sein, die Andere etwas abgeflacht.
Das könnte auf zu viel Zugstufendämpfung hindeuten, mach die Zugstufe mal 2 clicks auf.
Die Einspritzung regelt da nix, höchstens etwas im closed loop Bereich, der Bereich, wo der Motor auf Lambda 1 läuft. Bei Vollgas ist da aber nix mehr mit closed loop...
Moment, nicht grundsätzlich im Kalten, ich meine eher auf den ersten 5-10 km.
Habe den SM2 auf ner Superduke 1290 im Laden befühlt, die Gummimischung fühlte sich einfach so an, als ob man dem Reifen ordentlich Zeit geben müsse, um auf Temperatur zu kommen.
Naja, beim Sportsmart 2 merke ich schon mit der Fingernagelmethode im neuen, kalten Zustand, dass der Reifen warmgefahren werden muss. Fühlt sich einfach altmodisch an vom Gummi her....
Ich glaube das schon mit zu knochig und kalt nicht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=2AQGgvPud2c
Sportsmart 2 nach einer Runde warmfahren... Ist eigentlich ziemlich übel in Sachen Kaltlauf, oder ?
Das mit den Kupplungen kann man doch nicht mehr hören..
Jede KTM, jede Ducati, jede MV läuft mit Vollsynthetik, Motul 300V z.B. funktioniert ganz normal. Manche zu schwach ausgelegte Kupplungen von älteren Japanern sind manchmal gerutscht, ok...
Eines vielleicht: Hohe Eigendämpfung meint bei Reifen, dass der Gummi Schlaglöcher und Wellen gut wegfiltert, also das was man will.
Niedrige Eigendämpfung ist das Gegenteil, der S20 Evo hat also dann wohl eine niedrige Eigendämpfung. ( Was für mich z.B. blöd ist..)
Die XBK5 sollen aber krass auf die Scheiben gehen...
Sorry, normalerweise schreib ich "das" und "dass" richtig..
Uii, hast ja gar keine Lamellen im Kühler..
Finde cool das Du das gemacht hast, aber ich befürchte, das da nicht mehr als 5-10 Grad rumkommen wenn überhaupt. Gibt doch auch so dreieckige Kühler in original, vielleicht lässt sich da was finden ?
Zu bedenken geben möchte ich allerdings: Die Daytona sind immer aus Leder - die ganzen Sidi, Alpinestars usw. aus Kunstleder. Nur die Gore Tex Varianten sind aus Leder..
Für mich ganz klar ein Argument für die Daytona. Ich schaue auch grad nach Stiefeln, mich ärgert das ganze Kunstleder Zeug total..
Ich hab kombiniert auf Superduke. 016Pro vorne und S20 hinten. Funzt.
Genau das, die lange Aufwärmphase des BT016, ist beim BT016 PRO viiieeeel besser geworden ! Der funktioniert auch bei 10 Grad super. Der 016 war echt nur bei 20 Grad + und trocken schön..
Allerdings müssen die Bridgestone etwas länger eingefahren werden, beim Sturz des Forenkollegen scheint mir, war der Reifen noch total glatt und nicht richtig aufgeraut.