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Beiträge von docktadreh
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...so hab das jetzt mal gestestet.
Also die Gipro funzt prima bei "nicht gebrücktem Kupplungsschalter".
Was mir aber aufgefallen ist, das wenn ich die Maschine (auf den Ständern) laufen lasse in einem x-beliebigen Gang, ohne die Kupplung zu ziehen oder Gas zu geben nur den Kupplungschalter manuell Brücke bei eingelegten Gang, geht die Drehzahl ca. 200 Touren runter?!
Bei offenen Kontakten bleibt die Drehzahl bei eingelegtem Gang konstant.
Woran liegt das ???
Gruß
Jens
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..mich würde aber auch dabei interessieren, ob meine Gipro Ganganzeige dann noch funzt?
Man könnte ja den Kupplungsschalter einfach brücken im Kabelbaum, oder?!
Gruß
Jens
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...ja das dachte ich auch mit dem Paßgenau !
Da ich meine aber Gebraucht erworben hatte, gab es für mich also nur verkaufen oder anpassen.
Hätte auch um ehrlich zu sein nicht den Wahnsinns Neupreis bezahlt.
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Hallo,
also ich habe auch die Carbomoto Ram-air xxl.
Habe in die linke Seite mit einem Dremel eine Aussparung so groß wie der Stecker gemacht und anschließend tief gezogen in den Ram Air und mit Carbonfasermatte neu laminiert.
So ist der Ramair wieder dicht und der Stecker paßt ohne irgendwo zu stören in die Verkleidung.
Gruß
Jens
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Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Es bildet sich immer wieder ein Tropfen Kühlwasser zwischen Pumpengehäusedeckel und der Pumpe. Am Motorblock selbst ist kein Kühlwasser zu erkennen. Am Tag so circa 2 Tropfen, Maschine steht aufgebockt in der Garage die zwar teilweise 0° C abbekommt aber kein Frost.
Könnte natürlich den O-Ring tauschen zwischen den Deckeln, aber weiß nicht, ob es damit getan ist?!
Für kompetente Unterstützung von Euch, wäre ich dankbar!
Gruß
Jens
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@Gordon:
....tolles sehr übersichtliches Bild !
Aber wo liegt der Sinn die beiden Anschlüße am Deckel miteinander zu verbinden.
Ich persönlich halte das für Blödsinn.Bitte um Aufkärung!
Gruß
Jens
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Also,
kann nur berichten, das ich das SLS bei meiner Speed Triple 1050 schon lange verschlossen habe.
Effekt war folgender, Konstantfahrruckeln wurde besser, sonst nix.
Nun ja is halt ein drei Zylinder, weiß gar nicht ob ihr das kennt mit dem Konstantfahrruckeln bei den 4 Zylindern?!
Aber Leistung hat das nicht gekostet, war damit nach weiteren Umbauten auf der Rolle.Hab aber auch die Anschlüße am Motor einzeln still gelegt und "nicht" miteinander verbunden.
Gruß
Jens
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