- Yamaha XT 600 Tenere (verkauft)
- Yamaha TT 600 (verkauft)
- Honda 650 Dominator (Getriebeschaden/Verkauft)
- Honda 650 Transalp (Totalschaden durch blinden Dosen-Linksabbieger)
- Honda 650 Transalp (Geklaut)
- Honda 650 Transalp (verkauft)
- Honda Fireblade '99 (geklaut)
- Honda Fireblade '01 (Totalschaden durch Dosen-Stopschild-Missachtung)
- Honda VTR 1000 SP-2 '05 (geklaut)
- Yamaha FZ 600N (Totalschaden durch blinden Dosen-Linksabbieger)
- Honda VTR 1000 SP-2 '03
Beiträge von HisN
-
-
Ick hab beim Reifenwechsel endlich mal nen Flyer gefunden.
30.04. Tanz in den Mai (ab 1700 mit DJ *g*)
01.05. Saisonstart (mit DJ ab 11 und Live-Musik ab 14.30)
03.05. Party mit Live Musik ab 14:30
04.05. Party mit Abschluss-Konzert ab 1200Und ich darf wie üblich arbeiten .. *würg*, werd also nur gegen Mittach kurz vorbeischauen können.
-
Öhm....
wird nicht am ersten April-WE immer der Saisonstart auf der Spinnerbrücke gefeiert? Hat da jemand nen Plan?Alex
-
@Jam
Nimm mich mit^^
Ich hoffe Du warst bei dem blöden Wetter noch nicht und bist noch in der Planungs-Phase.Hab zwar ne Schwarze Honda, aber nix Fireblade und nix aktuell.
Würde allerdings für (hoffentlich blonden und wenig angezogenen) Beistand sorgen. -
Ist wohl sehr von der eigenen Körper-Geometrie abhängig. Ich bin halt nen gedrungener (1,75cm) mit kurzen Armen. Die SP-2 liegt mir deutlich besser als die SC44, die schmerzenden Handgelenke stellen sich bei mir deutlich später ein, allerdings kommen sie .. früher oder später.
Aber irgendwas muss anders sein, die SC44 mit Doppel-Tankrucksack fahren war für mich unmöglich und nun geht es.
-
Ich hab irgendwo gelesen dass sie das Fahrwerk nen bisschen gestrafft haben, weil sich wohl ein paar Leute über die weiche SP1 beschwert haben^^
-
-
Hier steht sogar was von 218kg Leergewicht^^
Aber ich muss gestehen, ich hab nie ne SC50 gehabt, sondern nur die 44er die ja noch ein paar KG mehr als die 50er hatte. Allerdings war sie glaub ich deutlich unter 200kg.. woher hatte ich das nur mit dem Gewicht? -
Das ist mal ne gute Frage,
ich bin ziemlich gedrungen und hab kurze Arme. Über den Tank meiner SC44 musste ich mich schon fast rüberlegen um an den Lenker zu kommen. Jetzt sitze ich etwas weiter weg vom Tank und etwas aufrechter. Das entspannt
Bin gerade mit Tankrucksack von Berlin nach Hannover und zurück, wäre mit der SC44 unmöglich gewesen, weil ich nicht hätte lenken können, an der SP-2 gehts.Handgelenke tun trotzdem weh.
-
Zitat
Original von Gummikuh-Treiber
Herzlichen Glühstrumpf, geiles Teil!Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt.
Gibt es etwas das du vermisst, im Bezug auf die Blade?
MFG
Öhm, nein.
Sie ist leichter, sie geht mehr aus dem Keller raus, sie geht einfacher um Ecken, sie hört sich besser an, sie verbraucht (zur Zeit, ich darf sie ja noch nicht richtig jagen) weniger Sprit (auch wenn der Sprit eine Sorte teuerer ist, das nimmt sich nix von der Kohle her, aber ich komme mit einer Tankfüllung deutlich weiter), das Schiebebetrieb-Ruckeln ist deutlich zurückgegangen, die Sitzposition ist entspannter.nur meine Freundin beschwert sich, sie sagt "fühlt sich an als ob ich mit dem Knochen direkt auf Plasik sitze" UND
Man verbrennt sich ständig an den beiden riesen-Töpfen.Naja.. man kann nicht alles haben
ZitatOriginal von Fixelpehler
Na da werd ich ja ganz neidisch. Will auch meine SP wiederhaben!*lach* Du bist doch überhaupt schuld an allem *g* Hätte ich Deine SP-1 nicht fahren dürfen wäre ich nie auf den Trichter gekommen.
-
*ggg* cool. Dann bleib ich
-
Nachdem meine kleine 01er Fireblade
nach 4 Jahren und 60.000km ohne Probleme, als Weihnachtsgeschenk am Kühler einer Limo (dessen Fahrer sich der Bedeutung eines Stop-Schildes nicht so ganz bewusst war) gestorben ist, gab es heute eine neue Honda...
Allerdings keine Fireblade.
Muss ich jetzt ins VTR-Forum? *snüff* oder behaltet ihr mich trotzdem?
-
Hmm.. ich glaub ich bin einfach ein Weichei. Der Hintere hält bei mir zwischen 10k und 15k ... wenn ich mir vorstelle bei den 54k Laufleistung die meine kleine jetzt runter hat fast 20 Sätze Reifen gekauft zu haben.. OMG
Alex
-
*kreisch*
hab ich lange nicht mehr hier reingeschrieben.
Hab die Honda gerade ausser Werkstatt wieder. 52.000 hat sie jetzt auf der Uhr... die erste größere Repa... defekte Lichtmaschine.. das hab ich schon öfter hier gelesen.. ist das wirklich nen Serienfehler?
Zwischendurch hatte sich auch noch das Lager anner Vorderradachse verabschiedet. So langsam kommt was zusammen *g*Naja.. ansonsten alles Roger an der Honda ... neue Zündkerzen waren dann auch mal fällig.. nur eins fand ich ja richtig geil.. ich hab auf Verdacht mal den Kupplungszug wechseln lassen... normalerweise reissen die bei mir so nach 15.000km .. aber über 50.000 .. das hab ich noch nie gesehen, und vor allem wo ich ja unheimlich viel in der Stadt fahre und der da echt gestresst wird.
Naja.. hab ich jetzt den alten auf Halde .. falls mal was is *löl*Alex
BTW der Glühfaden fürs Rücklicht war schon wieder durch^^
-
250 ohne Windschutz ist bekloppt^^
-
Ach Fu... Diesmal würde es mein Dienstplan zulassen, aber auch für mich ist es die letzte Ecke von Berlin und meine Honda steht mit Lagerschaden inne Werkstatt..... *mumpf*
-
Bissi mehr als 12000km im Jahr. Meine 0202 angemeldete Blade hat jetzt 52.000 m runter. Allerdings bin ich erstaunt das es noch so viel ist, die Spritpreise haben mir dieses Jahr jede Lust auf ne große Tour vermiest.
Zur Zeit fahre ich echt nur von Daheim zur Arbeit und zurück. -
Ick hab wie üblich Spätschicht und werd mit Jan an euch denken.
-
-
konkret krass