Vorne hatte ich bis jetzt:
Michelin Powerslick B
Dunlop kr106
V02.
Alle haben bestens funktioniert
Hinten:
Dunlop
Bridgestone r09 (hieß der so??)
V01
Auch alle ohne Probleme.
Was gabs den an den v02 auszusetzen?
Vorne hatte ich bis jetzt:
Michelin Powerslick B
Dunlop kr106
V02.
Alle haben bestens funktioniert
Hinten:
Dunlop
Bridgestone r09 (hieß der so??)
V01
Auch alle ohne Probleme.
Was gabs den an den v02 auszusetzen?
Ich weiß nicht ob du noch mitliest, aber ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute Lazi! Vielen Dank für all deine Hilfestellungen und Tipps.
Machs gut Gruß Tim
Bei meiner muss das Federbein überholt werden und ich fürchte die Zylinderkopfdichtung muss auch mal neu.
Das war's schon eigentlich. Aber ist auch genug finde ich.
Du brauchst nur den laderegler?
Kannst meinen kaufen wenn du möchtest.
Bei Interesse pn
Moin,
Eigentlich macht das der Hersteller. Ansonsten hier hab ich gerade im r4f gefunden:
_________________
Heizdeckenreparierer,
Anfragen bitte an rath[at]raumausstattung-rath.de
http://www.martin-rath.com/ http://www.raumausstattung-rath.de/
_________________________________
Kann mich nur Rennfix und HondaToto anschließen.
Funktioniert auch Super auf der Renne. Da sprühe ich dann aber nach 2 turns spästestens nach.
Moin Moin,
hab schon einen Verbesserungsvorschlag für dich.
2. Video (von dir gefilmt) Zeit 3:48 - 3:56, diese Kurve viel weiter außen fahren und dann die Kurve danach innen anfahren. In der Kurve in der Senke bist du so oder so langsam egal ob außen oder innen. Deshalb die lange links davor außen fahren. Da kann man super überholen und ist viel schneller. da holst du nochmal Zeit. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern.
Am 11.8. zeig ich dir was ich meine dann sieht du das in der Praxis.
EDIT: Später bei 9:56 machst du das schon besser.
Diese Bleche waren bei den früheren originalen Bremsbelägen mit dran. Diese wurden aber ersetzt und jetzt gibt es nur noch die Bremsbeläge ohne Bleche. Die sind nicht nötig.
So war die Aussage eines fachkundigen.
Hallo,
Ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber wir haben einen bezahlten Startplatz übrig.
23.-25.5. in Most mit Hafeneger mit Unfallversicherung.
Vielleicht hat ja jemand spontan Lust dazu.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Tim
Preis VB man wird sich bestimmt einig.
Hallo allerseits,
Die ersten Termine sind nun gelaufen und die Karre läuft gut.
Sie hat mehr "Biss" bekommen. Der Akku hält 2 Turns locker aus ohne geladen zu werden.
Ich hab aber zu viel auf einmal geändert, sodass ich nicht genau weiß, was davon der nicht vorhandenen Lima zuzuschreiben ist (kurzhub Gasgriff, Lima raus, 520er Kettensatz).
Bereuen tue ich es jedenfalls nicht.
Gruß Tim
Ich fahre auch die originalen ausschließlich auf der Renne mit meiner Sc50.
Funktionieren Super. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Naja letztes Jahr lief es parallel zu sport1 mit anderem Kommentator
Ich kann's jetzt auch nicht beweisen, aber der Hofmann hat am Sonntag gesagt, dass es am Montag da laufen soll!?
Also ich finde den eigentlich ganz gut. Ich finde der macht Stimmung und ist eine gute Ergänzung zum Hofmann.
Wer das nicht mag kann, wenn vorhanden auf sport1+ alles ohne Werbung und mit einem Kommentator bei dem man einschläft, anschauen.
Hi,
Ich hab noch originale Bremsscheiben rum liegen.
Bei Interesse PN an mich.
Hier die Seite zu dem Video mit der "Wall of shame".
http://www.almax-security-chains.co.uk/index.asp?pg=7
Hi,
Ich empfand das auch so wie du.
Nachdem ich dann einen Zubehör Bremshebel (von Pazzo) verbaut habe, war dieses schwammige Gefühl in der Bremse weg und ein harter klarer Druckpunkt zu spüren.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht auch nur durch den kürzeren Hebelweg.
Ich schreib Anfang Mai hier rein wie es lief.
Das Ladegerät braucht genau eine halbe Stunde zum aufladen. Den 2. wollte ich nur als Ersatz holen falls einer mal kaputt geht.
Langstrecke fahre ich dann eigentlich nur im Team und dann muss man mich halt nach einer halben Stunde ablösen.
Oder ich besorg mir noch einen größeren Akku, oder ich schalte beide parallel.
Mal schauen, wird sich für alles eine Lösung finden denke ich.
Wenn das alles überhaupt nicht so läuft wie gedacht dann bau ich die Lima halt wieder ein. Neuen Rotor kaufen und fertig.
Aber ich denke das passt schon
Ja da hast du recht.
Aber theoretisch reicht die Akkupower für mind. 45 Minuten fahren. Ich fahre aber nur max 20 min.
Und die Lima so wie sie Original ist, war sie nun mal überdimensioniert für die renne. Strom brauche ich zwischen den Turns sowieso wegen der Heizpellen, da ist es für mich kein mehr Aufwand ein Ladegerät mit anzustecken.
Und mit dem Akku kann man die Karre auch mind. 4 mal hintereinander starten (schon getestet).
Übertrieben finde ich es nicht, das ist die einzige Tuningmaßnahme die sich vom Preis/Leistungsverhältnis bei der SC50 lohnt.
und nicht vergessen einspritzmotoren verbrauchen doch einiges mehr an strom als vergasermotoren .. und das auch drehzahl- und gasgriffstellungsabhängig
Habe ich nicht vergessen, hab ja die gemessenen Werte gepostet
Da war der Gashahn allerdings nicht ganz offen, sondern nur 3/4 ca.
Wie sich das alles in der Praxis verhält werde ich sehen, aber ich denke ich werde da gar nicht mehr dran denken, das ich ohne Lima fahre, der Akku sollte genug power haben (ich kauf mir trotzdem noch einen 2.).